Beiträge von TeddybaerW

    @ solmondo


    Ist mir alles klar, verstehe ich auch zugut wenn jemand nichts bekommt worauf er sich sehnsüchtig freut, dass man dann verärgert ist.
    Ist mir persönlich auch schon oft so gegangen.


    ABER!! SmartBart meldet sich hier, verleugnet nichts, ist neben der Arbeit nur am rennen um die Sache zu regeln ( so wie ich das hier lese ) und das würde er sicherlich nicht machen, wenn er die Absicht hätte jemanden zu betrügen, denn dann würde man einfach nicht mehr Online kommen und schauen wies weitergeht wegen Anzeige ect....! Das tut er aber nicht!


    Und ihn dann als Betrüger, Dumm ect abzustempeln ist mehr als unfair. Wie hier schon geschrieben, wenn man zu 100% sicher sein möchte und das Gerät direkt mitnehmen möchte nachdem man bezahlt hat, muss man ins Geschäft gehen!


    m-raw! Wie du so schön geschrieben hast! NORMALERWEISE läuft das so und so bei der Sparkasse und DHL, es läuft aber auch eben mal nicht normal ab, weil mehrere Krank sind, oder oder, kommt alles vor.
    Wie SmartBart geschrieben hat, gabs mit der Bank probleme bezüglich einem Limit ( das du sicher auch irgendwann mal überzogen hast und eine Rechnung nicht rechtzeitig bezahlen konntest )
    Ebenso gab es wohl Probleme mit der Zulieferung der IPhones, kommt auch vor.


    Das er dir dann versichert hat er schickt was los, was er nicht hat oder er hats vielleicht wirklich nur geschrieben damit du ruhe gibst, aber versetzt dich mal in die Lage, du gehst arbeiten, bis fix+ fertig und musst dich dann noch mit 100 Mails rumplagen, wo bleibt meine Ware? wie lang dauert das? ich WILL es morgen usw......!


    Aber jemanden als Betrüger, Lügner, Dumm ect zu betiteln, obwohl sich diese Person die größte Mühe gibt den kleinen m-raw zufriedenzustellen ist mehr als unfair!


    Also warte bis ende der Woche und du hast die Kohle dann hakst du das Thema SmartBart ab und gut ist.


    Aber hier so nen Kleinkindaufstandt zu machen ( weil man keinen Lutscher bekommt ) obwohl alles schon läuft und du dein Geld ende dieser Woche hast ist wirklich lachhaft.


    Hast du das Geld am Ende der Woche nicht, kannst du noch immer was unternehmen. Aber 1 Tag für ne Überweisung ist halt nicht wirklich normal und 100% sicher, da kommts halt auf die einzelnen Banken an, auf die Zeit wann überwiesen wurde usw.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Manche, nicht alle. Allerdings sind 15,- für die Tastenmatte schon übertrieben. Wäre billiger gekommen, Du hättest es selbst ausgetauscht:


    N95 Tastenmatte



    Soviel auch nicht, die Matte 10, Versand 3, Wartezeit +- ne Woche = 13 Euro und Garantieverlust! Aber nach 3 Monaten hätte man das schon auf Kulanz machen können! Nokia halt *ggg* Geld bis sie ersticken daran.

    Zitat

    Original geschrieben von big_alb
    Dann hakt Steuerkreutz, aber nach drei Monaten wegblättert, na ja egal mich hats gestört.


    Ja die Informationen hatte ich ja vorhin nicht. Ok nach 3 Monaten gebrauch kann man verstehen das du verärgert bist dann auch noch 15 Euro zu zahlen.


    Kommt aber halt auch drauf an, wie du dein Gerät benutzt, schreibst du 1000 Sms im Monat? Oder machst sonst viel damit? Dann kann das schon vorkommen.
    Wenn du es nur ab und an nimmst, hättest du ja mal auf Kulanz hinarbeiten können! Stichwörter im NSC wären gewesen, 3 Monate, Nokia, Bochum, Rumänen...... *g* ;)


    Na ja jetzt ist es eh vorbei, gezahlt hast du schon und das Geld zurückbekommen wirst du nicht.

    Ähm, also mein N95 hat keinen Joystick, ich hab ein Steuerkreuz am Handy.


    Wenn du den silbernen Punkt in der Mitte meinst, dann kann das schon vorkommen denke ich, dass dort die Farbe abblätter, sowas fällt aber nicht unter Garantie, da das eigenverschulden ist.
    Na ja und solang das ganze eben nichts an der Funktionalität ändert.


    Soll heißen, knüppel funktioniert ohne Probleme aber nur die Farbe ist ab, braucht Nokia da nichts reparieren und du musst zahlen.


    Wäre der Knüppel nicht mehr gegangen, oder es wären "Fehlsteuerungen" gekommen, hätte Nokia das sicherlich auf Garantie abgewickelt.

    Zitat

    Original geschrieben von m-raw
    wie dumm kann man sein um nichts richtiges zu machen???


    Was bistn du fürn Vogel? Also was da abgeloffen ist usw kann ich nicht beurteilen, auch nicht ob SmartBart die Wahrheit sagt, aber Fehler passieren, weil es menschlich ist Fehler zu machen und bei der Post,Sparkasse ect sitzen nun mal keine Computer. Wenn du dann mal richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das jemand sein Geld schon bekommen hat! Also keine Panik! Ist halt doof geloffen, vorallem weils so lang dauert. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von m-raw
    das dreisteste noch obendrauf:
    er postet immernoch dass er ein iphone zum verkauf anbietet!!!


    er hat mir auch ein beleg mit der überweisung geschickt! jedoch ist das gefaked!
    weil es nicht 4-5 tage dauert von sparkasse zu sparkasse!!!!


    Klar wenn er ein Händler ist, kann er doch ruhig weiterhin verkaufen?


    Und stell dir vor, eine Überweisung innerhalb von Deutschland kann schon auch mal länger gehen! Auch von Sparkasse zu Sparkasse, die müssen nur mal nen Systemausfall/fehler ect haben und dann dauert das schonmal länger :rolleyes:
    Hab selbst schon mal 1,5 Wochen gewartet bis das Geld überwiesen war.
    Na ja und sie wie ich das gelesen habe, ist wohl bei SmatBart viel schief geloffen, erst der IPhonehändler im Verzug,dann die Post im Verzug, dann hat die Bank ne sperre reingehaut.


    Geld ist unterwegs! Also entweder warten oder mal zur Bank und dorten fragen! Die können im System nachsehen ob was unterwegs ist oder nicht. Null Eigeninitiative aber rummotzen! Man man man da kann mir echt die Hutschnur aufgehen.



    PS: nein ich kenne SmartBart nicht, bin auch nicht scharf drauf ihn zu verteidigen oder sonst was, ich finds nur sche*ße jemanden persönlich anzugreifen weil er vielleicht unbeabsichtigterweise nen Fehler gemacht hat ( bzw die anderen Firmen drumrum )

    Zitat

    Original geschrieben von weberflo


    Das sollten wir schon eindeutig klären, bevor hier noch weiter wild spekuliert wird.



    Oder einfach sein lassen :D
    Ist doch Kindergarten! Redet einfach weiter über das neue E90 und gut ist.
    Ist doch PillePalle ob jemand ein "doppelspiel" spielt oder nicht.


    Was bringts wenn ers zugibt? Dann wird er doof angemacht, wenn nicht auch, ist er sowieso der ge(_/_)!
    Lasst es doch einfach, abhaken und fertig.

    Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Geht nicht nur hier bei TT so, sondern auch bei eBay mittlerweile. Mach Dir nichts draus.


    Ja natürlich gehts mir irgendwo vorbei, ärgerlich ist es doch! Auf der einen Seite das beste und tollste haben wollen aber dann nur nen Appel + n Ei dafür geben wollen.


    60 Euro wären ok gewesen, wenn beispielsweise ein Kratzer auf dem Uhrenglas gewesen wäre oder irgendein kleiner Mangel, aber nicht wenn die Uhr wie neu ist und sie neu mehr als das doppelte kostet! :rolleyes: Na ja! Mal sehen, nochn paar so "spinner" und ich behalt sie selbst, auch wenn sie hier nur doof rumliegt, aber zu verschenken hab ich auch nichts.

    )Also aktuelles Problem bei dem E65 meiner Schwester ( ich hab ja meins zum Glück :) los )


    Sie will z.B Bilder/Sounds auf ihr Handy schieben, via Pc-Suit und Datenkabel.
    Sie schließt das Datenkabel an, wählt Datei-Manager aus, ....E65 getrennt... auf dem Display steht nur noch der Nokia Schriftzug, nach ca. 25 Sekunden ist das Handy wieder einsatzfähig ( also es startet sich halt von selbst neu )


    Sie hat noch die "alte" SW drauf, Speicherkarte wurde entnommen, Tel zurückgesetzt, selbes Problem. Kanns sein dass entweder ne Macke am Datenkabel ist? Oder liegts an Vista? Oder am Handy? *ggg*


    Datenkabel kann ich ausschließen, denn das ist ganz neu und original ( von meinem Ex E65 ;) ), an Vista weis ich nicht so recht? mein N95 funktioniert! und Handy? Naja das reseten hat ja nichts gebracht, vielleicht ein wackler am Kontakt?