Beiträge von TeddybaerW

Also schonmal danke für eure Antworten und auch für den Tipp vonwegen ausländische Bieter ausschließen!
    @ Mr.Jeep du hast recht!
    Die 6630 gehen relativ günstig raus bei Auktionsende!
    Allerdings stehen bei dennen allen dabei, dass sie Gebrauchsspuren haben und eben keine Garantie mehr!
    Also ich kann jetzt nur von mir sprechen!
    Aber ich für meinen Teil würde 10-20€ mehr drauflegen um dann für den fall der fälle gesichert zu sein ( sollte mit dem Handy was sein oder so - Garantie ) und wenn das Handy dann auch noch wie neu aussieht. auch nicht schlecht.
    Dachte eben so ne Garantie wären doch noch irgendwo ein +Punkt.
    Klar TomTom usw hört sich nicht schlecht an, allerdings sind das sicherlich in 8 von 10 fällen welche die illigal ausm Internet geladen wurden und kein Original TomTom und ich bezweifle mal das man sowas bei Ebay verkaufen darf?!?
    Hmm naja aber zumindestens kann ich schonmal mit 130€ rechnen dann wäre zumindestens das andere Handy bezahlt und ein Kaffee wär auch noch drinnen *ggg*

Hallo zusammen,

hab mir ja vor kurzem ein Nokia 7610 bei Ebay ersteigert ( muss noch überweisen dann kommt es auch schon hoffentlich bald )
    Jetzt will ich natürlich die Kosten irgendwo wieder reinbekommen und mein altes Handy verkaufen ( Nokia 6630 )
    Kurze Infos zum Handy:
    - es hat keine Kratzer oder sonstiges
    - ist voll funktionsfähig
    - mitgeliefert werden :
    ~ eine 2te Oberschale in glänzend Schwarz ( mit 2x Tastaturmatte,bei einer fehlt allerdings die #-Taste )
    ~ die Originale silberne Oberschale + Tastaturmatte ( original hartschale oder so )
    ~ eine 128 MB Speicherkarte
    ~ eine 64 MB Speicherkarte
    ~ Standart Akku BL-C5
    ~ Akkuladegerät ( eh klar )
    ~ Bedienungsanleitung ( eh klar )
    ~ Original Datankabel ( DKU-2 )
    ~ Original Headset
    ~ und das ganze natürlich in OVP

Das Handy hat keinen Simlock, kein Branding oder sonstiges Provider gedöhns, auf dem Cover ist auch kein Branding ( Providerzeichen )

Ich hab das Handy ca. seit 9 Monaten davon aber nur 4 Monate im Gebrauch.
    Sprich das Teil hat noch Restgarantie bis November 2007 ( wird auch mitgeschickt )

So nun die eigentliche Frage!
    Ich würde gerne so 140-150€ haben! Ist das möglich oder ist das Handy schon zu alt für so einen Preis? ( denke mal nicht ) Oder geht evtl. sogar noch mehr, da man ja immerhin noch über 1 Jahr Garantie hat?
    Kostet laut Nokia-Shop neu ohne Vertrag noch 290€
    Was ist besser?
    Sofortkauf ( 10 Tage ) und hoffen das es jemand via Sofortkauf kauft?!?! ( oder ist Sofortkauf bei den meisten Ebay-nutzern nicht angesagt?? )
    Oder 10 Tage Gebote abgeben!
    Startpreis 1,00€??? Allerdings laufe ich da halt gefahr, dass Handy unter dem Preis den ich haben wollte zu verkaufen?!?
    Herschenken wollte ich es dann doch nicht, mir ist klar das es nicht mehr das neueste Handy ist, aber 150€ sollte doch noch drinnen sein?!?!?!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Sollte ich im falschen Theard sein, tuts mir Leid!

Danke pipito :-x
    Freu mich auch schon total!!!
    Werde das Geld heute direkt überweisen ( bin leider nicht früher dazu gekommen ) und wenn ich bei der Bank bin, lass ich Onlinebanking aktivieren!!
    Das der Internetzugang am Arbeitsplatz wenigstens auch nen nutzen hat *ggg*
    Dann kann ichs hoffentlich bald in den Händen halten. *freu*

Zitat

Original geschrieben von JarodRussell
    Na dann mal viel Spass mit dem 7610 :-)

Ich denke, Du wirst den Kauf nicht bereuen. Das Gerät ist echt schick.

CIao,
    Daniel aka Jarod

Dankeschön :)

Allerdings habs ich mittlerweile schon wieder bereut! Nicht das es das 7610 wird, sondern weil ich vorhin entdeckt hab, dass hier im Forum auch jemand das Handy anbietet und zwar für "nur" 94€ inkl Versand. :mad:
    Nagut ich hab 20€ mehr gezahlt und hab dafür ein schwarzes Cover *ggg*
    :p

Also ich habs getan!
    Hab mir das Nokia 7610 eben geschossen *freu*
    Mit Versand kommts auf 113€ besser als 150€

Lieferumfang Nokia 7610 schwarz-roten Cover und weiss/goldenem ersatz Cover(nagelneu), Handytasche noch nie gebraucht,Orginalverpackung, Akku, Ladegerät, 64 MB Rs-MMc Karte, , Datenkabel, und Betriebsanleitung

Jetzt hab ichs also in schwarz und in weiß *freu*

Nochmals danke an alle die mir so geholfen haben :)
    Aber der Wunsch nach einem 7610 war doch größer.

Hey Chris, dass Handy sieht auch nicht schlecht aus :eek:
    Jetzt bin ich doch ein Stück vom 7610 gerutscht *ggg*
    Jetzt stehen 2 Handys in der engeren Auswahl.
    Normal ist Pink nicht unbedinngt meine Farbe, aber mit dem Schwarz sieht das echt klasse aus :D
    Danke danke dank!!!!
    Ein echter Frauenversteher ;)

justwords
    Seh grad du hast mir ja das Handy auch empfohlen!! Irgendwie hab ich das wohl verpeilt!! Dachte beim 3250 würde die Cam seitlich zum rausschieben sein, aber das war ja das 3230.
    Also noch ein Frauenversteher ;)

:-x

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Wie wäre es beispielsweise mit dem Nokia N70 ? Das gibts schon ne ganze Weile und der Preis ist auch dementsprechend in Ordnung.Die Cam liefert zudem gute Bilder,aufgenommene Videos sind auch in Ordnung. Einzig das erwas grob aufgelöste Display könnte etwas stören.
    Oder nimm das Allround-Talent Nokia 6230i,das hat so ziemlich alles,was man brauch und dürfte ohne Vertrag nicht mehr als 150€ kosten,wenn überhaupt. :)

Hi Bowser-2
    Da ich ja ne Frau bin, brauch ich ein Accessoir für die Handtasche *gg* muss irgendwas sein, was stil hat und edel aussieht!!
    Das D500 war z.B so eines! Allerdings war das Teil Müll dann hab ich dat 6630 genommen, weil ich irgendeines nehmen musste ( wichtig waren halt die Funktionen ) am Anfang wars auch cool wegen der eher rundlichen Tastatur, nu is es aber auch wieder langweilig!
    Naja das N70 sieht ja fast aus wie das 6630 ( ausser das es unten eckig ist ) aber ansonsten ist aussen nichts besonderes das 7610 hat dann doch wieder bessere kurven *gg* und das schwarz/rote Cover is eh klasse.
    Das 62301 gefällt mir vom händling nicht, dass Teil hat mein Dad aber weis nicht irgendwie ist es das auch nicht.
    Wie ichs dreh und wende ich bleib immer am 7610 hängen *ggg* das 8800 ist mirn bisschen zu teuer, wär aber auch nicht schlecht *ggg*
    Frauen ein schwieriges Volk ;)

Aber trotzdem :top:

Zitat

Original geschrieben von justwords
    Für das 6630 gibt es aber jetzt schon die Möglichkeit, neue Gerätesoftware per USB-Kabel vom PC selbst aufzuspielen. Gerade für Bluetooth sind da einige Verbesserungen drin.

Ja das hab ich auch schon beim 6630 genutzt hab auch die neuste SW drauf! Allerdings hatte ich nie Probleme mit Bluetooth davor nicht und danach nicht! ;)

Zitat

Ich würde statt des 7610 lieber mal nach dem N70, 3250 oder dem 5500 schauen. Gibt es auch schon ohne Vertrag unter 300 Euro. Oder das 3230 (zwischen 200 und 235 Euro zum Beispiel bei Am....)

Also die Handys die du mir da empfohlen hast,hab ich mir mal angeschaut! Das N70 gefällt mir vom Designe nicht ( bissl langweilig ) das 3250 sieht nicht schlecht aus, vorallem wegen der Cam die seitlich rauskommt, allerdings ist mir das zu teuer! Möchte nicht mehr an die 200+mehr ausgeben!! 150 ist die Grenze, weil ich +- 20€ für mein 6630 rausbekomme ( geplant *g*)
    Das 5500 sieht auch wieder so schlicht aus und das 3230 is auch wiedern bisschen zu teuer.
    Aber danke dir trotzdem für deinen Tip ;)

Hi zusammen,

@ Ascidriver
    ich möchte das 6630 gegen ein älteres Handy auswechseln, weil mir das 6630 einfach nicht mehr gefällt, also rein vom äußeren und das 7610 einfach spitze aussieht ( Form und Cover )
    UMTS hab ich beim 6630 noch nie gebraucht ( weil bei Freunden/Familie auch niemand UMTS nutzt, Tv schauen tu ich Zuhaus und Videotelefonie wäre mehr oder weniger auch nur was aus Spass )
    Infrarot brauch ich auch nicht, ist sowieso umständlich wie nochmalwas ( ausrichten usw und wie schon geschrieben das 6630 besitzt auch kein Infrarot ;) )
    Gut die Cam ist auch nich sooooo wichtig, wie gesagt ich mach nur gaaanz wenige Fotos, wenn beispielsweise was lustiges passiert oder so und da reichts wenn man noch was erkennen kann.
    Naja und die Tastatur denke ich ist nur gewöhnungssache 2-3 Wochen und man hat auch da den dreh raus.

@ the_conscience
    hmmm 100- 125€ da müsst ich nochmal schauen ob bei Ebay noch was zu finden wäre *gggg*
    Wobei wenn ich noch 1 Jahr Gewährleistung bekomme ( von dieser Firma ) und noch dazu ein neuer Akku dabei ist, denke ich sind 25€ + nicht schlecht?!? Wenn ich davon ausgehe, dass ich ein Handy kaufe das schon 1-2 Jahre alt ist, dann wird sicherlich auch der Akku schwächeln und über kurz oder lang müsste ich diesen dann auswechseln.Ein neuer kostet ja auch schon ( original ) 45€ zumindestens laut nokia-shop.de.
    Naja werde auf alle fälle mal schauen, vielleicht bietet ja doch noch jemand eines mit Garantie an, dass dann günstiger ist.

Bowser-2
    also größer als das 6630 ist das 7610 bestimmt nicht, sogar noch ein bisschen kleiner. Zumindestens laut nokia.de und den maßen.
    Das es veraltet ist weis ich, aber mittlerweile seh ich nicht mehr ein 200-300 und mehr€ zu zahlen nur das ich Up-to-Date bin und eines der neuesten Handys in der Hand halte. Hab ich schon oft genug gemacht ( Das SE T68i wies neu war hat mich 230€ gekostet mit Vertrag, das Samsung SGH-D500 hat mich nochmal 240€ mit Vertrag gekostet.
    Das D500 hab ich allerdings bedingt durch eine Wandlung wieder getauscht und zwar gegen das 6630 ;) also auch wieder ein älteres.
    Aber das was ich brauche, hat dieses Handy. Mit dem 6630 war/bin ich voll zufrieden nur gefällts mir eben irgendwie nicht mehr. Frauen halt :p Und wenn ich mit dem 7610 genau das machen kann was ich auch mit dem 6630 kann ist es perfekt.
    Aber Bowser-2 hast du evtl noch irgendwelche Vorschläge? Welches Handy sonst noch in frage kommen würde?
    Ansonsten an alle dankeschön für eure Hilfe :top:

Hi Frank,

danke dir für deine schnelle Antwort.
    Na ja das es ein bisschen langsamer ist als das 6630 ist nicht wirklich weiter schlimm ( für mich ) denke das kann ich verkraften *g*
    Und das alles geht was mit dem 6630 möglich ist, find ich auch klasse.
    Das es nicht Stereo ist, ist auch nicht schlimm, dafür hab ich nen Mp3 Player *g*
    Noch eine kurze frage, weist du evtl wo beim 7610 die Speicherkarte hinkommt? Hab bei den Bildern keinen Slot gesehen, also gehe ich mal davon aus, dass die Speicherkarte irgendwo unter dem Akkudeckel ist oder?

PS:
    Kann es sein, dass der Link den ich eingefügt hab, irgendwie nicht funktioniert?
    Werde mal testen wieso!
    Falls er danach noch immer nicht gehen sollte, dass 7610 bei Ebay würde mit Versand auf ca. 150€ kommen. Zu Teuer oder angebracht?

Danke nochmals und eine gute n8 :p