Das einzige was mich als Raucher jetzt nervt ( nachdem das verbot da ist, davor hat mich das kommende Verbot genervt
)
Das die Nichtraucher überhaupt nicht genug bekommen. ( klar nicht alle,aber viele )
Sollen froh sein das jetzt Nichtraucher ist und gut ist. Ich lass die Leute ja auch in ruhe weil sie z.B 3 Liter Parfume dran haben, oder ne schiefe Nase haben oder oder...... ( ausser sie kommen mir blöd )
Aber wenn ich jetzt schon schön brav in der Kälte draußen stehe und nach meinem Kaffee eine rauche, kommen die Nichtraucher vorbei und lachen sich eins ins Fäustchen, noch dazu kommen blöde Kommentare aller.....endlich haben "wir" es ihnen gezeigt, gott sei dank ist das vorbei, endlich muss ich nicht mehr stinken bla bla bla..... ja selbst aus dem Auto lachen sie doof raus und machen sich lustig über die "blöden" Raucher die wie die deppen draußen stehen.
Vorgestern passiert, war im Einkaufszentrum einkaufen und dann nen Kaffee trinken, dann standt ich draußen am Parkdeck und hab noch eine geraucht bevor ich wieder rein bin, 3 Leute haben blöde Kommentare ablassen, 2 Autofahrer haben abgebremst, doof geschaut und gelacht..... HA ha ha wie lustig
das ganze innerhalb von ca. 7 Minuten.
UNGLAUBLICH!! Das meine ich mit, den Hals nicht voll genug bekommen! Läster, lachen ect kommt klar immer vor aus den verschiedensten Gründen, aber ich fand es gestern schon krass von 5 Personen doof angemacht zu werden weil ich rauche.
Was soll das???
Da kommt man sich vor wie jemand der die Pest hat oder oder.....!
Hauptsache die Nichtraucher sind jetzt glücklich, soviel zum Thema Rücksicht auf Nichtraucher nehmen. Klar meine Gesundheit wird nicht beeinträchtigt von den "lästerein" aber ich find es trotzdem scheiße.
Dafür hab ich kein Verständnis, ich hab mich aufgeregt, dass man nicht im Stande ist dem Wirt, dem Cafe ect selbst zu überlassen ob geraucht wird oder nicht, zumindestens abgetrennte Räume einzuführen..... jetzt hab ich und muss ich mich damit abfinden das nicht mehr geraucht wird, was ja auch ok ist, rausgehen ist ja auch nicht das Problem ( bei der Kälte schon ein bisschen
)
Aber mich jetzt auch noch saublöd anmachen lassen geht echt zuweit.
Irgendwann wird das schon wieder nachlassen, aber ich befürchte das ich mir bis dahin noch einiges anhören darf.
Aber eins is sicher, der nächste der doof ankommt darf sich auch was von mir anhören!!!
Bitte keine Kommentare vonwegen, dann hör doch auf mit rauchen, selber Schuld. Ich schreib den Leuten die mich "auslachen" weil ich friere auch nicht vor was sie zu tun und zu lassen haben.