Beiträge von TeddybaerW

Sorry erstmal, wenn ich den alten Theard wieder hochhol, aber wenns sowas schon gibt, dann lieber den als einen neuen.

Mein bruder hat bald VVL und würde sich gerne ein N95 zulegen, er hat auch schon das Ding getestet usw.

Ich war letztens mit ihm im T-Punkt und hab mir das N95 auch mal angeschaut, auf den N95 der Telekom steht nun hinten auf dem Akkudeckel unter Nokia auch N-Series.
    Sind das einfach nur neue Covers? Oder vielleicht eine "überarbeitete" Version des N95-1??
    Ich hab zwar schon gesucht, aber nur diesen Theard gefunden der mitte 07 noch aussagt, dass es keine überarbeitet Version gibt.
    Es gab auch mal einen Theard, in dem das "neue" Cover vorgestellt wurde ( auch in braun ) aber den find ich nicht mehr.

Wenns keine überarbeitet Version ist, wieso dann nen neuen Akkudeckel?? *ggg*

Danke für eure Hilfe.

Das hört sich ja super an wenn es doch so schnell geht, denn so wie es momentan aussieht, denke ich wirds auf eine Wandlung rauslaufen, warte jetzt mal noch bis Mittwoch! Das Handy hätte ich dann ca 4 Tage, denke aber das sollte kein Problem geben oder? Also nicht das die bei der Hotline meinen, ich möchte mir ne Wandlung "erschleichen"?

An meinem Arbeitsplatz hab ich aber jetzt starke Netzschwankungen, kann aber auch nur heut sein, morgen nochmal probieren! Abgestürzt ist es heut morgen auch wieder, also ich auf dem Arbeitsweg die E-Mails abfragen lassen wollte, habs dann erst in der Arbeit gemerkt ( wollte ich da in ruhe lesen ) komisch nur, dass es übers WE beim weggehen ohne Probleme geklappt hat ( Samstag Abend ) und via Wlan hats bisher auch 1 x geklappt. Na ja und ansonsten halt das typische S60 leiden! Ewige Wartezeiten bis das Menü geöffnet wird ( war bei den anderen beiden aber nicht so schlimm ) manchmal springts auch wieder zurück zum Screen. Aber halt blöd, dass es kommt wies grad will :mad: wenn ich wenigstens wüsste was, wärs ja kein Problem und ich würd versuchen das zu umgehen, aber denke das liegt an der SW.
    Habs Sonntag auch mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, mit SD Karte hergenommen und ohne SD Karte aber egal wie, hängen bleiben, einfach zurückspringen, längere Wartezeit beim Emails öffnen,Menü öffnen als vorher usw.....!
    Hab mir eigentlich erhofft, dass ich jetzt endlich ein Gerät bekomme, was ohne Probleme läuft, wohl falsch gedacht :rolleyes:.
    Na ja mal abwarten vielleicht legt sich das wieder, hab jetzt erstmal alles mehr oder weniger nutzlose von der SD runtergeschmissen.

Will nur nicht, falls ich jetzt wirklich so schnell anrufe wegen nem anderen Gerät, dass die mir dann unterstellen ich würd sowas erschleichen wollen, oder das es abgelehnt wird usw! Ansonsten werd ich mir privat was anderes holen :( Aber denke solang kein Wasserschaden oder Displaybruch vorliegt, sollte dennen das auch "egal" sein oder?

Aber trotzdem nochmals Danke an alle für die Antworten :)

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Ich bin neulich zu einem einsatz gerufen worden in einer Grundschule- da hat ein Kind, was gehänselt wurde , weil es keine Markenklamotten trägt , versucht sich selber zu strangulieren.

OMG :( :confused: :eek:

Also das es krass zugeht wusste ich und bekomm es auch viel mit, aber das sich Kinder in der Grundschule schon deshalb umbringen wollen ist ja absolut krass!!!! Ansonsten geb ich Kaan recht, es sollte viel verändert werden auch in hinsicht mit Homosexuellen.
    Ist ja absolut schlimm was hier in D abgeht und nicht nur was schwule,lesben,transen ect angeht.

Letztens am Parkdeck beim rauchen, stehen 4 Kiddis rum ( naja die waren schon 17-22 Jahre ) und an dennen läuft eine Türkin vorbei ( mit Kopftuch und allem drum und dran ) die eine schreit hey anneh ( türkisch Mama, ich weis ned wie man des schreibt :D ) der andere, wo bleibt mein Döner :eek: und die 3te dann ANTI MUSLIME!!!! Am liebsten hätte ich dennen eine reingedonnert.

Manchmal finde ich es selbst auch zu krass was man so alles hört bezüglich Ausländischer Mitbürger ( oder auch nicht ) die einen Rentern in der UBahn zusammenschlagen nur weil der sie auf was hinweist usw....! Auch hier bei mir Zuhause, ist ne relativ kleine Stadt ( nicht zu vergleichen mit München, Berlin ect.... ) aber was hier abgeht und wie hier der % Anteil von Ausländern ist, ist schon mehr als heftig!

Zum Teil ist es so schlimm, dass man Cafes nicht mehr betretten kann, weil das jetzt ein ( krass geschrieben ) ein Türkentreff ist.

Ich weis ich bin jetzt irgendwie total Off-Topic.
    Aber ich wollte damit "ausdrücken", dass der "Streit" darum ob Homosexuelle Menschen Kinder haben dürfen, heiraten dürfen ( mit allen steuerlichen Vor+Nachteilen ) usw.... total unwichtig sind, denn es gibt weit mehr Probleme. Denn was bringt es ein Heterosexuelles Eherpaar zu haben, die ihr Kind dann verhungern lassen? Und ein Schwulenpärchen vielleicht dem Kind nicht mitteilen kann ( wie aus einer "normalen" Familie ) was Mutter + was Vater ist, aber dafür lebt das Kind noch?

Also alles in allem, Deutschland muss noch viel an sich arbeiten und wenn nicht bald was passiert ( in allen dingen, Ausländer, Steuer, Gehalt, Arbeitsplatzsicherheit usw usw...... ) dann wird das wohl nicht mehr lang gut gehen hier.

@ trauerbrandung

Doch doch, dass S60 lange Bootzeiten hat ist mir bewusst gewesen, auch beim Kauf, ich hab nur gemeint, dass es dann nervend ist, wenns schnell gehen sollte.
    Sonst ist mein Handy immer an, ausser Nachts da hab ichs auf Offline. Aber wenn sich das Handy dann aufhängt wenn man jemanden schnell anrufen muss/will ist es halt doch nochmal extrem lang. Zum schluss hin hat es sich bis immer öfter aufgehängt und da wars egal was ich grad gemacht hab ( ob Email, Sms, telefonieren, Word ect.... ) Irgendwie hab ich auch nicht rausfinden können woran es lag, entweder das zuviel auf einmal geloffen ist, oder aber durch ein Programm von 3. Anbietern. :confused:

Das mit dem piepsenden Display hab ich hier im Forum ( E65 Fragen+Probleme....) nicht so mitbekommen, zumindestens beim E65 nicht und das erste frisch aus dem Laden hat überhaupt nicht gepiepst, ausser die Tastaturbeleuchtung. Mich hats halt nur sehr beim telefonieren gestört weils ständig gepiepst hat und einem nach einem längeren telefonat die Ohren wehgetan haben.
    Aber ich versteh dich schon :top: ist eigentlich mehr oder weniger "normal" bei den neueren Nokias ( was man so von anderen Telefonen liest ) Aber ich denke mir, wenn ich ne menge Geld zahl will ich ein annähernd störfreies Gerät ( was beim E65 nicht gegeben ist/war, mal sehen wie Nr3 sich schlägt *gg* )

Im Laden mal vorbeischauen ist vielleicht auch nicht so falsch, zumindestens kann man dann schonmal ein "Gefühl" fürs Handy bekommen.

@ Neikon

Cool, dass wusste ich auch nicht ( ist meine erste Wandlung + lesen tut man sowas auf der HP ja auch nicht wirklich ;) )
    Aber wenn ich mir bis 2 Wochen Zeit lassen kann, dann wäre es ja kein Problem, ausser das Handy würde sich nicht mehr anschalten lassen.
    Danke danke danke :)

Alles klar, vielen Dank ;)
    Die 2-3 Tage werd ich dann irgendwie mit dem Pc überbrücken müssen und unterwegs gibts halt nicht direkt ne Antwort *ggg*
    Und dann ist das WE eh noch dazwischen, also kein Problem.

Vielen Dank nochmal ;) vielleicht funktioniert mein E65 ja jetzt und ich kann mir das alles ersparen, aber es ist trotzdem gut zu wissen wie sowas abläuft.

Nochmal Danke :)

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    so nun zeigt dieses verfickte piss handy

*rofl* da sagst du was.
    Hab am Samstag auch mein 3tes Austauschgerät bekommen und das verfic*te Piss Handy ist schon wieder 1x abgestürzt.
    Mal sehen wies weitergeht!*ggg*
    Vorallem schön, dass das Handy immer dann abbricht wenn man fast fertig ist. Hab ne relativ große Email geschrieben und war bei ....:"Also noch ein schönes Wochenende"..... absturz...Handy hochgefahren....Email weg.

Bezüglich deinem Problem ( obwohl du der E65 beauftragte bist ;) ) vielleicht mal versuchen die Kontakte vom Simhalter und von der Sim vorsichtig abzuwischen. Dann wäre aber die Frage, wieso gehts mit der D2 Karte und die Sim von O2 in einem anderen Handy :confused:

Hi Neikon :)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    :top:
    So hab ich mir das vorgestellt ;) Absolut verständlich und man kann sich schon drauf vorbereiten ( für den fall der Fälle ) also das man alles parat liegen hat.
    Klasse Sache.

Jetzt hab ich nur noch eine kleine Frage, wie lang dauert es dann bis sowas bewilligt wird? Also läuft das innerhalb einiger Minuten,Stunden,Tage ab?
    Also kann man mit Versand usw mit ca. 2-3 Tagen rechnen oder doch länger?

Nochmal vielen Dank für die schnelle und vorallem Top Antwort.

MFG und schönen Sonntag noch.

Hallo zusammen,

ich habe Anfang November 07 einen Business Smart abgeschlossen, dazu genommen habe ich das Nokia E65, nach ca. 3 Wochen war der erste Austausch da ( das Handy lies sich nicht mehr einschalten ) dann 2 Wochen später der 2te Tausch ( Display hat durchgehend wärend eines Gespräches gepiepst und abstürze )
    Seit gestern habe ich nun das 3te Gerät auch das ist mir mittlerweile schon 1 x wieder abgestürzt. Sollte es dabei bleiben ist es gut, wenn nicht, dann würde ich wieder zur Telekom gehen in der Hoffnung eine Wandlung zu bekommen. Also ich frag jetzt erstmal nur wegen der Infos, denn es könnte sein, dass das 3. E65 jetzt doch stabil weiterläuft bzw bald ein SW-Update für Providerhandys kommt ( Telekomicones im Menü ) dann werd ich dabei bleiben, denn mir gefällt das Handy recht gut und ich komm gut damit klar, aber die Abstürze,Fehler,Wackelslider ect nerven schon ein wenig ( bis zum Farbabblättern bin ich noch nicht gekommen, nachdem das erst nach ca. 3 Monaten auftritt ;) )

Jetzt mal die Frage, wie läuft sowas im Businessbereich ab? Also das 3x der selbe Defekt sein muss, muss nicht unbedinngt sein ( wie ich gehört und hier auch gelesen habe, leider aus dem Jahr 2006 ) da die bei Business usw recht Kulant sein sollen. Also denke ich sollte das das kleiner Problem sein.
    Aber nachdem die abstürze recht nervig sind, zumal Nokia ne relativ hohe Bootzeit hat würde ich mir doch gerne ein anderes Handy holen, was evtl. ;) zuverlässiger ist.

Wie läuft das ganze denn jetzt ab? Nachdem die Businesssparte im T-Punkt abgeschafft wurde und das ganze nur noch via Hotline läuft würde mich das interessieren.
    Ich ruf an, schilder mein Problem ( 2 x getausch, 3. wieder defekt, hätte gerne eine Wandlung usw ) dann sagt die nette Dame ( der Herr ) im besten fall, ja ist kein Problem. Und dann??
    Ich hab hier gelesen ( allerdings von 2006 ) das dann ein Brief losgeschickt wird, mit Paketschein usw, denn ich dann bezüglich Problemen ausfüllen darf und schicke den Zettel + Handy zurück?
    Am Telefon sag ich ihr, welches Handy ich gerne hätte und je nach dem wird sie mir sagen was ich zu zahlen habe bzw rausbekomme? Und dann wird das auch direkt losgeschickt oder wird erst das alte defekte geprüft?? Ich frag nur, weil ich das Handy beruflich brauche ( schon allein wegen E-Mails ) und naja mein altes Nothandy ( 6210 ) macht das nicht mit *ggg* Also nur um zu wissen, wie lang ich mich in etwa drauf einstellen darf ein Handy ohne E-Mail funktion zu haben ( um gegebenfalls ein Leihgerät zu holen )

Ansonsten würd ich noch gern wissen, die Preis auf der T-Mobile/Business Seite sind fest Preise? Oder mit mwst oder ohne mwst?!?
    z.B das E51 kostet 4,16 Euro, kommt der "komische" Preis davon, da es 20% auf Endgeräte im Businessvertrag gibt?

Schonmal danke für eure Hilfe.
    Na ja und nachdem der letzte aussagende Theard bezüglich Wandlung im Businessvertrag von 2006 ist, denke ich das dürfte in Ordnung gehen das ich einen neuen aufgemacht habe.
    Noch ein schönes Restwochenende ;)

Hallo zusammen,

jetzt nochmal ;)

Ich biete euch hier das Action-Shooter Spiel Crysis in der Special Edition an.
    Das Spiel befindet sich in einem super zustandt, da es nur 1 x durchgespielt wurde!

Geliefert wird das Spiel in der Original Metallbox mit Originalem Zubehör.
    - Installations Cd
    - Online Key für Spezial Fahrzeug
    - Art book
    - Soundtrack Cd
    - Making Off Cd
    - Bedienungsanleitung.

Der Preis für das Spiel aktuell bei Media/ Saturn beträgt 60 Euro.
    Gebraucht geht es bei Amazon für 56 Euro an!
    Ich biete euch das Spiel hier für 36 Euro an.
    Wie geschrieben, es befindet sich in einem Top Zustandt, wenn Bilder der Rückseite von der Cd gewünscht sind, dann einfach via PM mailen. Aber nur bei wirklichem Interesse.

Versandkosten belaufen sich auf:
    - unversichert DHL Päckchen 3.90
    - versichertes DHL Paket 6,90

Stehe mittlerweile nur 1 x im Vertrauenstheard, da die anderen Partner die ich hier so hatte ( bezüglich Tausch, kauf oder auch verkauf ) es leider nicht für nötig hielten mich auch zu erwähnen.
    Ebayaccount mit 100% ist ebenfalls vorhanden.

Bei fragen oder interesse einfach via PN melden.

MFG :top:

Ich weis ja nicht was deine Preisspanne ist?!?
    Also es gibt Leute, die kaufen Kugelschreiber für mehrer hundert Euro.

Na ja auf alle fälle, Parker find ich ganz gut, hab davon Füller und Kugelschreiber! Man kann damit super schreiben, sehen gut aus und halten auch was aus :)

Wobei ich denke das Parker recht teuer ist, wenn ich das so sehe ( bitte klicken )

Parker Rollerball Latitude schwarz 67,50

Lamy ist auch gut :) Da hatte ich auch Kugelschreiber + Füller.

Lamy Kugelschreiber Accent Brillant-Lack 298 57Euro
    Lamy Kugelschreiber Studio 267 schwarz 29,90

Aber ok, über Geschmack lässt sich streiten :) Aber vielleicht findest du was auf der Seite.

MFG