-
Ich hab zwar kein N90 ich möchte aber trotzdem meinen Senf dazu abgeben.
Wieso um himmels willen schafft es Nokia nicht ein Handy rauszubringen das nicht spinnt, ausgetauscht werden muss ect....
Erst das N95 das viel zu teuer ist für das was man dann bekommt.
Und jetzt das N90. Für 800€ könnte man eigentlich schon erwarten das das Handy zumindestens gut verbaut ist.
Abstürze, Whitscreens usw ist ja relativ, dass kann durch ein SW-Update behoben werden.
Aber das die Tastatur aufliegt das gleich Druckstellen im Display sind, das Gehäuse knarzt und alle das ist doch für 800€ unverschämt.
Wieso nehmen sie sich nicht einfach mal Zeit ( auch mit der "Vorstellung" ) und bringen dann ein Gerät raus das absolut Top verarbeitet ist und jeder sagt, ja das Geld war es wert! SUPER.
Kann ich nicht verstehen sowas.
Ich finds richtig unverschämt.
Mancheiner blättert seinen halben Monatslohn hin um sich das Gerät zu kaufen und hat danach Probleme und überhaupt keinen Spass mehr an diesem Gerät.
Sorry falls ich jetzt was OT bin 
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Habe ich alles nicht.
Natürlich knarzt der Akkudeckel und auch die Kameraabdeckung ein wenig wenn ich kräftig mit dem Daumen drauf rumdrücke. Das ist aber bei Plastikgehäusen völlig normal und nicht zu verhindern! Aber es ist nicht so, dass es im normalen Betrieb störend knarzen würde.
Hi Soncek 
ja stimmt schon, da hast du recht das knartzen bei Plastikcovern über kurz oder lange vorkommt, aber bei mir ist es wirklich extrem gewesen.
Bei jedem berühren des Handys dachte ich, ich hab jeden moment 2 Teile in der Hand! Hat sich einfach angefühlt wie ein 30€ Prepaidhandy ( schlecht verarbeitet )
Na ja ich hab mit dem Nokia-Menschen geredet.
A: hätte er was machen können ( also neuen Deckel drauf ) jedoch wäre das "Problem" über kurz oder lang wieder gekommen.
Jetzt versuch ich mal irgendwann evtl. einen neuen Akkudeckel zu bekommen ( weil das Silber am Öffnungs"knopf" abblättert )
Ansonsten geiles Handy *gggg*
-
Hat denn überhaupt schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Oder einem anderen Akku ausser für das N95?
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Habe das auch schon zig mal erhalten. Gehört doch absolut verboten sowas. Hatte zwar jedesmal Meldung an eBay gemacht, aber passsiert ist natürlich nichts.....
Da kann man ewig drauf warten das Ebay mal was macht.
Ich habe dennen auch eine "Beschwerde-Mail" geschrieben.
Das ich die Preise zu hoch finde ( die ja das letzte Jahr unverschämt geworden sind )
Die Machenschaften die bei Ebay überhand nehmen ( Angebote aus China, Spassbieter, Betrüger, IMEI/Produktcode klau usw...... )
Als Antwort habe ich bekommen, dass es Ihnen leid tut das ich mich von Ebay abmelden will, dieses auch nicht mehr rückgänig gemacht werden kann und zur Bestätigung solle ich einfach meine Emailadresse,Ebayname usw an die schicken und die sperren dann.
:mad:
Die Antwort war dementsprechend!
-
Da kann ich auch nicht weiterhelfen.
Sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Das ist das Datum der FW Version 
Ähm ja sorry dann an dieser Stelle für den quatsch den ich geschrieben hab. :o
-
Ja deswegen ja das Handy erstmal ausmachen und Simkarte raus, die dann wieder rein und das Handy wieder an und dann kommt trotzdem noch die Meldung?
Haste mal ne andere Simkarte versucht? Vielleicht ist deine kaputt und wird nicht mehr erkannt?
Hast du das alles versucht und es wird trotzdem angezeigt das du eine Simkarte einsetzen sollst kann es sein das du....
A: eine defekte Simkarte hast
B: einen defekten Simkartenleser/halter hast
C: die Simkarte falsch reingesetzt hast.
Ansonsten weis ichs auch nicht.
Vielleicht gibt es ja auch einen Code, aller Affengriff wie bei Nokia um das Handy zu reseten! Das weis ich aber nicht, weil ich mich mit LG nicht auskenne.
-
Hey sammelbares,
versuchs mal mit *#0000# da steht ein Datum und wenn mich nicht alles täuscht ist es das Herstellungsdatum.
Bei meiner Sister 11.01.07 
-
12345

-
Also ich habs im E65 Theard schonmal geschrieben, in die Klasse meiner Schwester geht jemand, der eine Ausbildung im Nokia-Shop macht, der hat sich das E65 meiner Schwester bezüglich des Sliders angeschaut und gemeint, dass es 100% nicht so gehört und sie vorbeikommen soll und dann wirds repariert.
Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass eine Reperatur bzw Austausch auch beim abblättern der Farbe der Fall sein wird.
Wenn ich lese das viele ihr Handy in dem mitgelieferten Beutel tragen und der Lack trotzdem abblättert ist was falsch lackiert worden oder eben nur ein "billiger" Lack verwendet worden.
Ich geh jetzt einfach mal zu 100% auf wenn man mit seinem Handy das 1 oder auch 4 Monate alte ist in den NSC geht die da auch einen Covertausch vornehmen werden.
Ist halt nur die Frage wie siehts dann danach aus? Fängts wieder an?
Nokia gibt ja nur 6 Monate Garantie/Gewährleistung auf das Cover.
Aber schwach ist es allemal! Vorallem bei dem Preis des Handys.
Mein Tipp nicht lange auf Erfahrungen warten, einfach selbst in einen Nokia-Shop steuern und das dort mal vorlegen.
Ich denke wenn in 2-3 Monaten ne Menge Beschwerden bezüglich des Lackes eingehen, wird Nokia reagieren. Wie sie eben auch beim N95 endlich reagiert haben.
Hinnehmen auf keinen Fall.
Wer weis vielleicht startet dann auch irgendwann so eine Art "Rückrufaktion" und die E65 werden kostenlos mit einem neuen Cover geschmückt ( das qualitativ besser ist )
PS: Bei meiner Schwester ihrem 1,5 Monate altem E65 mocca von T-Mobile ( ohne Branding,Simlock ) blättert auch.