Beiträge von TeddybaerW

    Zitat

    Original geschrieben von Dragonheart0811
    Danke dir für die Hilfe, wo würde ich nun die Prgramme finden, CorePlayer, Profimail und Resco Photo Viewer?


    Über die Suche?
    Gibts hier und gabs hier in 100ert Facher Ausführung.


    Oder soll ich meinen Buttler vorbeischicken, ders dir auf dem silbernen Tablett presentiert?

    Na ja ok gut, wenn man soviel mitnehmen muss ist es logisch *ggg*


    Ich dachte, im Zeitalter von Datenkabel und Highspeedübertragung braucht man keine 3GB Musik gleichzeitig *ggg* kann man ja immer wieder mal wechseln *gg*


    Aber ik versteh schon :) Mann von heute braucht sowas, Frau braucht ne Handtasche mit viel Zeuch ;)

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Also ich habe mal an einer Stelle im Internet gelesen, dass wenn man
    auf der Karte im Ordner "PRIVATE" > "2000afbc" die files "license.dat.ngdat" und "free.dat.ngdat" einfach löscht, funzt das Spiel besser, wie früher :top:


    Nicht besser, aber es ist dann keine Demo mehr sondern eine "Vollversion" aber inwieweit die das über diese NGage Plattform kontrollieren können und du dann "gesperrt" wirst weis ich nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    die 8gb sind bei mir auch schon fast voll


    Rein Interessehalber würde ich mal gerne wissen, was denn soviel auf deinem Handy ist? Also ich mein 8GB ist ne Menge, find ich wirklich krass wenn man das alles voll kriegt.


    Hab aktuell ein N95 mit 1GB Sd und da sind grad mal 30 MB voll ( beim Handy + Karte )


    MFG :)

    Naja so ne Rechnung wiegt ja nicht 5 kg oder so, also vonwegen rumschleppen! Und wenn du weist du hast nen defekt und gehst heute zum NSC dann nimmst du sie halt kurz mit, du musst die Rechnung deshalb ja nicht täglich mitnehmen.


    Das du trotzdem ( also auch ohne Rechnung ) eine Reperatur bekommen hast, könnte evtl. daran liegen, dass es das Handy noch keine 2 Jahre gibt und somit mehr oder weniger auf alle N95 noch Garantie gibt ( vorrausgesetzt kein Wasserschaden/Displaybruch ect )


    Na ja und dann ist das Sliderproblem beim N95 bekannt so das es auch wohl nach 6 Monaten keine probleme geben sollte mit der reperatur.


    Wenn man dann noch an den richtigen gerät usw.!!!

    War bei meinem E65 auch, Productcode geändert, neue SW drauf, irgendwann lies sich das Handy nicht mehr einschalten, ausgetauscht, nichts passiert.


    Wenns halt ein ganz korrekter ist, der da vielleicht nachsieht könnte es Probleme geben, aber bei dem Gehalt und der Einstellung von Nokia...... ;)

    Also ich hab mein N95 N-Series seit ca. 3-4 Wochen.


    Kein wackeln vom Slider, einzig unterhalb des Steuerkreuzes quietscht + knarrt das Handy wenn man drauf drückt ( leicht )
    Ansonsten pfeifendes Display :mad: ( hat mich beim E65 schon genervt ) aber alles andere ist wirklich super :top:

    Zitat

    Original geschrieben von SmartBart
    Dein Gerät liegt beim Bekannten im Shop. Ich werde es am Freitag Abend noch dort abholen und selber verschicken. Schreibe dir dann per PN.


    Na ja auch wenn ich dir vor ein paar Tagen noch den Rücken gestärkt habe, finde ich diese Aussage doch wieder etwas "daneben" wenn dus Freitag Abend holst kann es niemals am Samstag beim Empfänger sein! Ausser du findest einen Kurier der es dann über Nacht Express versendet, aber je nachdem wos hingehen soll, wird das recht teuer.

    @ Solomondo, dass mit Betrüger usw da hab ich auch nicht dich gemeint ;) Hab da wohl das @ ...raw falsch gesetzt sorry!


    Na ja und verbieten tu ich hier niemanden.


    Ansonsten mir ist durchaus klar das es hier nicht um einen Lutscher für 30 Cent geht sondern um mehrere Euro! Aber ich meinte nur die eigentliche Art und Weise wie hier mit anderen umgegangen wird!
    Wie gesagt er kümmert sich darum, da muss man dann nicht so rumgiften und andere Leute persönlich angreifen auch wenns noch so ärgerlich ist.


    Wie geschrieben, wenn er sich nicht mehr melden würde und das alles im Sand verlaufen lassen würde, wäre das angebracht, so aber nicht.


    Soviel von mir!