Beiträge von TeddybaerW

    Zitat

    Original geschrieben von phanthomas


    warum dein vorgänger "das mal hochgeladen" hat, obwohl es auf der website des entwicklers ohnehin kostenlos verfügbar ist, verstehe wer will..



    Weil DIE Vorgängerin, die Seite des Entwicklers nicht kennt, sondern das Programm in einem anderen Forum gefunden hat!
    Ausserdem ist es mir zu doof jedesmal 100ert Seiten zu durchsuchen.
    Aber ok, gut zu wissen, dann wird ab jetzt nichts mehr hochgeladen.
    Man möge mir verzeihen, aber der Überblick in diesem Theard ist schon lang beim ....... na ja und zich andere Stichwörter eingeben wo ich evtl. irgendwo was finden würde ist .....!

    Zitat

    Original geschrieben von polli
    Bei dem Portugal Video konnt ich nix erkennen - gibts ne Sekundenangabe des Vorfalls?


    Na ja ein Vorfall an sich hats da wohl direkt nicht gegeben ( zumindestens hab ich auch keinen entdeckt )


    Aber ich denke, dass Printus meinte, dass es beinah zu einem Vorfall kommen hätte können, da das riesen Flugzeug doch recht tief fliegt?!

    Ist ja unglaublich mit welchen Bockmist du ankommst cosmic1000! Wenn JEDER so wäre wie du und mit solchen doofen gründen ankommen würde, hätten wir hier was weis ich wieviele Theard und jeder würde den Überblick verlieren, weil es z.B zum E65 Akku Thema 300 Theards geben würde.


    Pffffffff! Hol dir einfach ein anderes Handy, wenn du keine Zeit hast zu suchen!
    Unglaublich. Jemanden als Arbeitslosen Pc Freak ohne Kinder + Frau hinzustellen , nur weil der jenige dich darauf aufmerksam macht, dass dieses Thema schon mehr als 10 x besprochen wurde und du vielleicht mal die Suche bemühen kannst.

    Ich hatte eine Raedan, da wird aber ( falls vorhanden ) das Microfaserinlay über kurz oder lang ziemlich schmutzig und sieht dann auch nicht mehr schön aus ( waschen hat nur kurz was geholfen )


    Na ja nu hab ich mir eine im T-Shop von Sox gekauft.


    A wollt ich nicht mehr als 10 Euro bezahlen ( weil über kurz oder lang sieht die Tasche eh wieder aus, oder sie passt nicht mehr )
    B find ich da die Lasche gut, dann kann das Handy nämlich nicht mehr rausfallen ( war bei meiner Raedan, die ich selbst vom E61 zum E70 bzw N95 umgenäht hab )