Beiträge von TeddybaerW

Zitat

Original geschrieben von Tom197205
    Glaube derselbe User, bin nich 100pro sicher, hatte gestern oder vorgestern schonma eins verkauft, ist glaub ich auf über 50 Eu angestiegen.

Na ja 50 Euro ist dann noch recht günstig wenn man sich das mal anschaut.
    Klick Mich

Naja aus Platztechnischen Günden brauch ich schon ne SD Karte und muss auch da das ein oder andere drauf installieren, also werd ich da nicht drumrum kommen. Zumal wenn schon ein SD Karten Schub da ist, sollte das Handy ja auch dann funktioniert wenn er gebraucht wird, alles andere wäre ja doof.

Aber verkaufen war eh nie in Planung. Hab gestern bei der Hotline angerufen bezüglich Wandlung usw, dann das Formula via Email bekommen, den Fehler ergänzt da ich den selber lösen konnte ( also es lies sich dann doch wieder hochfahren ) einen kurzen Text zugefügt im Fax, dass eben noch die Abstürze usw da sind und diese kommen wie sie wollen.

Hab dann heut um halb 4 ne Sms bekommen, dass mein E51 (das ich mir ausgesucht hab) schon auf dem Weg ist und in den nächsten 2-4 Werktagen eintreffen wird.

Morgen solle der Rücksendeschein vom E65 kommen, in der Hoffnung das es dann keine Probleme wegen der Wandlung gibt, da die den Fehler nicht feststellen können. Wobei ich eh davon ausgeh, dass nur kontrolliert wird, ob der Lieferumfang komplett ist und das Handy nicht durch eigenverschulden kaputt ging ( Wasserschaden/Displaybruch ) mehr wird da wohl nicht kontrolliert?!? Klärt mich auf wenn ich falsch liege :D denke aber nicht, dass sie sich die mühe machen das Teil einige Stunden zu testen, dass E65 kommt halt dann einfach wieder zurück in die Swap Abteilung und gut ist. Zumal ich ja Businesskunde bin ;):D
    Alles andere wäre wohl zuviel aufwandt?? Na ja wenn wirklich mehr kontrolliert wird und der Fehler nicht auffindbar ist, bin ich gespannt was dann passiert. Aber Garantieren kann ich, wenn ich das E51 wieder abgeben muss und dafür das E65 wieder bekomm bin ich sicherlich bald wieder im Telekomshop.
    Ich hoff ja nur, dass dann das E51 nicht von mir bezahlt werden muss, sonst gibts echt mecker und danach ist der T-Punkt nicht mehr Magenta sondern hellróse *rofl*

@ graefe wenn du das N95 mit Vertrag geholt hast, könntest du das Ding auch über deinen Provider austauschen lassen :)

Klappt zumindestens bei T-Mobile und Vodafone ohne Probleme.

Ich weis auch nicht worans bei mir liegt, denke mal irgendwas an der Elektronik spinnt oder so, oder vielleicht liegts an nem Programm das ich installiert hab.

Bei mir ist es halt so, ich schreib 10 Sms davon gehen einmal alle 10 ohne Problem und beim nächsten mal schreiben ist wieder 1 dabei, bei der mein Handy abkakt!!

Und das nicht nur bei Sms! Bei Wlan, Email, Telefonieren, Programm öffnen ect....:!! Ich kanns einfach nicht nachvollziehen wohers kommt.

An der SD Karte kanns aber nicht liegen, da hab ich nämlich 3 verschiedene versucht ( Kingston, Sandisk + die standrtbeigelegten SD Nokia Karten )

Muss entweder an nem Programm liegene, aber da jedes einzelne zu testen ist mir zuviel aufwandt und alles komplett löschen geht auch nicht, da ich das Zeug brauch ( deswegen auch ein Symbian Handy :mad: )

EDIT: Mein Slider wackelt auch wien Kuhschwanz, der kam schon wacklig an und ist um einiges schlimmer als die Slider der letzten beiden E65.

Also jetzt der aktuelle standt und nochmal ne frage.

Hab also wie gesagt das neue Handy bekommen, vorgestern dann, wollt ichs wieder anschalten dann kam ne kurze Matrix und das Handy ging aus, konnte es dann auch nicht mehr wirklich hochfahre, also hab ich direkt bei der Hotline angerufen bezüglich Wandlung, weil mich das Teil nun wirklich nur noch nervt und für das Geld was ich ausgegeben hab und weiterhin ausgeben werde, möchte ich ein Handy das auch ansatzweise fehlerfrei läuft.

Also problem geschildert, ja ist kein Problem usw, die sehr ( !!!!) nette Dame am Telefon, hat mir dann via Email den Auftrag zur Rückabwicklung geschickt.
    Zuhause angekommen, ziemlich sauer, genervt und "enttäuscht" darüber, dass ich erstmal mit nem halbwegs intaktem 6210 rumlaufen muss, hab ich mir das E65 nochmal zur Handy genommen und den Affengriff probiert, dass Handy ging danach auch wieder normal an, habs dann direkt noch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. So dann lief das Ding erstmal wieder recht stabil, Sd Karte rein, ok keine Probleme, dass wichtigste wieder installiert bzw via Backup zurückgespielt, immer noch keine Probleme ( Super!!! Da kann ich mir den Stress mit ner Wandlung sparen ) Pustekuchen!!! :mad: Handy genommen, wollte telefonieren, Handy stürzt ab, ok Akku raus, Handy wieder an, telefoniert ohne Probleme :mad: dann weitergemacht, Email geschrieben, Sms geschrieben, schnell im Internet was nachgesehen funktioniert doch wieder :top: klasse hab ich mir gedacht, dann wollt ich ne Sms schreiben, Handy kakt wieder ab, Akku raus, wieder an, Sms erneut geschrieben, versendet, kein Problem. Also ich kann echt nicht sagen worans liegt, entweder hat die Elektronik nen Wackler oder sonst irgendwas spinnt. Na ja einmal funktionierts halt und dann wieder nicht und es bleibt nur den Akku zu ziehen.

Also habe ich noch nen Text geschrieben ( erstes Problem selbst behoben via Affengriff gibt aber trotzdem noch Probleme usw....! ), diesen an den Auftrag mit angebracht und zurückgefaxt.

Nun die alles entscheidende Frage:

Gibts nu Probleme und kommt es evtl. zum ablehnen der Wandlung? Denn nun steht ja viel auf dem Antrag, unter anderem auch Punkte wann eine Wandlung abgelehnt wird, Wasserschade, nach 24 Monaten, nicht kompletter Lieferumfang... usw ( trifft alles nicht zu ) und nun das wichtigste......... - wenn kein Defekt am Gerät festgestellt werden kann..........wird son Gerät vor der Wandlung intensiv getestet?? Oder wirds nur mal geschaut ob alles dabei ist ( an Lieferumfang ) und ob das Gerät irgendwelche Wasserschäden oder sonstiges hat??

Nicht das ich dann wieder das Defekte Gerät zurückbekomm und die Wandlung wird abgelehnt, denn dann dreh ich am Rad :mad:
    Wenns natürlich mehr oder weniger egal ist und es nur wichtig ist für die Leute, dass das Handy keinen Defekt hat der auf Eigenverschulden läuft, dann würde es ja keine Probleme geben?

Hab mir übrigens das E51 ausgesucht, in der Hoffnung damit mehr Glück zu haben :top:

Wäre wirklich super wenn mir nochmal jemand helfen würde :) denn das alte E65 wieder zurück möchte ich nur ungern, denn dann wird über kurz oder lang das gerenne wieder losgehen wegen fehlern usw.....!

@ messias

Ich hab eins von Timo Beil und hatte erst vor einigen Tagen einen Austausch, dass neue Handy kam auch mit neuer SW und den dazugehörigen Telekom Icones *ggg*

ABER!!! so toll ist die neue SW nicht, oder nur bei mir?

Auf alle fälle hat sichs erstmal wieder einige male aufgehängt, dann an einem Tag wollt ich das Handy einschalten dann kam ne kurze Matrix und das Licht ging wieder aus. Hab dann bei der Hotline angerufen und nach Wandlung gefragt ( weils mir etz echt stinkt mit dem doofen Handy ) na ja die hatten dann kein Problem damit und haben mir per Mail den Auftrag geschickt ( denn ich unterschrieben zurück faxen sollte )

Na ja Zuhause angekommen, ziemlich sauer und enttäuscht, dass ich nun mit nem halbwegs intakten Nokia 6210 rumlaufen muss, hab ich das E65 nochmal genommen und den Affengriff probiert, danach lies sich das Handy auch wieder normal starten, habs dann nochmal zurückgesetzt auf Werkseinstellungen und gehofft das alles wieder in Ordnung ist.

Pustekuchen! Handy angeschmissen, damit telefoniert usw, erster absturz, dann wieder benutzt ganz normal keine Probleme :mad: dann nachn paar Stunden SMs geschrieben, auf senden gedrückt, absturz, handy neu gestartet, sms nochmal geschrieben versendet kein Problem.

Also irgendwas spinnt da, obs an nem Programm, der SD ( wobeis das ned sein kann, da ich 3 verschiedene sd Karten probiert hab ) liegt, kann ich nicht sagen!

Naja das Problem ist nur, dass A das N95 günstiger ist und B das N95 8GB bei T-mobile noch nicht verfügbar ist!

aber sollte sich da nächste Woche noch was tun bei T-Mobile dann evtl, dann durch Diamant Kunde ( Jugendsünden von ihm :D ) da ist er noch 3 Monate drinnen ( obwohl die Rechnung sehr zurückgegangen ist ) könnte vielleicht sogar das noch 8GB preislich noch gehen.

Aber wenns doch ne überarbeitete Version ist, dann passt das schon! Schon allein wegen der Kameraabdeckung, wobei das schwarz auch wieder geil ist.

Auf meinem Austauschgerät ist auch die neue SW drauf ( + T-Mobile Icones ) hab ein paar Programme installiert auf dem Handy + auch auf der SD ( Email Progrs,Projekt,weitere Officeprogramme + einige Spiele ;) )
    Hab das Teil seit Samstag wieder und seither schon 2 x abgestürzt und es bleibt recht oft hängen ( das ich erstmal ne längere Zeit warten muss, bis ich wieder ins Menü komme )

Kennt das Problem auch jemand mit abstürzen usw?
    Ich muss dazu sagen, dass ich immer relativ viel offen hab ( E-Mail, Office, Sms, ab und an Wlan, usw...) kanns vielleicht daran liegen, dass das Menü im ganzen recht langsam ist und auch das es mal "abstürzt"???

Danke für Erfahrungen :)

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Nein,ist keine neue Version.

Wenns keine überarbeitet Version ist, wieso dann nen neuen Akkudeckel??

Weil es schöner aussieht;).

Danke hecke :top: das wollte ich wissen ;)
    Gut dann siehts halt nur schöner aus *g* na mal sehen ob mein Bruder mehr glück hat vonwegen Wackelslider usw......!
    Danke nochmal.

PS: hoffe das war ok das ich den Theard nochmal hochgeholt hab.