Also jetzt der aktuelle standt und nochmal ne frage.
Hab also wie gesagt das neue Handy bekommen, vorgestern dann, wollt ichs wieder anschalten dann kam ne kurze Matrix und das Handy ging aus, konnte es dann auch nicht mehr wirklich hochfahre, also hab ich direkt bei der Hotline angerufen bezüglich Wandlung, weil mich das Teil nun wirklich nur noch nervt und für das Geld was ich ausgegeben hab und weiterhin ausgeben werde, möchte ich ein Handy das auch ansatzweise fehlerfrei läuft.
Also problem geschildert, ja ist kein Problem usw, die sehr ( !!!!) nette Dame am Telefon, hat mir dann via Email den Auftrag zur Rückabwicklung geschickt.
Zuhause angekommen, ziemlich sauer, genervt und "enttäuscht" darüber, dass ich erstmal mit nem halbwegs intaktem 6210 rumlaufen muss, hab ich mir das E65 nochmal zur Handy genommen und den Affengriff probiert, dass Handy ging danach auch wieder normal an, habs dann direkt noch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. So dann lief das Ding erstmal wieder recht stabil, Sd Karte rein, ok keine Probleme, dass wichtigste wieder installiert bzw via Backup zurückgespielt, immer noch keine Probleme ( Super!!! Da kann ich mir den Stress mit ner Wandlung sparen ) Pustekuchen!!! :mad: Handy genommen, wollte telefonieren, Handy stürzt ab, ok Akku raus, Handy wieder an, telefoniert ohne Probleme :mad: dann weitergemacht, Email geschrieben, Sms geschrieben, schnell im Internet was nachgesehen funktioniert doch wieder :top: klasse hab ich mir gedacht, dann wollt ich ne Sms schreiben, Handy kakt wieder ab, Akku raus, wieder an, Sms erneut geschrieben, versendet, kein Problem. Also ich kann echt nicht sagen worans liegt, entweder hat die Elektronik nen Wackler oder sonst irgendwas spinnt. Na ja einmal funktionierts halt und dann wieder nicht und es bleibt nur den Akku zu ziehen.
Also habe ich noch nen Text geschrieben ( erstes Problem selbst behoben via Affengriff gibt aber trotzdem noch Probleme usw....! ), diesen an den Auftrag mit angebracht und zurückgefaxt.
Nun die alles entscheidende Frage:
Gibts nu Probleme und kommt es evtl. zum ablehnen der Wandlung? Denn nun steht ja viel auf dem Antrag, unter anderem auch Punkte wann eine Wandlung abgelehnt wird, Wasserschade, nach 24 Monaten, nicht kompletter Lieferumfang... usw ( trifft alles nicht zu ) und nun das wichtigste......... - wenn kein Defekt am Gerät festgestellt werden kann..........wird son Gerät vor der Wandlung intensiv getestet?? Oder wirds nur mal geschaut ob alles dabei ist ( an Lieferumfang ) und ob das Gerät irgendwelche Wasserschäden oder sonstiges hat??
Nicht das ich dann wieder das Defekte Gerät zurückbekomm und die Wandlung wird abgelehnt, denn dann dreh ich am Rad :mad:
Wenns natürlich mehr oder weniger egal ist und es nur wichtig ist für die Leute, dass das Handy keinen Defekt hat der auf Eigenverschulden läuft, dann würde es ja keine Probleme geben?
Hab mir übrigens das E51 ausgesucht, in der Hoffnung damit mehr Glück zu haben :top:
Wäre wirklich super wenn mir nochmal jemand helfen würde
denn das alte E65 wieder zurück möchte ich nur ungern, denn dann wird über kurz oder lang das gerenne wieder losgehen wegen fehlern usw.....!