Beiträge von TeddybaerW

Hallo zusammen,

ich habe bisher ein Nokia 6630 ( seit knapp nem Jahr ) leider find ichs wieder langweilig und möchte mir ein neues zulegen!
    Habe das Nokia 7610 ins Auge gefasst.
    Find das Designe richtig super.
    Nur die Frage, lohnt es sich noch das Handy zu kaufen!?!?
    Also ich lege viel wert auf,
    - Symbian
    - viel Speicherplatz ( eben die 512 mb )
    - das TomTom läuft
    - das ich Telefonieren + Simsen kann
    - und abundan evtl mal ein Foto schießen ( muss aber nicht wie mit ner Digicam sein )
    - naja und das man eben per Bluetooth Bilder usw schicken kann ( geht ja bei dem Teil )

Meint ihr das hier würde sich vom Preis her lohnen? Nokia 7610
    Das Handy ist ja schon ne Zeitlang auf dem Markt, es gibt auch per Sofortkauf ( bieten mag ich nicht, weil ich nicht die Zeit hab immer davor zu sitzen usw ) einige die günstiger sind, allerdings haben diese Gebrauchsspuren und eben einen "älteren" Akku.
    Bei diesem Angebot, ist eben ein neuer Akku, ein neues Cover, die neuste SW usw dabei.
    Die Speicherkarte benötige ich nicht, aber dafür würde ich laut Verkäufer auch nochmal 10€ weniger zahlen ( zwar nicht die Welt, da ja so ne Speicherkarte mit 512mb dochn bisschen mehr kostet aber immerhin )

Dann hab ich noch eine Frage, die irgendwie gar nicht zum Thema passt ( wenn sowas nicht erlaubt ist, editier ichs wieder raus )

Das Nokia 6630 will ich eben verkaufen!! Hab ein 2tes Cover, noch über ein Jahr Garantie, eine 128mb Speicherkarte, kein Branding, kein Providerzeug und es ist offen für alle Netze. Akkuladegerät usw ist natürlich auch noch dabei.
    Möchte natürlich auch irgendwie eine "Garantie" haben, dass das Teil auch weggeht und hab da so an 150-160€ gedacht, via Sofortkauf.
    Bei Ebay sind welche dabei, die natürlich weniger kosten, allerdings sind sie entweder Brandingverseucht, haben Kratzer und Dellen oder haben keine Garantie oder sie sind schon älter.
    Also ein guter Preis mit hohen Chancen das das Teil weggeht oder eher weniger?

Ansonsten alternativ zum 7610 irgendwelche anderen Vorschläge?!? Sollte sich an die Kriterien von oben halten und bis 150€ kosten.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe :)

MFG Sabine

Aus "Kulanzgründen" Pffff das ich nicht lache.
    Haben sie somit ihr "schlechtes Gewissen" ( falls überhaup Gewissen vorhanden ) bereinigt.
    Einerseits is D2 voll fürn (_/_) auf der anderen Seite haben sie die Mehrheit wohl ziemlich in der Hand.
    Sobald nur 4 von 5 Freunden bei D2 sind wäre man blöd mehr Geld auszugeben.
    Na ja ich hoff ja immer noch drauf das sowas wie ne Sms-Flatrate ( von nem Provider ) kommt ODER die Preise allgemein gesenkt werden das es egal ist welches Netz.

Zitat

Original geschrieben von Shortyy
    Habe leider keine MMC

Raubkopie hin oder her, du brauchst für Tom Tom auf alle fälle eine MMC-Karte! Der Interne speicher vom Handy ist zu klein für das Programm.

Falls du dir sowas anschaffen solltest, dann zumindestens eine 512MB Karte.

Aber auf der Cd sind sicher daten, die er sicher auch manuell auf die MMC schieben kann.
    Um TomTom zu installieren, musst du den system, TomTom und voices Ordner auf die MMC Karte schieben! Dann hast du erst mal das Programm!
    Aber damit das Programm läuft, brauchst du noch ne Karte ( z.B Deutschland ) dazu schiebst du den Ordner, Deutschland Map auch auf die MMC ( da wo Tom Tom hingekommen ist ) und falls dann nach dem Start die Warnung vonwegen STVO usw kommt BINGO!

Bin mir da nicht so sicher ob Vodafone wirklich noch weiternachziehen wird und die Aktion noch länger beibehält, bin allerdings auch nicht so sicher das sie es nicht machen.
    Ich weis nur, dass ich nicht nocheinmal den Fehler mache wie vor dieser Aktion.
    Da hab ich mir ne Schwarzfunkkarte für 20€ gekauft und als sie da war, hab ich gesehen oh klasse innerhalb des D2 netzes 5 Cent die Sms+5Cent der Anruf, ebay geöffnet und die Schwarzfunkkarte wieder verkauft, als die dann verkauft war, hab ich gesehen das die aktion nur bis mitte März geht!! Hab mich zwar geärgert aber gedacht ok und die absolute härte war dann ..."gültig bis 15.01....:"
    Hab mir jetzt mal vorsorglich eine Simyokarte für 1€ bestellt und falls von D2 nichts mehr ändern sollte oder sonstiges denk ich mal werde ich zu Simyo gehen!!! Weil 15Cent für eine Sms ist immer noch schweineteuer ( auch wenns billiger ist als vor einigen Monaten ) aber 11Cent sind halt eben doch nochmal 4 Cent weniger und wenn man ne menge Sms schreibt ( aber doch nicht soviel das sich ein Vertrag rentiert ) is Simyo ned schlecht.

Ähm also ich weis ja nicht wie das bei Xtra ist und ob man das da auch umgehen kann, aber bei meiner CallYa Karte wenn ich da unter 2,50€ bin, kommt auch diese Meldung vonwegen ich soll wieder aufladen und bla bla bla und wenn ich dann nach dem ..:"ihr aktuells Guthaben beträgt 2,53€....." die *-Taste drücke wird die Ansage unterbrochen und ich werde verbunden.
    Also ein bisschen muss man sich schon anhören aber nicht den ellelangen Text!!!
    Einfach mal testen :-)

Ich hab dennen auch ne Email geschrieben! Gebracht hats nichts! Zuerst hat man mir eine "vorgefertigte Email" geschrieben, in der standt, dass es nur eine "aktion" ist usw und das ich ja aber noch bis 15.01 für 5 Cent die Minute telefonieren und 5 Cent Netzintern Simsen kann usw und eben ab 15.01 dann wieder für 15Cent usw......
    Dann hab ich zurückgeschrieben ( echt Sauer weil das die reinste verarsche ist, vorallem weil ich meine ach so günstige Schwarzfunkkarte gleich wieder verkauft hab weil ja D2 doch günstiger ist, PUSTEKUCHEN ) das der Kunde wohl nicht mehr wert sei als eine vorgefertigte Email und das sie wohl nicht glauben das noch lange mit Erfolg und schwarzen Zahlen weiter betreiben können und all son zeuch eben.
    Darauf kam dann eine tolle Antwort!!
    Sie würden meinen Unmut bedauern und die "vorgefertigte" Email würden sie auch bedauern!!
    Und zwischen den Zeilen, dass ich mich nicht so aufregen soll, da ja überall dabei standt das sich D2 es rausnimmt dieses Angebot jederzeit zu verändern oder zu streichen usw.
    Und der Abschlusssatz war der beste!!!
    Sie hoffen das ich nun zufrieden bin mit meiner persönlichen Antwort!!
    Wenn die sich noch viel erlauben bin ich weg von dem Saftladen!!!!

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Und warum kaufst Du von den 24*10 Euro nicht einfach ein Telefon und telefonierst mit Callya compact? Macht doch keinen Unterschied oder?

Weil viele sich das Handy lieber finanzieren! Sprich in Raten abbezahlen!! Besser monatlich 10€ abzuzwicken als einmal direkt 240€ ausser man verdient suuuuper, wohnt noch Zuhause und bekommt sonst alles in den (_/_) gerreicht. *gggg*