Beiträge von TeddybaerW

Hallo zusammen,

nachdem nun meine ganze Familie und der Freundeskreis nach und nach zu D1 gewechselt hat, möchte ich das natürlich auch machen!
    Mir reicht allerdings vollkommen eine Xtra-Karte ( nachdem die anderen alle Max haben :D ) da würd ich dann in den Xtra Friends gehen, weil überwiegend Sms geschrieben werden!
    Ich möchte allerdings meine D2 Rufnummer behalten ( nachdem ich die schon 4 Jahre habe und keine Lust drauf hab wieder 100erte Emails oder Sms zu schreiben wegen der neuen Nummer.
    So wie läuft das denn nun ab???
    Ich hab hier schon gesucht aber irgendwie ist nie der Fall D2 zu D1 und in den verschiedenen Post's waren sie sich alle auch nicht so einig!
    Also ich geh in den T-Punkt, lege meine Karte und den "Vertrag"/die Rechnung (???) auf den Tisch und sage, dass ich zu D1 wechseln möchte und die Nummer behalten will.
    Ein T-Punkt Mitarbeiter hat mir mal erzählt, dass alles von D1 übernommen wird, also kündigen bei D2, zu D1 übertragen, freischalten usw.

Ist das den der Fall oder muss ich erst zu D2 und "kündigen" oder übernimmt das D1 direkt??

Dann muss ich ja 25€ mitnahmegebühr bezahlen und 20€ für die neue Xtra-Karte bezahlen richtig?

Und dann? Wird ja die D2 karte gekündigt und wielang dauert das dann, bis D1 sie wieder freigeschalten hat? Oder bekomm ich eine neue Karte von D1? Also wie lang muss ich damit rechnen nicht erreichbar zu sein??

Sorry falls es das in der Art schon zich mal gibt, aber ich bin einfach nicht schlau draus geworden, weil eben jeder immer was anderes schreibt.

MFG

Mir ist klar das mit der Zeit ständig die selben Fragen tierisch auf die Nerven gehen, aber jemanden indirekt als dumm/blöd/doof zu betiteln und er solle lieber das ohne i nehmen, weil er nicht suhen kann :confused: ist schon überausnett <---- ironisch!

hier klicken

Hallo zusammen

hab eben mal meinem PS2 Schrank aufgemacht und dabei ist mir aufgefallen das ich ne Menge Spiele habe, die ich nicht mehr brauche, da schon angespielt und nicht gefallen oder durchgespielt.

Verkauf oder Tausch gegen andere PS2 Spiele.

Also da hätten wir.

1 x Resident Evil Outbreak FILE 2
    11€

1 x Driver 3
    11€

1 x Alias
    8€

1 x Canis Canem Edit
    25€

1 x God of War Platinum
    19€

1 x True Crime New York City
    9€

1x Terminator 3
    3,50€

alle sind Top in Ordnung bis normale Gebrauchsspuren!
    Alle noch funktionstüchtig, eh klar :)
    Alle in der Originalschachtel mit Bedienungsanleitung.

Tausch ist auch ok, dann aber bitte gegen gleichwertige Spiele!!! Einfach Angebote per PM machen!

Das Paket kann auch komplett gekauft werden.
    Alles inkl. Versand! 76€

Versand für einzelne Spiele gehen von 2€ bis 4€ jenachdem weiviele usw... :)

Bei Interesse einfach per PM melden.

[Suche] Dingelingeling......usw usw...somebody pick up the phone

Hi ich hab meinen Beitrag mal editiert, ich such noch immer diesen Klingelton, jetzt bin ich auf youtube fündig geworden, ist das ganze im Video!
    Weis jemand wie man einen Ton aus einem Video bekommt?? Geht sowas überhaupt???
    Oder kann das vielleicht sogar jemand und hat die passende Software Zuhause, wäre total lieb wenn ihr das dann bis nachdem somebody pick up the phone rausschneiden könnte und irgendwo hochladen könnte bzw mir zukommen lassen könnte.
    Vielen Dank dafür.

MFGYoutube Video

Also ich finde den Streik gut!
    Mal abgesehen davon, dass er wohl eher nichts bringen wird.
    Aber sich alles bieten zu lassen muss ja doch nicht sein!
    Einerseits, ganz klar! sollte man froh sein einen guten Arbeitsplatz zu haben. Auf der anderen Seite, die nebenkosten werden immer höher, jeder und alles verlangt mehr Geld ( geht bei der Milch,Butte,ect im Supermarkt schon los bishin zum Sprit den man größtensteils braucht um in die Arbeit zu kommen )
    Länger arbeiten, bedeutet auch weniger Freitzeit auch wenn es "nur" 4 Stunden die Woche sind. Aber ich finde, man sollte dem Menschen auch noch was von seinem Leben lassen und nicht nur jeden morgen aufstehen lassen um für den Staat zu leben und diesen aufrecht zu erhalten.
    Die fehler sind vielleicht auch teilweise bei den Mitarbeitern selbst zu suchen, sei es wegen Mangel an wissen oder weil sie einfach keine Lust haben richtig und guten Service zu leisten, aber bestimmt auch einen seeeeehr großen Teil bei der Telekom und den Chefs, dem Vorstandt usw!
    Immer nur ausgeben und ausgeben kann halt auch nicht funktionieren.
    Und das die Kunden wegbleiben, ist sicherlich auch ein Grund weil die Telekom einfach zu teuer ist! Und dieses ganze Geiz ist Geil kommt auch nur davon, weil den meisten am Ende des Monats immer weniger zu Leben bleibt dann muss man eben schauen wo man bleibt damit man sich auch noch was für sich selbst leisten kann und wieso dann nicht von der Telekom zu einem anderen Anbieter und da wieder 5€ sparen!!!
    Ich könnte hier noch ewig ausholen und schreiben wo man mal anfangen müsste! Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, wo DEUTSCHE Unternehmen ihren Sitz haben sollten, in Deutschland? oder im Ausland? Aber das wäre jetzt zu sehr OffTopic.
    Ich find es ok, dass Menschen auf die Straßen gehen und eben mal zeigen das man nicht alles mit sich machen lassen kann, auch wenn die Mitarbeiter vielleicht überdurchschnittlich viel verdienen, aber selbst wenn jetzt eine Kürzung kommt, wer weis dann schon wann die nächste kommt?? Wenn man sich nicht dagegen "auftut" machen die obersten was sie wollen.
    Auch wenn Obermann eine "ehrenvolle" Absicht hat um mit seinem vorhaben langfristig Stellen beizubehalten, aber ist das sicher?? Kann man sich wirklich darauf verlassen das ihm nicht in einem Jahr einfällt er will doch wieder Stellen abbauen? Löhne kürzen ect...!

Bringen wird das ganze wohl eher weniger, Obermann wird das durchziehen so wie er sich das vorstellt.

Schade finde ich nur das er in größten Tönen darüber spricht, dass der ganze Vorstandt auf ein ( oder waren es 2 ) monatsgehälter verzichtet!
    Irgendwo vielleicht löblich, aber doch eher lächerlich, weil der hat seine Kohle sicherlich schon zusammen, 1 Lohn mehr oder weniger wird ihm auch nicht wehtun! Da wird eben weniger mit dem Porsche/Ferrari gefahren ( weniger Spritverbrauch ) und mehr mit dem DieselBMW oder what ever!!!
    Eigentlich eine verarsche! Wie geschrieben, ihn wird das wenig jucken wenn er 1 x verzichtet, aber eine 4 köpfige Familie kann vielleicht nicht ebenmal so auf 100€ verzichten.

Kann mir dann mal evtl bitte jemand ungefähr erklären wie das dann von statten geht, wenn man DSL 16000 hat ( und somit die Hotspotflat kostenlos dazu )
    Also auf der Seite HotSpot Flat steht, dass man wohl seine T-online Emailadresse braucht.
    Und dann???
    Ich geh dann mit meinem Wlan Handy z.B zu Mäggi, setz mich hin, starte den Wlan Wizzard, es wird gesucht, T-online/mäggi-spot gefunden und dann???? Einfach eine Testseite öffnen und dort dann die Daten ( also Emailadresse + Passwort ) eingeben??? ( hatte das schonmal in nem hotel, erst natürlich nicht gewusst wie das funzt und dann einfach mal versucht eine Testseite aufzumachen und da standt dann schon, die + die Daten eingeben......
    Oder braucht man da noch mehr Daten die man eingeben muss um On gehen zu können???

Stimmt schon das überall ( also bei jedem Provider ) Probleme sind.
    Aber würde der Obermann nur halb soviel Energie in günstigere Angebote, besseren Service ect reinlegen wie er in den "Umbau" reinsteckt, wäre die Telekom wohl schon so wie er wünscht an der Spitze.
    Aber bei Telekom allgemein passiert viel zu viel, deswegen laufen die Leute auch reihenweise weg.
    Bei meinem Bruder war das selbe Trara mit dem Vertrag ( also anderer Tarif aber in etwa das selbe Spiel )
    Bei meinem Dad wars auch ganz Lustig bei der Umstellung von nem Uralt DSL Anschluss zu Call+Surf 16000.
    Erstmal ein Brief an dem+dem Datum wird 16000 laufen. bis dahin würden noch alle Teile die man braucht ( Speedport ect ) ankommen.
    2 Tage vor Umstellung kam dann auch ein Speedport! Aber leider nicht der bestellte, sondern irgendeiner.
    Bestellt war der W900v gekommen ist der Speedport 500 sonst was. Für uns natürlich unbrauchbar, weil Wlan Funktion ein MUSS war.
    Naja dann kam die Umstellung, alten DSL Anschluss abgeklemmt, neuen geschalten, neuer ging aber nicht, weil der Speedport schon wieder zurück ging.
    Zurückstellen ging auch nicht mehr ( weil Leitung zu alt ect...) für die 16000 Leitung war unsere Hardware zu lahm.
    Also haben wir mal eben nen Monat ohne Internet ausgeharrt, bis dann endlich mein Onkel einen 900erter angebracht hat.
    Das Geld wurde aber pünktlich abgebucht ( für nichts und wieder nichts )
    Also sorry das ich jetzt fürchterlich Offtopic war, aber ich wollte nur mal zeigen das die Telekom stark abgenommen hat, egal in welcher Sparte.
    Wundern braucht sich kein Mensch das die Leute weglaufen und woanders ihr "Glück" probieren.