Beiträge von TeddybaerW

So hallo nochmal.

Es hat geklappt, war überhaupt kein Problem. Wir sind rein zu der zuständigen Abteilung, da standt dann ein Azubi ( nehm ich an, weil so jung ) der hat dann alles kontrolliert ( also ob alles drinnen ist ) er hat auch die Cd's angeschaut und hat den Kratzer entdeckt, er hat dann seinen Kollegen gefragt, ob das so in Ordnung ist, da meinte der ja ist kein Problem die nehmen wir auch so zurück, die wird dann ausgetauscht.

Naja dann Unterschrift vom Abteilungsleiter ( nehm ich an ) dann ab zur Kasse und dort gabs die 350 Euro wieder zurück.

Also die haben nicht lang rumgefackelt, der wollte halt nur noch den Namen von mir ( ich nehm an, falls doch was fehlen sollte, wie Joystick ect ) und das wars dann.

Super Service :top: bin schwer begeistert.
    Es wäre auch kein Problem gewesen, wenn ich das Game bezahlt hätte.

Also dann an der Stelle nochmal an alle die so fleisig geholfen haben. Echt Top :top:

Also viel Ahnung hab ich davon nicht, aber soweit ich weiß ist es fürs Handy nicht gut, wenn du z.B ein schwaches Ladegerät nimmst und damit ein Handy lädst was eigentlich nach einem starken Ladegerät verlangt. Weil dann A das Handy nicht richtig geladen werden kann, wenn zuviel oder zuwenig Strom fliest und B es unter umständen länger dauert, bis der Akku voll ist ( wenn wenig Spannung usw )

So in etwa glaube ich sollte es richtig sein! Hab ich zumindestens irgendwo verfolgt, nur weis ich grad ned mehr wo.

EDIT: sag mal von welchen Handys du die Ladegeräte hast. Sind die schon älter oder neuer?
    Damit vielleicht jemand der wirklich Ahnung davon hat dir mehr sagen kann.

Nein da fahren wir heut Nachmittag hin, denn in den nächsten Minuten kommt jemand der unsere geliebte Spülmaschine repariert *gggg* ( die ging am 23.12 kaputt :mad: wasn Glück )

Ich werde aber berichten was rausgekommen ist.

Hab mich im übrigen entschieden zu versuchen das komplette Teil wieder zurückzugeben. Gefällt mir irgendwie doch nicht und die tolle Grafik die die Xbox zeigen soll, hab ich eh nicht den passenden Fernseher.

Das einzige was mich als Raucher jetzt nervt ( nachdem das verbot da ist, davor hat mich das kommende Verbot genervt :D )
    Das die Nichtraucher überhaupt nicht genug bekommen. ( klar nicht alle,aber viele )
    Sollen froh sein das jetzt Nichtraucher ist und gut ist. Ich lass die Leute ja auch in ruhe weil sie z.B 3 Liter Parfume dran haben, oder ne schiefe Nase haben oder oder...... ( ausser sie kommen mir blöd )

Aber wenn ich jetzt schon schön brav in der Kälte draußen stehe und nach meinem Kaffee eine rauche, kommen die Nichtraucher vorbei und lachen sich eins ins Fäustchen, noch dazu kommen blöde Kommentare aller.....endlich haben "wir" es ihnen gezeigt, gott sei dank ist das vorbei, endlich muss ich nicht mehr stinken bla bla bla..... ja selbst aus dem Auto lachen sie doof raus und machen sich lustig über die "blöden" Raucher die wie die deppen draußen stehen.

Vorgestern passiert, war im Einkaufszentrum einkaufen und dann nen Kaffee trinken, dann standt ich draußen am Parkdeck und hab noch eine geraucht bevor ich wieder rein bin, 3 Leute haben blöde Kommentare ablassen, 2 Autofahrer haben abgebremst, doof geschaut und gelacht..... HA ha ha wie lustig :rolleyes: das ganze innerhalb von ca. 7 Minuten.

UNGLAUBLICH!! Das meine ich mit, den Hals nicht voll genug bekommen! Läster, lachen ect kommt klar immer vor aus den verschiedensten Gründen, aber ich fand es gestern schon krass von 5 Personen doof angemacht zu werden weil ich rauche.
    Was soll das???
    Da kommt man sich vor wie jemand der die Pest hat oder oder.....!
    Hauptsache die Nichtraucher sind jetzt glücklich, soviel zum Thema Rücksicht auf Nichtraucher nehmen. Klar meine Gesundheit wird nicht beeinträchtigt von den "lästerein" aber ich find es trotzdem scheiße.

Dafür hab ich kein Verständnis, ich hab mich aufgeregt, dass man nicht im Stande ist dem Wirt, dem Cafe ect selbst zu überlassen ob geraucht wird oder nicht, zumindestens abgetrennte Räume einzuführen..... jetzt hab ich und muss ich mich damit abfinden das nicht mehr geraucht wird, was ja auch ok ist, rausgehen ist ja auch nicht das Problem ( bei der Kälte schon ein bisschen ;) )
    Aber mich jetzt auch noch saublöd anmachen lassen geht echt zuweit.

Irgendwann wird das schon wieder nachlassen, aber ich befürchte das ich mir bis dahin noch einiges anhören darf.
    Aber eins is sicher, der nächste der doof ankommt darf sich auch was von mir anhören!!!

Bitte keine Kommentare vonwegen, dann hör doch auf mit rauchen, selber Schuld. Ich schreib den Leuten die mich "auslachen" weil ich friere auch nicht vor was sie zu tun und zu lassen haben.

Also hi erstmal,

wegen den Adapter, du bekommst ja bei Neukauf so und so ein Akkuladegerät mit, wieso dann mit Adapter ect arbeiten?
    Kommt ja auch immer auf die Spannung des Ladegerätes an und ob das zum Gerät passt.
    Wenns darum geht, ein 2tes für die Arbeit zu haben oder so, dann einfach ein neues kaufen, kostet 5 Euro oder so. Also nicht die Welt. Oder mal bei nem Secondhand bzw "Türken"laden vorbeigehen, da gibts sicherlich die Ladegerät nochmal günstiger.

Hier gibts ein Video vom E5 in Bronze

und hier der vergleich N81 - E51 - N82

Ähm darf ich denn jetzt hier weiterschreiben?
    Wenn ja, dann kommt das N95 ohne Folie, oder mit und ohne Folie?
    Bei T-Mobile sind nämlich alle nur ohne Folie.
    Hatte schon 2 neugeräte aus der Verpackung in der Hand, weil ichs auch haben möchte aber ich erst schauen muss wie sich mein 2tes E65 verhält *gg* ;)

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    dein hobby?

wo kann mann so gutes pyro zeug kaufen

http://www.weco-pyro.de

Die haben echt gutes Zeug, nur leider nichts abzugeben an Privat, ausschließlich Händler.
    Falls du einen Pyrotechniker oder der gleichen kennst, einfachmal die Seite zeigen, da gibts auch Videos und alles wie die Feuerwerke aussehen. Ist meiner Meinung nach um einiges besser als das "Spielzeug" bei Lidl,Penny,Rewe ect... :D

Also bei meiner Suche wieso, weshalb, warum hat das irgendeiner damit begründet ( da war aber die Rede von, wärend des Spieles aufstellen bzw hinlegen der Konsole ) dass wohl die Umdrehungen der Cd extrem schnell sind ( beim lesen nehm ich an ) und somit bleibt die Cd "ruhig" "in der Luft" und wenn man nun die Konsole dreht, springt die Cd aus dem Ruder....sprich sie kommt ins schlingern und dann drückts die Cd auf den Laser oder was anderes was noch da drinnen steckt ( weis den Begriff nicht mehr ) und somit hat man dann nen tiefen Kratzer in der Cd.

Naja und beim schieben, muss es wohl auch nen "holpperer" gegeben haben und die Cd wurde auf den Laser gedrückt oder sowas.
    :mad: deswegen wohl auch die Idee von ein paar Leuten, neben dem "Cd-Einklip-Teil" 4 Gummiplättchen zu machen, damit die Cd nicht mehr ins wackeln kommt und so rechts,links,oben oder unten in schieflage geraten kann.

PS: ich häng mal ein Bild an, was die privatleute ( nicht Microsoft ) gemeint haben, bzw ihre Xbox so nachgerüstet haben. Aber bitte nicht lachen, paint,die Maus und ich sind keine Freunde.

Hier die Anleitung, wie das gemeint ist
    Das hätte man vielleicht auch mal bei Microsoft testen können und noch nachrüsten können.

PS: Man beachte die Videos! Sowas bekommt Microsoft doch sicherlich auch mit? Man man man :flop: