-
Betreiber: Eplus
Firma: Schwarzfunk
Restguthaben: 8€
Gültigkeit des Guthabens: bis Ende 2006
Free Sms im Internet: noch ca 25 Stück
Umschreiben lassen? Ja! ( falls jemand weis wie ich das bei Schwarzfunk am besten anstelle bitte melden )
Grund der abgabe: Leider fast kein Netz oder gar kein Netz in meiner Wohnung
Sms Preise: 9Cent egal in welches Netz
Telefoniepreise: 25 Cent pro Minute ( Taktung ( 60/1 )
Mailboxabfrage: gratis
Verkaufspreis: 10€ ( Einkaufspreis beträgt 20€ ) bedeutet die Karte kommt euch auf ca 2€ bzw 1€ da noch ca 25 free Sms übers Internet dabei sind.
Versand = kostenlos
Wer Interesse hat meldet sich bitte im Theard oder per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Kimble hat vollkommen recht.
Es kann nicht sein, das Produkte (Call-ya, Extra,...) ohne Mindestlaufzeit bei Nichtnutzung ohne Kosten bessere Tarife haben als Kunden, die sich 2 Jahre lang binden und zudem Grundgebühren zahlen!
Es wird also Zeit, dass die Tarife der Vertragskunden angepaßt werden!
Bess demnähx,
Carsten
Man was seit ihr für welche?!?!
Du hast dafür, dass du dich 2 Jahre bindest ein super Handy dazu bekommen für nen Billigpreis.
Da bist du doch selbst schuld wenn du das neueste und tollste Handy haben möchtest und dich dafür 2 Jahre bindest.
Aber Leute dennen es schlechter geht eben durch Arbeitslosigkeit als "arme Schweine" hinzustellen die alles billiger bekommen weil sies vielleicht nicht so dicke haben is echt arm.
Leg doch deine blöde Vertragskarte in die Schublade, hol dir ne Simyo Karte und telefoniere auch billiger + super Handy das du 2 Jahre ( gebunden ) abbezahlst.
Hab ich genau so gemacht! Nen O2 Vertrag gemacht, 10€ GG, Karte liegt auf der Fensterbank und Simsen tu ich mit ner Schwarzfunkkarte.
Es wird also Zeit, dass die Tarife der Vertragskunden angepaßt werden!
Denke mal das sich was ändert, aber is doch nur klar das sie sich da Zeit lassen! Wieso sollten sie die Preise senken wenn ihnen doch trotz hoher Preise die Bude eingerannt wird ( wegen dem neuen Handy ) und trotzdem noch überteuert für 40Cent ( extern ) telefoniert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Kimble
Ich frage mich, wann die Vertrags Tarife endlich gesenkt werden.
Wir binden uns 2 Jahre und kriegen nur das teure?
Aber jeder Harz IV oder Schufa gebrandete kriegt es für einen Appel und ein Ei *grml*
Bitte gehts noch?!?! Du hast doch auch die Wahl ob du Prepaid oder Vertrag möchtest und wenn du dich für den teueren Vertrag entscheidest Pech gehabt, jetzt komm mir nicht damit das du auch ein gutes Handy dazu haben möchtest! Dann hol dir nen Schubladenvertrag, leg die Karte in den Schubladen und zahl monatlich 10€ und hol dir ne Prepaidkarte dann kannst auch du billig telefonieren und simsen.
Aber es so hinzustellen das nur die "unterschicht" ( was gar nicht der Fall ist weil es auch nur Menschen sind ) was besseres bekommen weil sie ihr Leben verbocken is schon daneben.
Sorry fall ichs falsch verstanden hab! Aber dein Beitrag kommt so rüber
-
Ich ärgere mich im moment total über D2. Wieso müssen die denn so spät nachziehen?! Ich dachte bis vor einer Woche das von D2 diesbezüglich nie was kommen würde!!Wenn noch nichtmal 2 Wochen vor Weihnachten was passiert dann nie mehr! Und was is nu??!?!
Ich Depp kauf mir letzte Woche ne Schwarzfunkkarte für 20€ um billig Sms schreiben zu können wobei sämtliche meiner Freunde bei D2 sind und nu machen die sowas!!
Grad vor ner Std erst die neue Nummer verteile an Freunde,Bekannte und Verwandte und etz hock ich da! Weiterhin die D2 Nummer?!?! Doch lieber bei Schwarzfunk bleiben.
Man is doch zum Kinder kriegen.
-
Samsung SGH D500 geht auch ned!!
Sieht danach noch schlimmer aus als vorher!!!
-
Hallo zusammen!
Bei mir standt VVL an! Habe dann einen Anruf von T-Mobile bekommen mit der Frage welches Handy ich denn gerne zur VVL hätte!
Ich habe mich dann für das Motorola V3 entschieden! Die Dame meinte klar kein Problem innerhalb der nächsten Tage wird ihnen das Handy zugeschickt!!
Da ich den ganzen Tag nicht Zuhause bin, hab ich das Päckchen zu meiner Mutter schicken lassen!! Meine Mutter hat alles für mich entgegen genommen!
Als ich dann zu ihr kam um mein Handy abzuholen, war ich erstaunt das ich 2 Päckchen von T-Mobile erhielt!!
Beide Päckchen hatten meine Anschrift draufstehen!! Hab dann erst einmal eines geöffnet, mein Motorola V3 das ich bestellt hat mit Lieferschein an mich.
Das 2te Päckchen war auch an mich adressiert!!
Aufgemacht und siehe da, ein T-Mobile SDA, neu,ungebraucht,noch verpackt!! Allerdings war der beliegende Lieferschein nicht an mich adressiert sondern an jemanden ganz anderen, mir unbekannten!!!
Hab ich jetzt Glück gehabt und ein Handy geschenkt bekommen?!? Ich denke mal nicht das von T-Mobile noch was kommen wird! Hab jetzt schon ca 2 Monate auf irgendeine Zeichen gewartet!! Kann ich das Teil jetzt einfach für mich hernehmen, zurückschicken?!?!
Wie gesagt beide Päckchen mit meiner Adresse versehen nur der Lieferschein des SDA war für jemanden ganz anderen.
T-Mobile könnte das eigentlich nicht zurück verfolgen, da meine Mutter ja nur das entgegennehmen des Päckchen unterschrieben hat ( auf diesem komischen Teil )
Der dem das Handy abgegangen ist, wird sich sicherlich bei T-Mobile schon gemeldet haben und ein anderes bekommen haben!!
Also was würdet ihr in so einem Fall machen?! Zurückgeben wäre eine Möglichkeit, allerdings bringt so ein Handy bei Ebay nen haufen Kohle!!
Ja ja ich weis ehrlich wert am längsten, aber immerhin ist das ein Fehler von T-Mobile und für die ist das sicherlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein nichts weiteres! Zumal das Päckchen ja versichert war!!
Verloren gegangen, Geld zurück fertig!!!!
Schonmal danke für eure Antwort
-
Hallo zusammen!!
Es handelt sich um ein Samsung SGH D500
Evtl hat jemand das ganze hin+her mit dem Austauschgerät und O2 Problemchen von mir mitbekommen!!!
Nachdem nun endlich was bewegt wurde, ist auch direkt heut GLS angekommen und hat mir mein Austauschgerät gebracht!Obwohl gestern der Auftrag erst reinkam!
Nunja scheint die neuste Software zu sein *freu* aber jetzt ist mir aufgefallen, dass ich 2 kleine dellen im Display hab! Siehtn bisschen aus wie Druckstellen!!!
Das Handy ist ja laut Erfahrungsberichten sehr anfällig für Displayrisse!! Und da dann danach die Garantie ein für alle mal weg ist, will ich das nicht riskieren!
Was mach ich nun?!?! Wieder austauschen?!?! Wäre dann schon mein 4tes Handy *schimpf*
Oder kann ich mal bei O2 nachfragen wies aussieht mit ner Wandlung?!?
Wäre nämlich ein anderer fehler als bei den ersten beiden male!
Oder ist das "normal" und ich brauch keine Angst haben?!?!
Aber ich trage mein Handy ziemlich oft in der Hosentasche und nicht das ich mich mal hinsetze und putt is es!?!?!
Vielen Dank für eure Antworten
EDIT: so zufrieden?!? 
-
Dazu muss er sich noch nicht einmal ne neue Karte kaufen!
Also ich lese aus seinem Beitrag raus, dass er schon eine Karte hat! Auf der Compact Seite steht das man ende September aus seinem bisherigen CallYa Tarif in Compact wechseln kann.
Wie das aber von statten geht weis ich selbst noch nicht!
Evtl gehst ja auch per E-Mail oder durch einen kostenlosen Anruf!
Mal guggn was noch kommt.
-
Zufällig jemand erfahrungen mit dem Motorola V300?! Das es letztes Jahr auch um diese Zeit rum gab!?!?
Hat das Netlock oder Simlock?!?!
Hab die Verpackung leider nicht mehr und auch keine 2t D1 Karte um zu testen!
Wäre nett wenn jemand der es weis posten würde! Danke
-
Danke schon einmal ;))
HHI danke für den Anfang *gg*
Ja danke du hast mir sehr geholfen 
spurkie
Ja ich wollte ihr sowieso von Anfang an eine Frist setzen und ihr den Vorschlag machen die Karte umschreiben zu lassen!
Sollte dann nichts kommen bzw nur ein haufen mist dann lass ich die Karte sperren.
zu PS: nein habe ich eigentlich nicht vor sie zu kontrollieren!!
Ist eigentlich nur für mich!Weil mir die letzten beiden Monate kurz nach einer Aufladung 3€ abgezogen wurde ( kann aber im normalfall kein Abo sein ) deswegen wollte ich dadurch mal schauen wohin das Geld ging.
Deswegen die Frage ob der EVN was kostet.
zu PPS: gut zu wissen! Hab mal irgendwo gelesen das man sich maximal 2 Karten auf seinen Namen regestrieren lassen kann.
Mariposa
Super zu wissen wenn das wirklich so schnell geht mit der Sperrung!
Weil geht sie auf meine Sms nicht ein wird Nägel mit Köpfen gemacht.
Nun schonmal vielen Dank an alle für eure Antworten