Hi MariusC,
dass ist dafür bei mir nicht der Fall, soweit ich das beuurteilen kann ist der Joystick noch wie am 1Tag ( also an dem Tag an dem ich es zum ersten mal in den Händen gehalten hab )
Aber bei dir könnte es möglich sein, dass sich einfach nur Staub/Schmutz unter bzw um den Joystick gesammelt hat und er deshalb nicht mehr ganz so will ( ist bei allen Joystick Handys ein großes Problem ) ich selbst kenne das von Sony Ericsson.
Abhilfe bzw. Linderung sollte/dürfte bringen, wenn du einfach mal bei der Tankstelle ( oder wenn du einen Kompressor Zuhause hat ) mal diesen Reifenaufpumpständer ( whatn Wort
) nimmst und einfach mal vorsichtig um den Joystick herrum bläst. Vielleicht bringts ja was bzw es lockert sich was 
Aber halt vorsichtig *gggg* ( dazu kurz OffT, meine Sister hat mal versucht ihre Tastatur sauber zu saugen und hat dabei einen Buchstaben verloren
)
Jetzt nochmal zu meinem Problem.
Haben eben bei Youtube ein E70 Repair Video gefunden. EDIT: ich sollte das Video schon noch posten *gg*
E70 Video
Nachdem der Akkudeckel weg ist, kann man wohl die Abdeckung ( bei der Kamera ) ganz leicht abnehmen ( also im Video sieht es zumindestens so aus ) verlier ich dadurch die Garantie wenn ich das selbst lösen würde und Tesa oder sowas drunterkleben würde? ( um das knarren/quietschen wegzubekommen )
Gruß
2tes EDIT *ggg*
Hi f l a m 3 ( EDIT: Name falsch geschrieben ) 
Danke auch dir für deine Antwort.
Stimmt ich trag mein Handy auch in der Hosentasche *gg* ist halt doch nicht soooo das wahre, aber besser als mit ner Handtasche ( oder sonstigem )
Also zum NSC wollte ich auf alle fälle mal gehen ( ich hab evtl. auch noch Glück weil ich jemanden von dort kenne ) mal fragen was sie meinen.
Aber eben wie du geschrieben hast, auf Dauer wird das nichts sein denke ich. ( ich hab schon vor das E70 noch lange lange zu haben *ggg* hoffe ich, bin leicht Handysüchtig )
Kommt dabei nichts raus, oder nach ner Zeit tritt das knarren wieder auf, versuch ich vielleicht dochmal das Teil abzumachen und Moosgummi ect ( wie du geschrieben hast ) drunterzupacken.
Aber in dem Video siehts leicht aus
stellt sich mir nur die Frage, hat ers schon öfter zerlegt und der evtl. kleber ( falls das Handy an der Stelle zusammengeklebt ist ) war schon weg oder ists nicht geklebt?
:top: