Beiträge von TeddybaerW

Hallo Martin ;)

Also bei 5.ownskin.com kannst du die Schriftfarbe selbst zusammen mischen! Die für die einzelnen Menüpunkt wie auch für Provider,Datum,Uhrzeit.
    Du müsstest dich bei dieser Seite anmelden ( kostenlos ) dann auf Creat gehen, Bilder in der richtigen Auflösung einfügen! ( dafür am besten den x65 wallpaper maker nehmen ) gibts hier zu Downloaden ,hier gibts die passende Beschreibung , diese dann einfügen, sowie das Menü-Bild einfügen usw....! Dann eben auf Creat my Skin, dann wirds auf den Server geladen und von da aus kannst dus auch wieder runterladen.
    Geht ihm übrigen mit jedem anderen Handy genau so!
    Gut bei macmartin ist das Problem, dass er ein E61 hat! Ich kenn mich jetzt leider nicht so mit den Auflösungen aus, aber es gibt doch sicherlich auch noch ein Handy das die selbe Auflösung hat?!?!? ( Das E70 evtl? wenn mans aufklappt ists ja fast die selbe größe vom Display her ????)

Ansonsten jetzt für dich macmartin, einfach mal hier vorbeischauen ( auch eine Anmeldung erforderlich, natürlich kostenlos ) dort ist das E61 aufgelistet! ODER auch mal hier vorbeischauen, da ist das E61 auch aufgelistet ( allerdings auch eine kostenlose Anmeldung von nöten )
    Ich hoffe irgendwas ist dabei was dir hilft und bei dir auch geht :)

MFG Sabine

So,

nach ungefährigem anmelden bei 4 Sony Ericsson Foren ( obwohl ich Nokia habe *ggg* ) hab ich sie endlich gefunden!!

Allerdings: Die, die ich gefunden habe sind nicht weiß!!
    Also ich hab die Schwarzen.

und dann auch nur 12 verschiedene!
    Mehr habe ich beim besten willen nicht gefunden! Hab gestern Abend ungefähr 2 Stunden danach gesucht!

Hoffe die gehen trotzdem, ansonsten darauf hoffen das jemand die weißen findet.

EDIT: den Downloadlink sollte man schon einfügen *ggg*
    Liegt bei Rapidshare und ist gezipt ( ohne Passwort ) viel Spass damit.
    Download

EDIT 2: also die Dateien haben png Format, wenn man sie dann größer machen will bzw als jpg umspeichern möchte sind sie danach unbrauchbar ( sieht alles so verschwommen aufgebläht aus )
    Ich hab versucht bei ww5.ownskin.com ein Theme zu machen ( S60 ) allerdings funktioniert das nicht, A wollen die mindestens 88x88 ( so groß kann ich sie schon mal gar nicht ziehen ) und B auch noch jpg was das ganze dann sowieso schon hinfällig macht.
    Wenn du aber die Nokia Theme Software hast funktionierts vielleicht ( keine Ahnung, ich kenn mich mit dem Theme Creator nicht aus )

Na ja war ein Versuch wert!

MFG Sabine

Ich hab vor 3-4 Jahren das Audiwerk begutachtet *ggg* ( kein Problem wohn ja fast nebendran )
    Naja wenn man sich für Audis interessiert nicht schlecht!
    Man kommt halt mehr oder weniger durch alle Produktionsstraßen durch, sieht wie die Roboter da rumfuhrwerken.
    Wenn man Glück hat sieht man auch abundan mal ein richtig schönes Stück.
    Ich selbst hab damls ne gepanzerte Limo gesehen ( was für eine dat war weis ich grad nimmer ) auf alle fälle, riesig, total gepanzert, ewig lang und hat kaum durch die Straßen gepasst.
    Eine Freundin von mir arbeitet bei Audi, sie meint man kann auch abundzu mal nen Lambo ( meist die älteren Countach und so ) sehen wie die wieder aufbereitet werden ( neu lackiert usw )
    Moment soll man sehr oft den neuen R8 sehen ( obwohl der in Neckersulm produziert wird ) aber die großkopferten von Audi fahren hier in IN immer das neuste durch die Gegend was halt nach nem Steinschlag ( what ever ) nochmal schnell erneuert wird.
    Zum Schluss gabs dann noch Limo,Wasser,Schorle ( What ever ) ne Fürherung durchs Audimuseum ( in dem ich übrigens die Lamboausstellung gesehen hab, ein TRAUM von alt bis neu alles da und 10mm neben dir )
    Und als Abschiedsgeschenk gabs dann noch einen Mini A4.

Wo ich auf alle fälle noch hinfahren MUSS und WILL is nach Bologna ins Lambowerk + Lambomuseum ;)

Ich such mal mit, muss doch jemand dieses Theme haben?!?!
    Alternativ wäre evtl sogar möglich, nen richtig guten Screenshot vom Menü zu machen, dass dann zu vergrößern , ausschneiden, einzeln abspeichern und wieder einfügen?!?!!? Aber dafür müsste eben die Bildqualität 1A sein.

Hallo zusammen,

So Kurzfassung:

- 04.01 Artikel gekauft
    - 05.01 Kontodaten geschickt bekommen
    - 06.01 Überwiesen
    - 07.01 Frage gestellt
    - 09.01 Antwort bekommen das Geld da ist, keine Ware Zuhause liegt da im - Auftrag verkauft und er seit 04.01 im KH wegen eines Sportunfalles ist ( wieso hat er mir das nich gleich am
    - 05 dazu geschrieben? ) und den Artikel erst Anfang nächster Woche ( also heute 15.01 ) verschicken kann.
    - 11.01 nochmal Frage gestellt ob er nicht alternativ jemanden wissen würde, der ihm sein Packet zur Post bringen könnte ( da es als Geschenk für Sonntag dienen sollte )
    13.01 nochmal ne Mail geschrieben, *ironieAN* bedankt für die Antworten *ironieAUS* :mad: , gefragt ob er denn nun schon aus dem KH raus ist und wann er denkt das er es losschicken könnte.
    - 13.01 mal geguggt wie die anderen Auktionen bei ihm abgeloffen sind und festegestellt das er am 05.08 sowie 12.01 jeweils Auktionen gestartet hat ( ok kann ja möglich sein das er Einstellen zum Wunschdatum eingestellt hat ) dann weiter geschaut und gesehen das 3 Leute unabhängig voneinander ( also 3 verschieden Auktionen an 3 verschiedenen Daten ) Bewertungen abgeben haben ( also hab ich mir gedacht, muss er ja wohl Mittwoch/Donnerstag ( 10/11 ) Artikel versendet haben. auf 230!!!
    - 13.01 Abends eine Mail an Ebay geschrieben wie ich mich nun verhalten soll vonwegen Verkäufer nicht verärgern usw weil ich ja zumindestens mein Geld wieder haben möchte falls keine Ware mehr kommt.
    - 14.01 zur Party gegangen mit ner Packung Pralinen und einem Gutschein für ein Geschenk das irgendwann hoffentlich ankommt ( man das war der Brüller auf der Party )
    - 15.01 Antwort von Ebay erhalten, daraufhin "Nicht erhaltenen Artikel" gemeldet und ---> noch immer keine Antwort vom Verkäufer ( ja ok ok das nehm ich ihm nicht übel er is vielleicht in der Arbeit oder wo auch immer.
    - 15.01 kurz nach "nicht erhaltenen..." dem Verkäufer ne Mail geschrieben und ihn darauf Aufmerksam gemacht das ich das ganze jetzt an Ebay geben werde in der Hoffnung das er doch langsam mal zu Wort kommt oder zumindestens das Päckchen verschickt, ansonsten werde ich andere Schritte einleiten ( na ja nicht unbedinngt weil ich ja Tierlieb bin ;) )

Mein gut die einen werden jetzt sagen, ein bisschen Gedult braucht man schon bei Ebay! Hab ich ja auch, aber dann wenn es sich A nicht um ein Geschenk handelt und B alles mehr oder weniger nicht so zwilichtig abläuft. ( denn ich weis noch immer nicht, ist er wirklich im KH gewesen? Lügt er mich nur an und hat keinen Bock zur Post zu gehen, braucht er das Telefon noch länger weil sein neues noch nicht da ist?, hat er überhaupt ein Handy das er mir schicken könnte usw usw.....!
    und C hab ich extra schon früh genug gekauft, bezahlt usw! Wäre alles drinnen gewesen, am 09 hat er das Geld erhalten, er hatte Zeit am Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag zur Post zu gehen!!!
    Aber ok gut, da werden einige auch wieder sagen naja du hättest ja schon 2 Wochen vorher kaufen könne, da wusste ich aber A noch nicht welches Handy er sich den vorstellt und B ob es überhaupt ein Handy werden soll.

Ausserdem wäre ich nicht sauer wenn es nichts geworden wäre am Sonntag weil entweder die Bank so lange Zeit gebraucht hätte oder die Post! Aber erst liegt er seit 4 im KH kann aber am 5 doch wieder schreiben ( ich nehm mal an bei 1 Woche KH aufenthalt ist es doch was ernsteres bzw zumindestens Bettruhe bei einem Sportunfall ) dann hat er noch nicht einmal die Ware Zuhause die er verkauft und zu guter letzt meldet er sich nicht mal mehr und nimmt Stellung dazu.

Noch son paar Infos!
    Also es handelt sich um 130€ ( was nicht grad wenig Geld ist )
    Der Verkäufer hat 100% nicht eine negative oder eine neutrale ( allerdings mit seinem anderen Namen 1 negative und 4 neutrale bei mehr als 200 Bewertungen und da gehts auch nur darum das was kaputt war oder nicht gescheit eingepackt war usw )

So jetzt meine eigentliche Frage:
    EDIT:
    Grad her sich gemeldet ( über den Streifall dingens )
    Habe mitgeteilt das sich der versand verzögert ( na klasse Junge ) ok gut ich glaub meine Fragen haben sich somit erledigt und ich bin guter Hoffnung das doch noch was kommt! Wenns somit "nutzlos" ist einfach löschen ansonsten drinnen lassen! :)
    Danke für eure Hilfe Jungs und noch einen schönen Feierabend ;)