Beiträge von TeddybaerW
-
-
Naja so ein Theard macht eher wenig Sinn, denn die einen spinnen auf Vodafone, die anderen auf T-Mobile.
ICH: auf T-Mobile.
Wieso? Super Netzabdeckung ÜBERALL!!!!
Top Preis ( Xtra Click *g* )
Super Handy: N95 ( finanziert durch Businnes Smart )Toller Service! Ich sprech aber nur vom Laden, die Hotline brauch ich nicht, gibt ja fast überall an jeder Ecke nen T-Shop.
Und ich mag die Farbe *ironie aus*
Bei Vodafone, O2 und E-Plus hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Und dann ist noch meine Wahl davon abhängig, wo meine Freunde,Bekannte,Arbeitskollegen usw sind!
-
Also die neuen Gebühren sind ja wohl ein Witz oder?
Die Werbung und Ankündigung usw deutete ja erstmal darauf hin, dass man nun günstiger verkaufen könne, also eben niedrige Provision und Angebotsgebühr, aber die neuen Preise....Unglaublich....!
Jetzt zahl ich ja noch mehr drauf als vorhin!
z.B Provision, vorhin musste man 2,50 + 4% ab 50Euro bezahlen, jetzt 4 Euro und 5%.
Da rentiert sichs doch echt nicht mehr bei Ebay zu verkaufen, will man seine Sachen zu nem guten Preis verkaufen, macht man voll Minus, bietet man sie "teuerer" an um die Provision usw etwas auszugleichen, wills keiner mehr kaufen.
:mad: das alte System hat schon tierisch genervt aber das wird ja immer besser.
Na ja und im Käuferschutz hat sich auch nicht viel getan ( ausser für Paypal ) aber die wollen trotzdem immer noch die 25 Euro Gebühren haben ( vom Verkaufspreis )Saftladen!!!!! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mkraus81
warum ich auf t-mobile warte?
wegen der Garantie...Ja ok ist auch ein Grund, aber wenn du beispielsweise wegen nem wackelslider in nen NSC gehst, juckt sich kein </(°oo°)\> drum welche SW du drauf hast und wenn du den PC wieder auf den eigentlichen zurückstellst, dann sollte da auch nichts passieren.
So seh ich das! Wenns wirklich ein ganz genauer ist, dann vielleicht, aber bei dem Job,dem Druck, der Firma und dem wenigen Geld kann man wohl eher weniger davon ausgehen. -
Zitat
Original geschrieben von Sirmad
Wie sieht es denn aus mit dem Eingang von SMs da werden die mir nicht animated angezeigt nur wenn ich selber eine schreibe...Also wenn du Sms schreibst und dann die Smilies einfügst und diese versendest, werden die Sms im Ausgang animiert angezeigt ( ausser du schreibst über den Punkt, Neue Sms ---> Animated Sms ( kann aber vom normalen Preis dann abweichen der Versand )
Wenn du eine Sms bekommst und dort z.B jemand
eintippt, wird dieser Smilie bei dir animiert angezeigt ( zumindestens die standartsmilies, wenn ein ausergewöhnlicher wie z.B :o der animiert gezeigt werden soll, muss der versender die richtigen Satzzeichen eingeben )Aber wie geschrieben die standart wie :-),
,
usw werden dann bei dir im Eingang animiert angezeigt.Einfach das Programm mal ausprobieren

-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
meine Güte Leute .... hier kommt jemand neues rein und die meisten hauen mal wieder drauf ... hat nicht jeder hier irgendwann mal angefangen irgendwann ? Never forget where you come from .... :top:Ja und genau das selbe durfte sich mehr oder weniger jeder neue anhören!
Ich mein, wäre es ne spezielle Frage gewesen, die wirklich überaus schwer zu lösen gewesen wäre, hätte man es ja noch verstehen können, aber man geht auf http://www.tt.de, klickt Nokia an und sieht direkt die - Erst lesen dann posten! und die N95: Fakten und Infos + Übersicht über Threads zum N95 - Read Only! und Nokia N95 Einsteiger-FAQ - Erst lesen dann posten! genau so wie den Theard über die Programme usw.
Naja und wenn man sich dann noch nichteinmal die Mühe macht, die BDA in die Hand zu nehmen.......!
Aber ok, wie mans macht, man machts falsch.
Einzig vielleicht Frage Nr. 6 würde durchgehen, der rest wäre mit 4-10 Klicks und einem evtl. durchblättern der BDA gelöst gewesen, dafür gibts ja das Teil dazu

-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
Das ist ein Witz, oder?Ach verdammt, ich krieg das mit dem selbst signieren einfach nicht hin

Öhm und woran scheitert es?
Also die Anleitung die hier im Board rumfliegt ist ja eigentlich Idioten Sicher?!?Kann ich also irgendwie nicht verstehen, wenn man sich ne halbe Stunde Zeit nimmt, aufmerksam liest sollte es 0 Probleme geben.
-
Also ich weis nicht, wieso ihr solang auf T-Mobile wartet, ich hab mein N95 bekommen und 2 Tage später Code geändert, neue SW drauf, Code wieder in alten zurück geändert, fertig.
-
Es gibt nichts anderes für S60 Handys.
Dir bleibt nur AnimatedSms. Das auch überhaupt nicht so schlecht ist?! Zumindestens siehst du die Smilies.
Ansonsten beim Text verfassen 3 x die 1 drücken, dann kommen Smilies aller :-), :-(,
usw raus.MFG
-
Ich war nicht unverschämt.
Unverschämt wäre gewesen wenn ich geschrieben hätte such deinen sch*iß selbst und lass uns mit deinem......... in ruhe!!!Das war nur ein Hinweis, dass du die Antwort auch hier findest.
Nicht umsonst gibt es direkt am Anfang 2 N95 FAQ´s
