Das ist doch aber die Ansicht eine Windows Mobile Phones oder?
Oder gibt es auch die Möglichkeit bei Nokia Geräten so eine "ausführliche" Liste zu bekommen ( also Wlan, verpasste Anrufe usw....) wie eben auf dem Bild zu sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist doch aber die Ansicht eine Windows Mobile Phones oder?
Oder gibt es auch die Möglichkeit bei Nokia Geräten so eine "ausführliche" Liste zu bekommen ( also Wlan, verpasste Anrufe usw....) wie eben auf dem Bild zu sehen.
Hallo zusammen,
ich hab hier ein Samsung SGH E700 liegen das ganz normal funktioniert.
Also anschalten, Startton, Pin eingabe und dann ist es "Online" auch Anrufen funktioniert ohne Probleme ( hab grad schon irgendwo angerufen, leider verwählt
)
Na ja also wie gesagt das Display flackert weiß und die Anzeige besteht auch nur aus weiß, wenn ich aber die Klappe so halte das es kurz davor ist ( auszugehen weil eben beim zugeklappten Modus braucht ja keiner ein beleuchtetes Display ) habe ich eine Anzeige.
Manchmal klar und deutlich, dann wieder nur gestrichelt oder aber ein Spiegelverkehrtes Display.
Flexkabel oder Display?
Gibts irgendwo eine Anleitung um das Teil zu zerlegen?
Danke schonmal für eure Hilfe
EDIT: der Theard hat sich wohl erledigt, muss am Flexkabel liegen. Dann mal schauen ob ichs verhökern kann.
Nachdem wohl das Flexkabel oben + unten verbunden ist wirds wohl auch nix mit selbst reparieren!
MFG
Schade dann werd ich wohl mal zu einem NSC müssen. ich find des aber nicht normal. schade weil das Handy ist echt geil, bin im übrigen gerade damit Online *ggg* super sache.
PS: sollte es wirklich ein grund sein das Handy reparieren zu lassen, auf was ich mich dann einstellen?
Wochenlange Wartezeit?
Einen evtl. Austausch? (wäre Installationstechnisch nicht so gut)
hat ein NSC überhaupt noch Ersatzteile verfügbar?
Fragen über fragen-
PPS: sorry weil ich auf meinen Beitrag geantwortet habe ![]()
Hallo zusammen,
ich hab ja jetzt seit kurzem das E70 und am Anfang beim telefonieren ist mir aufgefallen, dass wenn man telefoniert und viele Hintergrundgeräusche sind, oder aber ich und der Gesprächspartner gleichzeitg anfangen zu sabbeln, der hörer ausfällt und man nichts mehr hört.
Ich hab vor ca. 3-4 Tagen dann ein SW-Update gemacht auf die neueste 3.0 irgendwas, dass Problem besteht aber weiterhin.
Nun die Frage ist das normal?? Oder ist irgendwas kaputt? Also ich hatte schon ne Menge Nokias und bei keinem ist mir das so aufgefallen wie bei dem E70.
Wenns normal ist muss ich damit leben *gg*
Danke für die Hilfe ![]()
:top:
ZitatOriginal geschrieben von S55-Fan
nur klappte es mit dem rücksetzten bei einem theme nicht. deshalb die frage.
Ok gut das wusste ich ja nicht das du das schon versucht hast.
Dann weis ich leider auch nicht weiter, ausser warten und hoffen!
ZitatOriginal geschrieben von S55-Fan
das würde mich nun auch interessieren... wollte auch vpn ausprobieren und signierung erstellen und dann lese ich das... um jeden tipp dankbar! insbesonder ist es auch bei manchen themes der flal, dass die abgleuafen isnd...
Also wenn sie abgeloffen sind, reicht es meistens schon das Handy-Datum um einige Monate ( 4-6 ) oder auf das Datum des Erscheinungstermin legen, Theme installieren, Datum wieder auf aktuell stellen.
Symbian Zertifikate haben nur eine Gültigkeit von 1 Jahr ( hab ich mal irgendwo gelesen )
Das erstellen eines eigenen Zertifikat ( das was im moment ja nicht geht ) brauchst du nur um nicht signierte Themen/Programme auf deine IMEI zu signieren damits läuft.
Wie das läuft weis ich nicht, aber ich denke mal das Handy erkennt Programm XYZ hat ein gültiges Zertifikat für das Handy XYZ ( IMEI )
Klarlack verläuft schon, dass ist richtig aber nur wenn man zuviel davon nimmt.
Wenn man sich das Zeug in einer Sprühflasche kauft und diesen dann vorsichtig darüber"nebelt", also die Sprühflasche locker aus dem Handygelenk nach links+rechts schwenken, sollte ein verlaufen eigentlich nicht passieren.
Man muss halt nur beachten, dass man mehrere Schichten braucht.
Sprich Deckel hinlegen locker drübernebeln ( das halt alles bedeckt ist ) dann die angegebene Trockenzeit ( oder Zeit nachdem mans wieder lackieren kann ) abwarten und wieder locker nebelen, dass ganze Spiel 2-3 oder 3-4 x jenachdem bis man sieht es ist alles voll Klarlack, diesen dann richtig aushärten lassen und gut is die Sache.
Man kann das ganze natürlich auch mit nem Kompressor und ner "Lackierpistole" machen, oben Klarlack rein und ab gehts.
Halt aufpassen das keine Staubpartikel eingeschlossen werden ( wärend des Vorgangs )
Ah ok alles klar ![]()
Ich hab gestern nochmal die Rechnung genau angeschaut und gesehen das das Handy bei 7mobile gekauft wurde. Halt mit D1 Vertrag. Aber ich lass es jetzt einfach über Nokia laufen, insofern da noch was machbar ist.
Auf alle fälle vielen Dank für eure Antwort und die Hilfe.
Mal abwarten und schauen was der NSC dazu meint bezüglich einem neuen Covers *g*
Na gut wenn sich bei NSC nichts ergibt ( seis weil keine Garantie mehr besteht ect ) dann werd ichs einfach mal versuchen.
Extrem langsam und vorsichtig, sanfter Druck und mal schauen was passiert.
Wenns wirklich nicht festgeklebt ist, kann ich mir auch schlecht vorstellen die Garantie deshalb zu verlieren! Ansonsten ist es von "allein" abgefallen ![]()
Oder vielleicht meldet sich noch jemand der schonmal das Handy zerlegt hat und weis obs geklebt ist oder nicht.