Beiträge von TeddybaerW

Ist schon echt schlimm, die Frage ist nur wo das noch hingeht.
    Auch wenn man vielleicht anonym ist.
    Ich find sowas nur unverschämt.
    Aber gut da kann man wohl nichts machen, vielleicht meldet er sich ja doch noch ( vielleicht ist jetzt eben Wochenende *gg* ) mal schauen.
    Aber viel Hoffnung hab ich nicht mehr, zumal er mir am Donnerstag versichert hat er würde sich Freitag Morgen sicher melden und das Handy auch nicht anderweitig weitergeben usw und bisher ist nichts mehr gekommen!

Kann mir einer erklären, warum man erst großes Interesse an einem Tausch hat, schreibt man das sich sicherlich nochmal meldet und dann kommt nichts mehr?? ( mal abgesehen davon, dass er evtl verhindert sein könnte )
    Aber man kann doch ( wenn nicht verhindert!! ) zumindestens eine Mail schreiben, dass man doch kein Interesse mehr an einem Tausch hat ( wieso auch immer )
    Man man könnte man sich echt ärgern über sowas.

Ähm ja ich will dir dann mal schnell helfen *ggg*
    Also ich selbst nutze Compact seit dem es das gibt.
    Am Anfang wars nicht so toll ( weil man alle 3 Monate aufladen musste )
    Aber mittlerweile ist es absolut genial.
    Wenn du überwiegend ins D2 Netz schreibst bzw telefonierst lohnt es sich auf alle fälle.
    5 Cent die Sms, 5 Cent der Anruf ins D2 Netz.
    Sms ins andere Netz 15 Cent und Anrufe 25 Cent.
    Taktung 60/1
    Umts ist wohl nicht damit nutzbar ( weis ich aber ehrlichgesagt auch nicht, brauch ich einfach nicht, habn WLAN Handy )

Also wenns mehr zu D2 geht empfehlenswert.
    Wenns mehr ins D1 Netz geht Xtra Friends und wenns gemischt is Aldi, Simyo, Callmobile ect.......!

Aufladung geht am Bankautomaten, mitm normalen Zettel, der Rubbelkarte ( findet man aber nur noch selten ) an der Tanke usw usw....!Infos hier, klick einfach mal

Hallo :)

Die Töne gibt es mehr oder weniger bei jedem Provider.
    Hier mal D2 und D1.

D2 Freizeichentöne Liste...
    Der Ton kostet einmalig 1,99€ und pro Monat ( Nutzungsgebühr ) 99Cent.
    Die Laufzeit ist 1 Monat, wir monatlich automatisch verlängert wenn du davor nicht kündigst!

hier gibts den neuen Sound von Sahra Connor kostenlos ( ob es Nutzungsgebühren kostet kA steht nicht dabei ) der Ton ist auf alle fälle umsonst ( keine 1,99 )
    Klick mich Sahra Connor

Bei Jamba gibts die Freizeichentöne auch, allerdings würde ich davon abraten, weil du dann direkt ein Abo an der Backe kleben hast.

Bei T-Mobile gibts das auch!
    T-Mobile.de ---- Klingeltöne und mehr --- Soundlogo
    Bei Telekom die selben Preis! 1,99 pro Sound und 99 Cent pro Monat Nutzungsgebühr.

Hoffe geholfen zu haben ;)

Frage zu Angebot (link Inside) bitte helfen.

Hallo zusammen,

hab eben dieses Angebot gesehen.
    Link, Klick Mich
    Wo ist da der Wurm drinnen??

Also ich "kauf" das, möchte bei D1 einen Vertrag, mit den Konditionen, die da stehen.
    150Sms + 15Minuten würden mir vollkommen reichen!
    Der Vertrag läuft dann über Mobilecom??
    Wenn dann Probleme mit dem Handy wären, kann ich jederzeit mit der Rechnung zu Nokia gehen oder muss das dann über mobilecom bzw den Verkäufer laufen??

Ich hab nichts gefunden was fadenscheinig wäre, 100% hat er auch und das Handy ist recht günstig ;)

Danke für eure Hilfe.

MFG

PS: also zu zahlen sind dann nur die 29,50 + evtl. Telefonieminuten + Sms,MMS ect die zusätzlich noch gebraucht werden ( falls das mal so sein sollte )

EDIT: @ Chris R, sorry :-( wird das nächste mal beachtet.

Das selbe wie Bexmen wollt ich auch schreiben.
    Vor 2 Jahren ( in vereinzelten Fällen auch letztes Jahr ) war das sicherlich noch eine "Relativ angenehmer" Job für die SE Jungs. Nette Leute, die auch mal Schoki dabei hatten ( oda 2 Euro fürn Kaffee ) die auch mit nur nem Akku zufrieden waren und dann eben wieder gegangen sind.
    Ich kann mir gut vorstellen das mindestens jeder 3te ankommt, aller, Alter, 1x Akku, 1x Cover 1X Headset und das ganze in 5 Minuten hab ja noch was anderes vor.
    Das die dann nach 4 Stunden keinen Bock mehr haben, verständlich.
    Ebenso verständlich von SE das die ihr Kohle auch nicht mehr so raushauen können und schongar nicht nachdem ein großteil der Jugend richtig unverschämt geworden ist.
    Da würd ich wohl auch so denken! "Mei dann haben die paar die wirklich kommen weil sie Hilfe brauchen, Pech gehabt"