Beiträge von TeddybaerW

Ich hab zwar nur kurz mal rumgeschaut bei google und auf der Seite wo mans kaufen kann kostet Flexispy 100€, aber auch nur die Light Version.
    Wäre mir persönlich viel zu viel Kohle um irgendjemanden auszuspionieren.
    Die Pro Version, in der alles steckt und mit der alles möglich ist, kostet gleich mal 150€
    Na wenn das schon eine Frechheit ist für dich, solltest du vielleicht auch mal eine Beschwerde an Deutschland schicken ;)
    Flexispy

Und hier mal noch eine andere Möglichkeit

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Bei der Häufigkeit solcher und ähnlicher Meldungen, denkt man schon langsam an gezielte Manipulation potentieller Nokia-Kunden, beauftragt von Konkurrenzherstellern. Ich weiß nicht, ob ich das alles glauben soll... :confused:

Das würde auch nichts bringen.
    Zumindestens wohl nicht die Welt.
    Ich mein hier hat man von etlichen Problemen bezüglich des E95 gelesen und alle sind trotzdem wie die blöde losgerannt und haben sichs geholt.
    Na ja und das mit dem Lack bei Nokia würde mich überhaupt nicht wundern wenn nun auch das E90 betroffen wäre.
    Mein beim E95 ist auch ein haufen schief geloffen und das war ebenso teuer wie das E90.
    Aber einfach mal auf die Bilder warten.

Also wenn ich an den See fahr oder so bleibts schonmal Zuhause, ansonsten hab ichs immer dabei.
    Aber immer auf Lautlos und wenn jemand anruft oder sms schreibt, stürz ich auch nicht gleich hoch und packs Handy.
    Ausser wir reden gerade nicht, dann schau ich schonmal schnell was los ist.
    Ist es aber für mein Empfinden nicht wichtig, geh ich auch mal gar nicht hin.

Am schlimmsten ist ne Freundin von mir, wenn man mit der weg ist und dann mal wieder ihr Macker oder aber auch ihre anderen Kumpels schreiben, wird nicht mehr zugehört, nur noch das Handy angeglotzt und im 2-3 minuten Takt Sms geschrieben! Nach ca. 15-20 Stück ist dann endlich ruhe und man denkt man kann wieder einigermaßen normal reden dann gehts wieder los.
    Oder aber, Essen vor 5 Minuten an den Tisch bekommen, ruft einer an wegen irgendeinem schmarrn ( Kaugummi z.B ) dann sagt sie ja ich komm gleich, wir müssen nur noch zahlen!
    1x hab ich die halbe Pizza stehen lassen, weil ich mit ihr mitgefahren bin, die Busverbdinung in der Ecke grausam war und mitm Taxi bis zu mir hätt ich vielzuviel bezahlt.

Mittlerweile nervt mich das so arg, dass ich gar nichts mehr mit ihr unternehmen möchte.

Super Reifel ;)

Danke dir.
    Na wenn im November noch die Preise um die 2€ lagen wird sich jetzt nur was um die 50Cent oder so getan haben.
    Na ja ansonsten schonmal schön :D

Wir fahren mit dem Auto nach Wien ( 7 Tage ) und an einem Tag haben wir geplant mal nach Bratislava zu fahren.
    3 Erwachsene = 3 Stangen ;)

Also dann danke dir für deine Antwort.

Hallo zusammen ;)

Ich fahr im Urlaub nach Wien und da würd es sich anbieten mal schnell nach Bratislava zu fahren.
    Jetzt haben Freunde/Verwandte gefragt was dort Zigaretten kosten, ich hab natürlich keine Ahnung.
    Bei Wikipedia hab ich nen "Block" oder sowas gefunden, bei dem jemand sämtliche Zigarettenpreise aufgeschrieben hat.
    Hier mal der Link
    Da ist aber der Standt von 2006.
    2,09€ die Packung mit 20 Stück.
    Ist zwar vom letzten Jahr, aber vielleicht war ja jemand vor kurzem dort und kann mir mal weiterhelfen ;)

Und ich nehme an, dass man dann pro Erwachsenen 1 Stange mitnehmen kann? Weil Eu usw.

Danke für eure Hilfe ;)

PS: Bitte keine Diskussionen darüber ob Rauchen schädlich ist, Gesundheitsgefährdent, für andere schädlich ist usw.....! Kenn ich und meine Freunde zu genüge.

Ausserdem habt ihrs bald geschafft :) dann ist überall wohl Rauchverbot ( ausser in meinem Garten )

Zitat

Original geschrieben von victor

- Split / Trogir Mittelkroatien
    Dort war ich vor 3 Jahren, ist die schönste Gegend wie ich finde. Viele Sehenswürdigkeiten, Altstädte von Split und Trogir , Ruinen von Salonae, viele schöne Buchten zum Tauchen, Baden usw. ; viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen

Stimmt!
    Allerdings reine Fahrzeit ca. 14 Stunden! ( 3 Weiber die keinen Plan haben fahren auch knapp 17Stunden ;) )
    Alternativ gibts in Split auch einen Flughafen.

Ansonsten bitte NICHT auf die Insel Solta *gggg*
    Also zum baden ist es wunderschön, sehen tut man aber nicht!
    Weil Insel *gggg*
    Da kann ich nur jedem jugendlichen den Rat geben, wenn ihr das erste mal in den Urlaub mit Freunden fahrt. LEST DIE BESCHREIBUNG GAAAAAANZ GENAU!! auch das kleine ;)

Wir ins Reisebüro, gebucht, die nette Dame, dann viel Spass auf der Insel!!!
    Weiha.
    Aber scheee wars :) Wasser GIGANTISCH!!
    Quallen?? Soll ja wohl eher selten sein in Kroatien, ich habs aber fertig gebracht und bin am ersten Tag in eine reingetrampelt :D die Narben hab ich heut noch, muss wohl irgendwie ne Feuerqualle oda sowas gewesen sein! Gebrannt wie die hölle und schöne Spuren der Ärmchen.

Und wie sieht so ein Garantiesigel aus?
    Ist das ein relativ großer Aufkleber? ( also wasn Sigel ist weis ich *ggg* )
    Oder nur was ganz kleines, bei dem der Nokia Mechaniker sofort sieht was sache ist?
    Weil bei meinem E70 ist mir nichts aufgefallen was wie ein Sigel aussehen könnte.

Sorry für Off-Topic :)

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Setzt Du auch nicht ;) Es ist nicht nachvollziehbar, ob Du die Oberschale gewechselt hast, oder nicht.

Sicher?
    Ein Nokia-Azubi hat zu mir gemeint, dass es beim E70 nachvollziehbar ist für den Techniker, wenn ich beim E70 die Abdeckung bei der Kamera abmache, obwohl diese nur gesteckt ist ( also nicht geklebt oder geschraubt )
    Kann es dann vielleicht auch sein, dass er das beim E70 ebenso nicht sehen würde?
    Ansonsten hat der Nokia-Azubi gemeint hätte ich keine Garantie mehr?