Beiträge von TeddybaerW

Hallo zusammen!

Das Bild habe ich mir von hier geklaut!! Man möge mir verzeihen!
    Also man sieht doch auf dem Bild diese Mini Icones unter der Uhr! Das gleiche gabs/gibts ja auch bei N70, da konnte man in den Einstellungen diese Icones wegmachen!
    Ist das ganze beim E70 auch möglich? Wenn ja wie bitte? Hab leider nichts gefunden in den Einstellungen!

Ok alles klar!
    Vielen Dank!
    Ich werd halt dann einfach mal auf gut Glück den hier kaufen!
    Laut Bewertung dürfte wohl noch nichts passiert sein! Und bei 1590 Bewertungen und "nur" 10 neutralen und 1 negativen dürfte nicht viel kaptt sein.
    Wenn der Akku danach doch nichts ist ( weil er weniger hält als der andere oder sonstiges ) wars nichts und es sind "nur" 5€ draufgegangen!
    Hoff ja nur mal das mit der Akku beim Laden nicht um die Ohren fliegt, was ich ja eigentlich hier mit Erfahrungen lesen wollte!
    Weil das einzigste was hier über Ebayakkus zu finden ist ( zumindestens was ich gefunden habe ) ist schon ein Stück her und nicht mehr ganz so aktuell! Und ich nehme mal stark an, dass sich da sicherlich was getan hat das zumindestens die Handys ned mehr in die Luft gehen!
    Aber vielen Dank nochmal für die Hilfe! :rolleyes:

Hallo zusammen,

da ich in letzter Zeit immer nen haufen Anrufe bekommen und die aber nicht annehmen kann wollte ich nach langer Zeit mal wieder die Mailbox aktivieren.
    Dann hab ich mal direkt bei 5500 angerufen und da habe ich mit schrecken festgestellt, dass ich mal vor Ewigkeiten nen saudoofen Text aufgenommen habe ( der dann kommt wenn die Mailbox greift, sich sind verbunden mit der automatischen Mailbox von..."saudoofer" Text.... sprechen sie nach .... usw!
    So dann mal direkt auf 2 gedrückt ( für Einstellungen )
    Dann nochmals die 2 ( glaub ich ) für Einstellung was kommt am anfang der Mailbox und
    dann natürlich die 3 gedrückt und wieder die 2 für standart Ansage ( meine Nummer ) ( da gibts ja mittlerweile einen haufen Möglichkeiten was man ansagen lassen möchte )
    Na ja auf alle fälle möchte ich die Nummer ansagen lassen!
    Dann hab ich 3 x * gedrückt und aufgelegt, nach ca. 5 Minuten wieder die 5500 angerufen und dann kam immer noch dieser saufdoofe Text, also das ganze Spiel von vorne, wieder Ansageart --> Nummer 3x * aufgelegt, wieder gewartet, nochmal angerufen jetzt wieder die doofe Ansage von mir selbst.

Nun meine Frage! Wie lange dauert es bis die Einstellungen umgespeichert werden? Bzw bis wann die andere Ansage kommt?
    Was falsch gemacht haben kann ich nicht, weil die Mailbox für doof is *ggg*
    Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir helfen, sollte sich bis zur Antwort was getan haben werde ich selbstverständlich editieren ;)

MFG

Hallo zusammen,

ich biete euch

1 x ein Display von einem Nokia 7250 an 5€ + Versand

1x ein Display von einem T-Mobile SDA 15€ + Versand

1x einen Akku von T-Mobile SDA 5€ ( ca. 9 Monate alt ) + Versand

1x einen Akku von einem Nokia 7250 3€ + Versand

Die Display ging noch alle einwandfrei bevor ich sie rausgenommen habe!
    Keine Pixelfehler oder sonstiges!

Auch die Akkus liefen bzw laufen noch ohne Probleme!

Ihr könnt auch das komplette Packet nehmen ( für Bastler ) würde dann 22€ machen + Versand!

Versand kostet 2,50!

Falls jemand interesse hat, bitte eine PM

Achja falls jemand den Rest von dem 7250 + dem SDA haben möchte ( Oberschale, Tastaturmatte, platine ect.... ) einfach melden!! Kostet dann nur den Versand!

Also auf http://www.vodafone-compact.de steht das es nur bis 31.12 befristet ist!
    Geht denn nun der Käse wieder los? Ich dachte ende Oktober anfang November war die Rede davon, dass CallYa Compact nicht mehr buchbar ist aber bestandskunden diesen Tarif langzeitig behalten werden? Nichts vonwegen Befristet usw!
    Weil ich mich noch gefreut hab die günstigste alternative für Sms gefunden zu haben!
    Wenn nu wieder dieses 3 Monate befristet usw losgeht bin ich echt weg!
    Hat schon viel zu viel Stress gegeben mit CallYaCompact!