Beiträge von TeddybaerW

Oh man ist das immer wieder schön.
    Man macht ein Angebot, schreibt dazu, dass man noch was im Preis machen kann usw aber nicht vonwegen Angebote ...."ich geb dir 20 Euro und du zahlst auch noch den Versand".... kann man sich sparen!

Liest eigentlich irgendjemand noch die Angebote? Oder wird nur noch versucht einen auf Geiz ist Geil bzw. wir hassen teuer zu machen?

Ich biete ne Uhr an, die normalerweise neu 149Euro kostet, gebraucht geht sie bei Ebay für 115-120 Euro weg, ich biete sie hier extrig schon für 90 Euro an, weil sie eben doch gebraucht ist ( denoch wie neu aussieht, da sehr selten!!! gebraucht usw ) damit sich jemand freuen kann und bei mir die Uhr nicht nur blöd rumliegt.
    Naja und dann halt noch, weil wieso soll jemand die Uhr für 120 Euro kaufen, wenn er sie für 30 mehr komplett neu und ungetragen bekommt.

Na ja lange rede kurzer Sinn, viele Angebote, bisher 0 brauchbare dabei!!! :mad: kann man was im Preis machen? Ich würd dir 60 geben. Hallo??? Ne Uhr die nen Wert für 150 Euro hat, selten getragen wurde, wie neu aussieht soll ich für weniger als die hälfte rausjubeln? Alles klar!!

Man man mir geht diese GIG bzw WHT langsam tierisch auf den ( Kartoffel ) - Sack :mad: handeln usw ist ja in Ordnung, aber nicht, wenn man die Uhr eh schon fast geschenkt bekommt.

Wäre ungefähr so, wenn jemand sein N95 8GB für 250 Euro anbieter und trotzdem Anfragen kommen, aller......"ich geb dir 150".......

EDIT: im moment des absendens ( also von dem Beitrag ) kam doch noch eine nette Antwort, also doch noch nicht soooo schlimm ;)

Wieso holst du dir nicht einfach eine CallYa Compact?? Dann wäre das Problem nicht gegeben! Da kosten Sms auch nur 5 Cents ins D2 Netz und für deine Freunde wärs auch einfacher. Deinen Vertrag kannst du dann auf den günstigsten Tarif runterstufen und dann rechtzeitig kündigen ;)

Sorry das ich so spät dran bin.

Also ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die da nicht viel kontrollieren ( das hat ja der T-Mobile Mitarbeiter schon gemacht ) die werden das "defekte" Gerät auspacken, nachsehen ob es ein Wasserschaden/Displaybruch ist ( dann gibts keine Garantie und das defekte geht wieder zu dir zurück + Kostenvoranschlag ) wenn bezüglich selbstverschulden alles in Ordnung ist, wird das Gerät wohl genommen, eine neue Oberschale draufgemacht, dass Handy am Pc angeschlossen, die neue SW installiert, dann gehts wieder in die Swapabteilung und das nächste defekte Gerät wird mit dem wieder reparierten ausgetauscht.
    So nehm ich mal an, alles andere ( also nachsehen was installiert ist, wo der Fehler sein könnte, woran es liegt usw ) dauert viel zu lange als das aufspielen der neuen SW und das montieren der neuen Oberschale. Wenn sich ein Mitarbeiter 2-3 Stunden Zeit nimmt bei einem Handy den Fehler zu suchen bekommt er das selbe Geld wie wenn er in 2-3 Stunden 10 Handys mit neuer SW und neuem Cover ausstattet. Aber er hat halt mehr erreicht ;) denke du verstehst.

Also brauchst dir keine sorgen machen!! In wie weit das aber so ist, kann ich nicht sagen, ist mal nur ne Vermutung.

Also das die EU im ganzen auch gut dastehen muss/soll und große Firmen auch im Ausland die Chancen geben Arbeit zu verteilen, ist eigentlich eine gute Sache, nicht aber, wenn alles aus Deutschland "auszieht" und im Ausland produziert.

Man sollte da vielleicht mal ( allgemein ) ein gesundes mittelmaß finden.

Dann sollten natürlich auch die Politiker hier in Deutschland mal überlegene, ob es wirklich sein muss, für jeden Pups Steuer zu verlangen. Mein man kann die Firmen auch verstehe ( irgendwo ) was man hier in Deutschland ( neben den hohen Lohnkosten, da ja der Rest zum Leben auch vieeeeeeel teuerer als in Rumänien ist ) ausgibt als Arbeitgeber und was man in Rumänien ausgibt.
    Ich finds halt nur wirklich armseelig das sich niemand aus der Politik darum bemüht eine Lösung zu finden, nein im Gegenteil da wird auch noch zugeschaut.

Wie gesagt, man sollte vielleicht ein Mittelmaß finden und nicht nur das die "Ausländer" und neu-EU-Mitglieder gut dastehen und den Aufschwung feiern können, wärend es in D langsam aber sicher bergab geht.

Vor zich Jahren sie die Rumänischen Bürger nach Deutschland ausgewandert, haben hier ne Menge "Startgeld" bekommen und sich davon ein riesen Haus gebaut ( hab selbst 2 Nachbarn, ein Eherpaar, Kinder schon laaaange laaaange raus und das Haus wird immer noch vergrößert :rolleyes: ) wenn man mal dagegen die 4 köpfige Familie im Hochhaus in der anderen Straße anschaut, die in einer 3 Zimmer Wohnung leben und grad so um die Runden kommen, kann man nur den Kopf schütteln.
    Also wie gesagt, der, der was ausrichten kann, sollte sich darum kümmern und was machen.

Naja lange rede kurzer Sinn, solang hier niemand mit auf die Straße geht und auch andere Firmen und Leute die was in D zu sagen haben mit dagegen angehen wird sich hier nichts ändern, ausser das es langsam bergab geht mit Deutschland und wir irgendwann in den nächsten 5-20 (???) Jahren selbst Auswandern müssen und Asyl beantragen müssen. Dann ist halt nur die Frage, werden wir z.B in Rumänien,Polen,Türke ect... auch mit offenen Armen empfangen?
    Da wird es wohl nichts bringen wenn ein paar 1000 Leute keine Nokias mehr kaufen! Da würd es eher was bringen würden ein paar 10000 Leut keine Nokias mehr kaufen, zumal dann wohl auch gegen andere Firmen angehen sollte.

Na ja schade! Vor 8-10 Jahren hatte man in Deutschland noch Zukunft, man hatte Spass hier zu arbeiten und alles, heute muss man jeden Tag Angst haben morgen vielleicht nicht gegen Ausländische Arbeitsnehmer ausgewechselt zu werden, die Firma pleite macht, oder oder oder...! Sich hier was aufzubauen, eine Familie zu gründen ist verdammt schwierig geworden und da wundert sich Frau Merkel und konsorten das hier nichts passiert.

Re: BOYKOTT NOKIA geht viele arbeitslose bleiben

Zitat

Original geschrieben von snocko
    Hi Leute nokia geht aus Deutschland dadurch sind viele Menschen arbeitslos ihr müßt Nokia boykottieren

Alles klar, ich werf dann mal mein N95 in die Tonne :rolleyes:
    Gibt doch schon 2 Theards über dieses Thema.

Ja ok die Option gibts auch. Ich hab mein altes im T-Punkt abgegeben und hab das neue dann auch da abgeholt.

Wenn du aber einen 1:1 Austausch via GLS bekommst, wird das in etwa so ablaufen, irgendwann ( je nachdem wann du dort warst, meist 2-3 Tage später ) kommt ein GLS Fahrer, hat dein "neues" ( repariertes ) Gerät dabei, dem gibst du dann dein "altes" ohne Akku und Akkuabdeckung, dann unterschreiben, dann bekommst du den Austauschbeleg ( falls kein Defekt gefunden wird, oder selbstverschulden usw hast du die Kosten zu tragen ) und dann Akku rein, Akkuabdeckung drauf, fertig. Bis das Ding halt wieder defekt wird ( oder auch nicht )

Achso alles klar, bin nur durcheinander gekommen, da du im "Wandlungs Theard" geschrieben hast.

Also bei einem 1:1 Austausch läuft das so ab, du hast bzw gibst noch dein Gerät ( das kaputte ) bei T-Mobile ab, Akku+ Akkuabdeckung behälst du.
    2-3 Tage später ruft T-Mobile bei dir an und sagt dein Gerät ist da, du fährst rein und holst dieses.

Ja du bekommst ein repariertes "Altgerät" neues Cover drauf, Software nochmal drauf ( bzw die neue ) und das wars, dass Gerät bekommst du.

Dein altes Defektes Gerät wird auch wieder repariert und wartet dann auf den nächsten ( der eben auch mal zu T-Mobile geht wegen nem defekt )