http://www.youtube.com/watch?v=3KA9dfb6OxU hier gibts die Axe Werbung die du suchst! Wie man allerdings bei youtube runterlädt weis ich leider nicht!
Sorry
Aber zumindestens ist sie schonmal da ![]()
Beiträge von TeddybaerW
-
-
In welchem Netz unserer Kanzlerin kostenlose Telefonieren darf weis nicht zufällig jemand???
PS: denke mal sie wird keinen Pfennig bzw Cent zahlen!! Im Gegenteil, D1, D2, O2, E-Plus wird wahrscheinlich noch geehrt sein, ihre Telefonate zu bezahlen.
-
@ bluejacker!
Dankeschön
Jetzt weis ich den ungefähren Wert so 80-90€ bringts noch!
Vielen Dank
Kann somit geclosed werden.
MFG
-
Also zum Thema verfallen der Karte!
Mich hat heute freundlicherweise eine Dame von Vodafone angerufen ( hab Vodafone am Mittwoch/Donnerstag ne Mail geschrieben )
Hab die eben gefragt, wies nun aussieht mit Guthabenverfall und Karte sperren usw!
Vor kurzem hat man ja die Gültigkeit nur noch Online gesehen oder unter 22922 dann die 2 dann die 6 und ich hab mich halt immer auf die Anzeige bei *100# verlassen bzw auf die Sms: bitte laden sie ihre Karte wieder auf bla bla bla, ich hatte halt Angst das sie mir die Karte sperren, falls ich nicht rechzeitig auflade.
Die Dame meinte heut folgendes:die Karte ist unbegrenzt nutzbar, heißt Guthaben verfällt nicht mehr.
Kommt bei mir nur noch die frage hoch, wieso rufen die mich an und schreiben mir nicht mehr! Seitdem ich einmal via Email ein bisschen stunk gemacht habe, werde ich nur noch angerufen.
Na ja auch ned schlecht *ggg* -
Hi zusammen,
ja danke für eure Antworten!
Wird mir wohl nichts überig bleiben als bei Ebay die laufenden Auktionen zu verfolgen.
Die letzten habe ich leider verpasst, weil ich nicht immer am Pc sitzen kann!
Und wie ich schon vergangene Auktionen anschauen kann, weiß ich leider auch nicht! KEnne nur den Weg via Artikelnummer aber die hab ich nicht notiert. -
Also ich selbst logge mich nie wirklich oft bei Vodafone.de ein! Deswegen "kann ich ja nicht wissen wann die Karte ausläuft"
Ich verlass mich meist an die Ansagen vor einem Gespräch, die letze Erinnerungsmail oder auf die Anzeige nach *100#.
Wenn das aber nun alles weg ist, also Ansage, Anzeige usw, können sie die Karte ja nicht einfach speeren wenn bei vodafone.de angezeigt wird das sie nur noch bis 26.10 gültig ist oder???
Also vodafone kann nicht verlangen, dass ein Kunde sich wöchentlich einloggt und kontrolliert ob noch alles ok ist.
Ich warts jetzt einfach mal ab! In der Hoffnung das sie das Ding nicht sperren.PS: wenn so ne CallYa Karte gesperrt wird, kann man dann diese auch wieder freischalten lassen?!? Bzw steht die Nummer wieder zur Verfügung? Weil hergeben will ich sie ned.
-
Hat denn keiner irgendwie ne kleine Ahnung?!?!?
-
Hallo zusammen,
was meint ihr ist ein Samsung E860v ( dieses Vodafoneverseuchte Teil ) noch ungefähr Wert?
Also wieviel könnt ich noch bei Ebay bekommen oder auch in einem Forum?!?!?
Danke für eure Hilfe
MFGPS: Bei Ebay hab ich schon geschaut da sind aber nur 3 drinnen, dass eine hat nen utopischen Sofortkaufpreis ( da weis sogar ich das es soviel nicht mehr gibt ) und die andern sind alle auf bieten eingestellt und gehen nochn paar Tage.
-
Hallo zusammen,
hab mir auf ner Seite Fonts ( Schriftarten ) für mein Nokia runtergeladen! inkl Frontremover.
Funktioniert auch alles wunder, nach dem neustart des Handys ist die neue Schriftart installiert! Allerdings wird diese vieeeeel zu klein angezeigt! Knapp ein mm oder so! Also man kann nichts lesen weder erkennen. Hab im übrigen die Schriftart von Blade probiert ( den Film kennt wohl jeder, Vampire usw und die von Swatch )
Weis jemand wieso und wie man Abhilfe bekommt?Evtl. könnt ihr das ja mal auf eurem Handy probieren!
Ich hab ein Nokia 7610.Ich schiebs mal hoch, falls das nicht erlaubt ist bescheid geben und ich nimms wieder raus bzw einfach rausedetieren @ Admins
Frontremove + Schriftarten ( Blade,Swatch, charmed und noch eine )
-
Morgen zusammen,
hmmm jetzt hab ich wieder zweierlei Sichten! Einmal via Sofortkauf und das andere mal via bieten lassen!
Aber ich denke ich mach wirklich mit bieten! Stell das ganze 8 Tage rein und hoffe darauf mindestens bis 120€ zukommen ( das wenigstens mein gekauftes Handy wieder bezahlt ist )
Hab gestern ein bisschen bei den Auktion für ein 6630 geschaut und die gehen locker noch 120-130 € weit hoch!!!
Ansonsten euch mal allen vielen Dank für eure Antworten
Hat mir doch sehr geholfen.
MFG