-
Hey akioN_Nokia sorry, hätte ihn gleich mal hier hochladen können 
Hab den in einem Englischen Forum gefunden.
Ist allerdings eine swf Datei, wie man die Installiert bzw wohin die geschoben werden muss weis ich leider nicht.
Sorry!
Aber falls jemand weis wie das funktioniert, dann einfach mal posten 
Auch für die anderen.
@ NokiaPort.de
Danke auch dir für deine Antwort 
Na dann bleib ich lieber bei dem standart bzw. probier den mal aus und schau dann wie sich das ganze verhält!
( vorrausgesetzt irgendjemand gibt mir einen Tipp wie ich das hinbekomme *g* )
Megaupload Download
Rapdishare Download
jetzt aber 
-
Hallo zusammen,
ich hab einen Screensaver gefunden, der mir richtig gut gefällt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, zieht sowas sehr am Strom?
Oder hält sich das ganze im Grenzen?

-
Also ob alle nicht gehen weis man nicht, einfach testen!
Nur bei dem Spiel von dir ist irgendwie die jar Datei aufgeteilt.
Umbennen hilft auch nicht, hab ich grad getestet.
Einfach mal ein anderes ausprobieren?!?
Hier findest du vielleicht auch noch was
-
So also der NSC in Ingolstadt ist nicht zu empfehlen!
Meine Schwester hat ihr Handy heut doch wieder abholen können.
Hingefahren ( wir wollten es ursprünglich unrepariert wieder holen ) dann hieß es, dauert noch ne Stunde dann ist es fertig ( repariert ) also erstmal einkaufen und dann wieder hin.
Also unter aller Sau.
Der Slider hat nun noch mehr Spiel als vorher ( zumindestens an einer Seite ) irgendwie siehts so aus als hätte der Techniker das Cover ziemlich grob abgemacht. Am Rand ist gleich mal der Lack abgeplatzt, der Slider schauts zwischen dem Ober + Unterteil raus, wackelt und klappert noch mehr als vorher.
Unten auf der rechten Seite ist es besonders schlimm, nach oben hin wird der Spalt immer kleiner.
Also so wars vorher nicht!!!
Komisch ist es, dass A: der Slider rausschaut ( also die silbernen Schienen oder sowas ) und B: ( was eigentlich nicht vorkommen soll/darf ) sind Fingerabdrücke auf dem Display ( unter der Schale ) also direkt auf dem Display.
Weis ja nicht wie ein Nokia-Techniker normal arbeitet, aber ich dachte er zieht wenigstens Handschuhe an.
PS: Wenn jemand per IMEI nachschauen kann, was von Nokia eingetragen worden ist, kann sich dann bitte der/die jenige melden?
Dann würd ich die IMEI durchgeben 
Dankeschön.
-
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
das E70 ist ein echtes Männer-Händy.
.
Ich habs maln bisschen Editiert *ggg*
Ich bin kein Mann, sondern eine Frau, also auch ein Frauenhandy *gg* wenn man auf Technik steht 
-
Meine Sister war heut auch im NSC Ingolstadt ( City )
Wegen Slider.
Wir waren so gegen 14Uhr dort, abends wollte er sich nochmals melden!
Bis 7 haben sie offen, um halb war immer noch kein Anruf da!
Sie hat angerufen, der Techniker hat sich das Gerät noch nicht angeschaut, VIELLEICHT schafft er es morgen, spätestens am Montag.
Sie holt ihr Handy unrepariert morgen wieder ab.
A haben wir nur 1 Ersatzhandy ( das lange nicht mehr zum Einsatz kam ) und dementsprechend funktioniert.
B ist das echt ne schwache Leistung. Weis zwar nicht ob er allein ist oder ob er viel zutun, aber als sie sich schon vornherein informiert hat, hieß es maximal eine halbe Stunde.
Etz schauts sie mal woanders hin.
MFG
-
Hast du das Thema selbst erstellt? Oder irgendwo runtergeladen?
Wenns runtergeladen ist, könnte es sein, dass diese beiden Ordner einfach kein Icon bekommen haben und deshalb das Standart Icon angezeigt wird.
-
Ist das E65 vielleicht dein erstes Nokia mit Symbian?
Wenn ja dann ist es nicht defekt.
Symbian ist ziemlich lahm. Der Start dauer ewig, das öffnen einer Sms, das öffnen eines Programmes usw.
Denkst du aber es war am ersten Tag schneller, hast du dich
A: vielleicht nur getäuscht
B: hattest du da nichts installiert / keine Speicherkarte drinnen
C: eine kleine Speicherkarte drinnen / jetzt größer.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
OT, aber wie kann ich eine Loopkarte - z.B. aus dieser Aktion - deaktivieren lassen. Muss ich die Simkarte nach München schicken? Geht das unfrei? Oder kann ich die im Shop abgeben? Nein, ich will nicht warten, bis die Karte automatisch deaktiviert wird.
Hat da jemand was "böses" getrieben und will die Karte schnellstmöglich loswerden/sperren?
Also wohin genau weis ich grad nicht ( aber da wird sicher o2online.de helfen )
Einfach einen Brief aufsetzen mit Telefonnummer, Kundennummer ( falls vorhanden ) deiner Adresse, in dem steht das du wünscht, dass die Karte deaktiviert wird und falls vorhanden das Restguthaben an das + das Girokonto überwiesen werden kann ( wovon ich aber mal absehen würde, da die Karte ja eh schon geschenkt war )
Abschicken ( per Einschreiben oder auch nicht, je nachdem wie wichtig dir das ist ) an die Adresse die du sicherlich im Netz finden wirst, schicken.
Nach ~ 2 Wochen ist die Karte dann deaktiviert.
-
Direkt Telekom.
In einem T-Punkt halt