Beiträge von TeddybaerW

Dann würd ich mich an deiner Stelle einfach mal unverbindlich ( rein aus interesse ) an ein Tierheim/Tierschutzverein ect wenden.
    Einfach mal dort anrufen oder vorbeifahren und nachfragen wie das gesetzlich/rechtlich aussieht und was du oder sie dagegen machen könnten.
    Denke mal die werden sie sicherlich auskennen.

Aber wenn sie schon das Tauben/Schwäne/Enten-füttern verbieten dann kann sowas ja auch nicht durchgehen ( ja ja ich weis bei Tauben usw sinds dann noch viel mehr als 15 )
    Aber Krankheiten können diese genauso mitbringen. ( Vogelgrippe,Tollwut,Wurmerkrankungen ect ) zumal du ja dann auch noch in der Nähe eines Waldes wohnst.

Also wie gesagt ich würd da einfach mal anrufen, wenns streuner sind dann kann dennen im Tierheim geholfen werden.
    Besser als das die "alte" von dir nebenan immer eine Nacht+Nebelaktion macht.
    Zumal sie ja dadurch vielleicht noch mehr anlockt und das irgendwann überhand nimmt.

15 Katzen???
    Das sind aber viele Hinterlassenschaften über die du da mähen musst :D
    Also ich kenn deine Nachbarn nicht, aber sind diese vielleicht leicht verwirrt? oder unsauber? oder oder??
    Im TV hab ich mal gesehen, dass sich die Katzenhalte sich nicht um ihre Tiere halten und in so einem Fall kannst du mit der ähm ja Polizei?? Tierheim?? reden das zumindestens das Fortpflanzen unterbunden wird.
    Sonst haste in nem Jahr noch mehr Häufchen ( oder 1 großen Haufen )
    Bzw wenn das Tierheim sieht die kümmern sich nicht um ihre Tiere werden sie ihnen weggenommen und deine Nachbarn müssen ja nichts davon wissen das du angerufen hast.

Also ich liebe Katzen über alles, aber bei 15 Katzen kann ich mir schlecht vorstellen das sie A gut gehalten werden B allesamt 100% gesund sind usw...! Vorallem dann wenn sie draußen leben und in der Nachbarschaft rumtigern.
    Und bevor da nur 1 leiden muss lieber wegnehmen lassen zumindestens Kastrieren/Sterilisieren.

Aber sicher das sie sich die Tiere halten und nicht einfach die streuner mitfüttern? Sowas solls auch geben *ggg* auch da sollte/dürfte/müsste das Tierheim helfen. Ist ja sicherlich auch nicht in derren Sinn Tiere leiden zu lassen.
    Die holen die Tiere dann ab, versorgen sie und vermitteln sie weiter.

Wenn dann nur noch 2-3 Katzen da sind, hast du auch weniger ärger.

Das mit dem Essen wusste ich auch nicht, also da wo Katzen essen hinterlassen sie nichts. Ist nur die Frage ob der Garten von tobias nicht schon offiziel die Toilette ist und obs dann noch was bringt 1-2 Schälchen rauszustellen?!?

EDIT: entweder zu langsam oder zuviel geschrieben.

1 Mann 1 Wort 1 Frau 1........ :D

Zitat

Original geschrieben von Sanyokto
    Hallo,

ich habe gerade bei raedan einen Black Apple Martini bestellt.

Rabatt für Telefon-Treff gibt´s immer noch. Vor Bestellung mitteilen.

Mist das wenn ich gewusst hätte.
    Hab vor ca. 2 Wochen die Snake Blood Tasche bestellt, ohne Angabe von TT. :mad:
    Na ja hoffe jetzt mal das es nicht viel ausgemacht hat ( also preislich )

Wenn du die Flatrate schon gebucht hast dann ist es natürlich wurscht dann wäre beides "kostenlos" ( ausser den Fixpreis )

Aber ohne Flat kann ich mir schon vorstellen, dass die Seite kostenlos angeboten wird,weil der Aufbau der Seite viel viel weniger an Daten anfallen jedoch bei einem Download schonmal sicher sind, dass je nach Download mehrere MB runtergeladen werden.

Hoffe du weist was ich meine?

Der Aufbau der Seite ( die vielleicht noch relativ einfach ist, ohne Bilder usw ) braucht keine Ahnung aber sagen wir mal 170kb, der Download den du aber starten willst ist sehr groß und hat viele Daten intus und hat eine größe von 40MB dann bieten sie den Aufbau der Seite vielleicht kostenlos an ( um zu sehen was da alles angeboten wird an Downloads oder eben um zu sehen wie schnell der Seitenaufbau von statten geht ) jedoch den Download der mit 40MB ins Gewicht fällt ( und dementsprechend Kohle bringt, weil pro MB so+soviel Euro ) musst du zahlen.

Kann ich mir jetzt so vorstellen, wissen tu ichs aber nicht und so genau auskennen auch nicht :)

Das 1,5 Monate alte Handy meiner Sister fängt auch an.
    An der Seite am oberen Teik mittig des Displays fängt auch schon an die Farbe abzublättern ( ist noch relativ klein ) der Slider wackelt auch nach links+rechts jeweils ca. 2-3 mm und unter der 0 sind schon die ersten Kratzer vom Slider.
    Sie störts nicht, mich jedoch würde es total abnerven, ich zahl doch nicht soviel Geld das ich nach 1,5 Monaten ein billig aussehendes Teil in der Hand halte.

Ich hatte 6 Jahre eine O2 Genion Vertrag der lag aber ca. 3 Jahre davon nur in der Schublade ( darüber habe ich mir halt ein Handy geholt )
    Hatte dann ca. 2 Jahre lang nur CallYa Compact und nachdem alle Freunde/Bekannte/Familie nacheinander zu D1 gegangen sind, habe ich mir bei D1 ( leider für 20€ :mad: ) eine Xtra-Karte geholt, diese nutze ich mit Xtra Friends.
    Nachdem die Mehrheit in der Famlie Max/Max-Friends hat lohnt sich das für mich *ggg* schreib Sms für 5 Cent. 39Cent die Minute telefonieren ist da zwar recht teuer aber meistens lass ich mich anrufen und wenns nicht geht zahl ich halt knapp 40 Cent.
    Da hoffe ich mal, dass D1 langsam auch mal nachzieht und so wie D2 Compact wird ( 15 Cent Netzintern )

Simyo hab ich auch schon probiert aber bei Eplus find ich die Netzleistung zu schlecht ( in meiner Gegend halt )

Ist ok, ich träume einfach weiter von Österreich Preisen *ggg*

Ok ok ich versteh dich schon.

na dann mal viel Glück das mobilcom dir irgendwas erlässt oder so.

Aber vor dem Test hätte man vielleicht mal schauen sollen was sowas überhaupt kostet und dann nicht gleich 73MB runterladen ( entspricht ja ca. 18 mp3 Liedern )

Trotzdem viel Glück :)