Beiträge von TeddybaerW

Oha *ggg*

also eigentlich hätte ich keine Ansprüche aber meistens wird trotzdem repariert?
    Dann versuch ichs doch einfach mal *ggg*

Zitat

Original geschrieben von koewe
    Und ja: auf Zubehörteile 6 bzw. 12 Monate!

Du meinst sicherlich mit diesem Satz für Cover, Headsets, Akkus ect und 12 Monate der Rest???
    Oder gibt die Telekom unter umständen auch 12 Monate auf Verschleißteile wie Covers ect???
    Mag ne blöde Frage sein und dem ein oder anderem auch glassklar sein, mir jedoch nicht :)

Hi MariusC,

dass ist dafür bei mir nicht der Fall, soweit ich das beuurteilen kann ist der Joystick noch wie am 1Tag ( also an dem Tag an dem ich es zum ersten mal in den Händen gehalten hab )

Aber bei dir könnte es möglich sein, dass sich einfach nur Staub/Schmutz unter bzw um den Joystick gesammelt hat und er deshalb nicht mehr ganz so will ( ist bei allen Joystick Handys ein großes Problem ) ich selbst kenne das von Sony Ericsson.
    Abhilfe bzw. Linderung sollte/dürfte bringen, wenn du einfach mal bei der Tankstelle ( oder wenn du einen Kompressor Zuhause hat ) mal diesen Reifenaufpumpständer ( whatn Wort :D ) nimmst und einfach mal vorsichtig um den Joystick herrum bläst. Vielleicht bringts ja was bzw es lockert sich was ;)
    Aber halt vorsichtig *gggg* ( dazu kurz OffT, meine Sister hat mal versucht ihre Tastatur sauber zu saugen und hat dabei einen Buchstaben verloren ;) )

Jetzt nochmal zu meinem Problem.

Haben eben bei Youtube ein E70 Repair Video gefunden. EDIT: ich sollte das Video schon noch posten *gg*
    E70 Video

Nachdem der Akkudeckel weg ist, kann man wohl die Abdeckung ( bei der Kamera ) ganz leicht abnehmen ( also im Video sieht es zumindestens so aus ) verlier ich dadurch die Garantie wenn ich das selbst lösen würde und Tesa oder sowas drunterkleben würde? ( um das knarren/quietschen wegzubekommen )

Gruß

2tes EDIT *ggg*

Hi f l a m 3 ( EDIT: Name falsch geschrieben ) :)

Danke auch dir für deine Antwort.
    Stimmt ich trag mein Handy auch in der Hosentasche *gg* ist halt doch nicht soooo das wahre, aber besser als mit ner Handtasche ( oder sonstigem )
    Also zum NSC wollte ich auf alle fälle mal gehen ( ich hab evtl. auch noch Glück weil ich jemanden von dort kenne ) mal fragen was sie meinen.
    Aber eben wie du geschrieben hast, auf Dauer wird das nichts sein denke ich. ( ich hab schon vor das E70 noch lange lange zu haben *ggg* hoffe ich, bin leicht Handysüchtig )
    Kommt dabei nichts raus, oder nach ner Zeit tritt das knarren wieder auf, versuch ich vielleicht dochmal das Teil abzumachen und Moosgummi ect ( wie du geschrieben hast ) drunterzupacken.
    Aber in dem Video siehts leicht aus :D stellt sich mir nur die Frage, hat ers schon öfter zerlegt und der evtl. kleber ( falls das Handy an der Stelle zusammengeklebt ist ) war schon weg oder ists nicht geklebt?

:top:

Hallo zusammen,

ich misch mich jetzt auch mal ein.
    Kann irgendjemand der E70 Nutzer auch ein knartzen/quietschen ( oder wie man es auch nennen mag ) am interen oberen Teil ( da wo die Kamera rausschaut ) vernehmen?
    Oder bin nur ich das?

Das Ding ist knapp 1 Jahr alt ( vielleicht auch länger, habs grad nicht im Kopf weils schon gebraucht gekauft wurde ) und dann sowas.
    Es knarzt nicht nur, sondern fühlt sich auch jedes mal so an, als würde es jeden moment rausfallen ( also das Teil samt der Kamera )
    Garantie gibts ja auch keine mehr, da Nokia nur 6 Monate auf Verschleißteile gibt, jetzt muss ich mir was anderes überlegen.

MFG :)

Hi koewe ;)

Danke dir für deine schnelle Antwort.
    Das hört sich ja schonmal gut an, dass ich die Option hätte das ganze über Telekom abzuwickeln.

Na ja das problem könnte sein, dass die Garantie bzw die Reperatur dann über ihn läuft ( nicht mich ) und falls da irgendwas vonwegen Wasserschaden ect sein sollte würde ja die Rechnung bzw der Kostenvoranschlag zu ihm gehen nehm ich an?

Nochmals Danke für deine Antwort :)

:top:

Hallo zusammen,

ich hab hier ein Handy der Firma Nokia und eine Rechnung von diesem Handy von Telekom.
    Hab das Teil bei Ebay gekauft, die Rechnung war mit dabei.
    So jetzt ist bei meinem Handy ein Problem aufgetretten. ( die Antennenabdeckung wackelt und knarrt wie sonst was, fühlt sich so an als würde es jeden moment abfallen )

Nunja nun die Frage läuft sowas überhaupt über Garantie?? Also der Fehler ist bei der Oberschalte ganz klar :)
    EDIT: also gerade gefunden in der Herstellgarantie-"FAQ"

a) Vierundzwanzig (24) Monate für Mobilfunkgeräte und zwölf (12) Monate für Zubehör (unabhängig davon, ob das Zubehör in der Verkaufspackung enthalten war oder selbständig verkauft wurde) mit Ausnahme der Verschleißteile und Zubehör, welche unter (b) und (c) fallen;

b) Sechs (6) Monate für die folgenden Verschleißteile und Zubehör: Akkus, Ladegeräte, Tischstationen, Headsets, Kabel und Cover;
    Haben sie ja klug gemacht, nach 6 Monaten fängt das Teil klar noch nicht zu quietschen an! Na ja muss ich wohl damit leben.

Und jetzt die eigentliche Frage.
    Habe ich mit der Rechnung von Telekom die nicht auf meinen Namen ausgestellt ist ( sondern auf sonst wen ) Anspruch auf Garantie? Also kann ich zum T-Punkt gehen und die mal nachsehen lassen? Garantie ist definitiv noch vorhanden.

Danke für eure Hilfe :)

PS: Ich hoff ich bin im richtigen Theard.

Nachdem es sich ja sicherlich bei einer Notiz nur um was geschriebens handelt ( keine Bilder ect ) einfach ne Sms schreiben = "Notiz" und diese in den entwürfen speichern ODER aber einfach die Notiz als Email schreiben, diese versenden und im Ausgang aufbewahren. So hast du sie 1x auf dem Server deines Email-Acoounts und auch auf dem Handy.

Getestet hab ich das nur mit den SMS.

Dann musst du dir unter umständen nur noch ein Programm suchen ( ich weis das es sowas gibt wies aba heißt weis ich grad ned sorry ) da kann man die Sms zu einer txt Datei umwandeln ( die du dann auch noch auf dem Pc und in einem Ordner zusätzlich im Handy speichern könntest )

Somit hättest du 1 und die selbe Notiz 3x im Handy :)
    Umständlich aber es geht.

Zitat

Original geschrieben von wickedbase
    da gibts ein e65 black? ich dachte es gibt nur mocca/silver und red/silver ??? :confused:

Hey wickedbase das E65 gibts in Österreich auch in Schwarz.
    Der Link hat hintenraus .at :)