-
Deswegen meinte ich ja, dass der Akku vielleicht kaputt sein könnte!
Den hast du nicht mitgetauscht oder?
Weil normal wird nur das Gerät ohne Akku, ohne Zubehör und ohne Akkudeckel getauscht.
Das wäre jedoch auch komisch, weil es ja nur 1x täglich ist.
Passiert der Absturz immer zu einer bestimmten Zeit? Oder bei irgendeiner Tätigkeit? ( telefonieren, sms, mms, wap??? )
Ist das Handy dann komplett aus oder startet es einfach nur neu?
-
Naja das ganze kann viele Gründe haben!
Entweder hat der Akku einen wackler ( der somit den Kontakt zum Gerät verliert und dieses dann keinen Strom mehr hat und ausgeht ) da ist aber nur 1 x täglich eher unwahrscheinlich
oder:
Dein Akku ist immer schnell leer?
oder: es liegt an der Software! Welche hast du? *#0000# dann vielleicht eine neue aufspielen ( falls es schon eine neue gibt )
oder: ein fremdprogramm, dass dein Handy immer runterfährt ( gibts sowas überhaupt???? )
-
Ich hab Ebben - Ne Andro Lotana als Sms-Ton
Von der Bellantis Werbung ( falls die jemand kennt )
-
Also die Standart Klingeltöne findest du bei den Profilen.
Du gehst auf System -- Profile wählst dort dein Wunschprofil und gehst auf Personalisieren!
Dann kannst du dich durch die Standartklingeltöne durchklicken.
Einen neuen fügst du am besten via PC-Suit ein.
Dort gehst du auf Datei Manager, dann am besten E: Speicherkarte ( falls vorhanden ) dann auf ( ich glaube ) Sounds oder sowas.
Dort dann Digital und dort fügst du über Drag+Drop ( also einfach von deinem PC-Ordner wo du die Klingeltöne gespeichert hast ) rüber in den PC-Suit Dateimanager!
Dann werden die Klingeltöne dort rüberkopiert und dann einfach wieder System -- Profile und Personalisieren und dort stehen dann mit den Standarttönen deine eigenen mp3 Klingeltöne ( oder acc usw )
Dann einfach Auswählen.
Unter C: kommst du mit z.B Y-Xplorer, Moby-Explorer oder Active-File.
Löschen geht aber glaube ich nicht wirklich ( ausser vielleicht mit Moby-E )
Hoffe ich konnte helfen 
-
Hmm.
Also von einem Befehl den du per Sms schicken kannst wüsste ich jetzt nicht.
Also habe ich noch nie gehört, nichteinmal im Zusammenhang mit was anderem.
Ich lass mich jedoch eines besseren belähren.
Denke aber das wird nicht möglich sein, sonst könnte man ja jedes X-beliebige N95 orten, einfach ne Sms hinschicken und wissen wo diese Person ist.
Also lieber nochmal ablaufen, vielleicht auchmal 10cm links + rechts daneben.
Noch jemanden mitnehmen, weil 4 Augen sehen mehr als 2.
Vielleicht läufst du aber auch nur schon 4x drüber hinweg ( weil da liegts ja sowieso nicht ) geht mir auch immer so
Bei dem teueren Teil würde ich das machen.
Und dann noch hoffen das es durch den Regen nicht zusehr in Mitleidenschaft gezogen wurde und es niemand gefunden hat und mitgenommen hat.
Dann vielleicht auch nochmal Äste und Blätter "umwerfen" bzw drunter schauen.
Der Wind war nämlich auch nicht ohne 
-
Aus welcher Ecke von Deutschland kommst du?
Hoffentlich nicht aus Bayern 
Bei uns hats gestern ziemlich geregnet.
Ansonsten wie schon geschrieben! Nochmal ablaufen, am besten noch eine oder 2 Personen mitnehmen.
Liegts da noch findet ihrs auch 
-
Das ist eine gute frage!
Am Freitag hab ich das Gerät abgegeben, daraufhin meinte er, er würde sich abends melden und es wäre repariert.
Na ja und nachdem ich schonmal einige Stunden ohne Handy auskomme habe ich erstmal ja gesagt und bin gegangen.
Am Abend hab ICH dann angerufen ( weil er sich nicht gemeldet hat ) hab ne halbe Stunde vorm zumachen selbst angerufen.
Da hieß es dann, dass mein Gerät leider nicht fertig ist, es aber morgen vielleicht passiert.
Oder aber spätestens Montag. Ich hab dann gesagt sie sollen es nicht reparieren und ich hols Samstag morgen wieder ab.
Samstag dann um 9Uhr dorten gewesen, da hieß es noch 1 Stunde und das Handy ist repariert.
Konnte ja nicht wissen wie das endet.
Ob ich von Nokia ein Leihgerät hätte bekommen weis ich nicht.
Irgendwo würd ich schon eines herbekommen, müsste es wirklich eingeschickt werden *g*
Werde jetzt wohl erstmal bei Telekom fragen was die meinen und zur Not halt doch nochmal zum NSC gehen, so lassen werd ichs auf alle fälle nicht.
-
Also das Gerät hat sie jetzt knapp 2 Monate.
Bewegen lässt sich der Slider schon noch ( also auf + zu geht ohne Probleme )
Aber man sieht schon direkt, dass der Slider jetzt schief sitzt! Also wenn man auf die Ladebuchse schaut, steht rechts das Oberteil weiter nach oben als links.
Links ein knapper mm und rechts 2mm *gg*
Also zum NSC nochmal gehen hab ich auch schon überlegt. Bleibt halt nur die Frage, bemüht er sich diesesmal? Sagt er einfach das hab ich selbst so "kaputt" gemacht, oder oder.......!
Also Nokia hab ich schon mal ne Email geschrieben, halt mal ohne Angaben um welchen NSC es sich handelt. Mal sehen was die schreiben.
Unverschämt ist es allemal! Ich mein das ganze ist so offensichtlich, so hätte selbst der Techniker nicht sein Handy haben wollen.
Wie geschrieben, nochmal dagelassen hab ichs nicht und wollte ich auch nicht.
Jetzt kommt sicher die Frage
wieso hab ich nicht direkt was gesagt? Ganz einfach, weil ich nicht wollte das er sich nochmal daran übt oder es aber einschickt ( da mein Ersatzhandy nun den Geist komplett aufgegeben hat ) na ja und halt auch weil ichs im ersten moment nicht so genau gesehen hab, er hat mir das Handy in die Hand gedrückt und ich bin gegangen ( weil auch schon Zeit für Feierabend war, spürbar *g* )
Danke schonmal für deine Antwort 
-
Du musst oben rechts den Buchstaben-Code eingeben.
Da steht Megaupload ganz groß, dann kommen die Buchstaben und dann Platz wo sie reingeschrieben werden müssen.
Reinschreiben, dann auf Download klicken.
Lads aber nochmal schnell bei Rapidshare hoch 
Haben den Beitrag oben Editiert 
Nun auch Rapidshare.
-
Vorerst mal sorry, dass ich einen Doppelpost mache.
Brauche aber euren Rat und möchte deshalb nicht einen neuen Theard aufmachen.
Vom dem Pfusch hab ich ja schon geschrieben.
Jetzt ist allerdings das Problem, dass der Spalt zwischen Ober+Unterteil so groß ist, dass immer mehr Staub ins Handy kommt ( sieht man am Display ) sind ungefähr 15-20 Staubkörnchen/Fussel + 2 große Fingerabdrücke. ( konnt ich leider nicht fotografieren sonst hättet ihr nur das E70 gesehen *g* )
Meine Schwester trägt es halt in der Hosentasche ( was ein Handy durchaus mitmachen sollte )
Sie hat das Ding bei T-Mobile gekauft!
Kann sies da auch einfach austauschen lassen? Oder muss es repariert werden?
Ich hab maln paar Bilder gemacht! ( leider nur mit nem E70, die Digicam ist unterwegs )
Das E70 schwächelt einwenig bei Nahaufnahmen! Aber ich denke man kann es gut erkennen was ich meine und wie groß :eek: der Spalt ist.
Hier mal der Spalt

Hier sieht man das silberne Teil rausfunkeln ( das gelb umrandetet ist der Lack der abplatzt, Handy 2 Monate ) muss der Teil von der Tastatur sein, normal ist dieses Spiel aber sicherlich nicht mehr?!

und hier die Sicht von unten ( Ladebuchse ) auch die dimension des Spaltes

Wie gesagt sind nicht die besten Bilder aber sollte ausreichen.
Und so sieht das ganze aus nachdem ein Nokia Techniker das Handy repariert!!! hat. Sah davor überhaupt nicht so schlimm aus.