Na ja man muss ja nicht mal unbedinngt dieses Programm haben.
Einfach kurz vorm schlafgehen auf den Ausschalteknopf, Offline wählen und nachdem wach sein, wieder kurz drauf und Allgemein ( ect... ) wählen.
Dauert nicht lang, man spart trotzdem Strom und 10€
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Da brauchst du das Programm Remind Me.
Das erinnert dich dann an verpasste Sms oder auch Anrufe.PS: Kann es sein das du zuvor Motorola hattest? Da war es nämlich so, dass das Handy nochmal gepiept hat wenn eine Sms nicht gelesen wurde.
Bei Nokia geht das nur mit diesem Programm, von Haus aus nicht. -
Super :top:
Dankeschön. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Merkt man eigentlich schon, vorallem braucht eine Nacht Offlineprofil IMHO weniger Saft als nachts auszuschalten.Gruß Deifie
Cool, dass werd ich auch mal probieren!
Ich hab mein Handy immer ausgeschaltet und eingeschaltet ( durch 2 x drücken ) wirds durch den Wecker.
Aber wenn bei Offlinebetrieb mehr Akkuleistung vorhanden bleibt als es auszuschalten, dann werd ich das absofort auch so machen *ggg*
Der Wecker springt ja trotzdem an?! -
Also ich weis jetzt grad nicht welche Seite du meinst,aber wenn es sis Dateien sind sollte es über die Pc-Suit klappen.
Oder aber über den Datei Manager.
Dafür gehts du Pc-Suit --- Dateimanager und ziehst einfach die sis Datei vom Pc Ordner ins Handy ( da muss kein bestimmter Themen Ordner sein )Danach gehst du im Handy auf den Dateimanager und dort müsste dann ganz unten die sis Datei sein, diese dann einfach installieren und danach kannst du sie löschen.
Dann System --> Themen und dort auswählen
So sollte es eigentlich funktionieren, tut dieses nicht sind es entweder die falschen Themen ( also für SE oder oder ) oder aber nicht kompatibel für dein Handy oder kA.
Dann vielleicht einfach nochmal die PC Suit löschen und neu installieren. -
Na ja wenn Napster der Theardsteller ist, dann erstmal Glückwunsch und Pech für mich.
Wollte schon ein Suchteam aufstellen *gggg* -
Also ich hab die alle in dem S60 3nd Edition Bereich gefunden.
Kann aber schon möglich sein, dass diese auch auf S40 gehen ( bis auf 1, weis nur grad nicht welcher, weil das eine sisx Datei ist ) -
Ah cool danke dir ron sommer

Dann weis ich bescheid :top:
Gut dann muss ich das ganze irgendwie anders organisieren.Wegen der Symbolgröße. bei mir sind sie klein, wird dann wohl auch nicht beim E70 gehen.
Na gut
Danke trotzdem.Und sorry das ich den Theard kurz missbraucht hab.
Schönen Feierabend noch.
-
Wie bekomm ich denn in den Aktive Standby ( also die Anzeige wie auf dem hier gezeigten Bild ) das mit Wlan rein?
Ich hab ein E70, weis erstmal gar nicht ob das überhaupt geht und wenn ja, ist dann Wlan aus? oder an?
Ich nehm mal an, wenn ich da draufscroll und dann den knüppel drücke wird eine Verbindung aufgebaut bzw ich kann eine suchen?
Das wäre gut *g*
Wlan brauche ich nämlich nicht immer, aber die anderen Plätze für den Aktive Standby sind schon belegt ( mit den wichtigsten Sachen ) sonst hätte ich Internet dort hingelegt.Achja, wie bekomm ich es hin das die Symbole auch so groß angezeigt werden? Oder liegt es an dem Thema?
PS: ich hoffe ihr wisst was ich möchte/meine *g*
-