Beiträge von TeddybaerW

    So ich hab hier noch einiges rumliegen was ich nicht mehr brauch,


    Angefangen beim Iphone 4S Zubehör:


    - eine original Hugo Boss Carbone Look Oberschale fürs 4S 28 Euro inkl. Versand
    - eine Diesel New Hastings Wood Tasche fürs 4S 28 Euro inkl. Versand
    - eine weiter Diesel Denime Tasche für 4/4s 20 Euro inkl. Versand
    - ein original Elemntcase Vapor ( Kevlar-Alu mix ) für 4/4s 38 Euro inkl. Versand


    Xbox:


    - Speedwheel 29 Euro inkl. Versand
    - Duoladestation und High Qualitie Hdmi Kabel 25 Euro inkl. Versand


    Eine XQBeats in weiß nur wenige Std genutzt 40 Euro inkl. Versand


    Dann hab ich noch eine Halskette von Police ( Faith ) Ultraschallgereinigt und Desinfiziert 50 Euro inkl. Versand


    Und eine Diesel Armbanduhr DZ3151 in feuerrot für 70Euro inkl. Versand ( Garantie vorhanden )


    Sammelkauf möglich! Paypalzahlung ebenfalls möglich bei Übernahme der Gebühren!
    Wer Fotos wünscht, kein Problem! Einfach melden ;-)
    Vl Einträge vorhanden!

    Hallo zusammen,


    hab hier mal wieder ausgemistet und hab einiges anzubieten.


    Fangen wir an:


    - 1x ein Ultrathin Logitech Keybord für Ipad 2 und 3 in weiß 80 Euro + Versand ( das Teil ist komplett neu und OVP 2 Tage alt und davon 1 Std genutzt ) inkl. Rechnung! Neupreis 100 Euro


    - eine gebrauchte XQ Beat Box in weiß ( Bluetooth Lautsprecher und Freisprecheinrichtung in einem mit der guten Bose Technik integriert ) das gute Stück ist ca. ein dreiviertel Jahr alt aber wenig genutzt ( da noch Jambox im Bestandt ;) ) 40 Euro + Versand ( Neupreis aktuell 100 Euro )


    - noch eine XQ Beats ebenfalls in weiß OVP und mit Rechnung 60 Euro


    - ein Xbox 360 Wireless Speed Wheel 27 Euro


    - ein HQ HDMI Kabel für Xbox 12 Euro


    - der original Microsoft Xbox Wlan Adapter 45 Euro


    - Xbox Duo Ladestation 20 Euro


    - das original Xbox Kinect mit Game 80 Euro


    und die Xbox 360 Elite 120 GB in schwarz matt mit 2 original Controllern 140 Euro


    Jeweils zzgl Versand ( je nachdem welches Teil ) wer mehrere Sachen auf einmal möchte, bekommt natürlich nochmal Rabatt und bezahlt nur einmal Versand.


    Ich steh mehrfach in der Vertrauensliste, Ebay Account mit 100% ebenfalls vorhanden! Handynummer kann ich euch im Zweifel auch geben! Artikelstandort Ingolstadt.


    Wer Bilder möchte, kein Problem, kann ich gerne machen und zusende!! Einfach kurz melden.

    Hallo zusammen,


    ich biete euch ein Samsung Galaxy S3 Mini in weiß vom 13.12! Das Gerät wurde Weihnachten ausgepackt, hat aber leider nicht so gefallen wie erwartet. Wurde nur einmal kurz in Betrieb genommen, etwas getestet, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und wieder eingepackt.


    Also ein Neugerät inkl. Lieferschein!


    Dazu gibt es eine 16GB SD Karte von Hama und ein Silikon Schutzcase von Mumbai.


    Für alles zusammen hätte ich gerne inkl. Versand 285 Euro!


    Paypal Zahlung möglich mit Gebührenbeteiligung.


    Versand erfolgt nach Geldeingang.


    Geliefert wird in Original Verpackung mit unbenutztem original Zubehör, der SD Karte mit Adapter und dem Mumbai Case in Transparent-milchig.
    Natürlich versichert mit Sendungsnummer Übermittlung.


    Privatverkauf, Garantie über Händler! Ohne Simlock und Branding, mit allen Karten nutzbar.


    Hier noch ein paar Fotos!


    http://imageshack.us/a/img715/3160/foto12id.jpg



    http://imageshack.us/photo/my-images/4/foto3vwt.jpg/



    Wer zuerst kommt.....

    Hallo zusammen,


    ich biete euch ein Samsung Galaxy S3 Mini in weiß vom 13.12! Das Gerät wurde Weihnachten ausgepackt, hat aber leider nicht so gefallen wie erwartet. Wurde nur einmal kurz in Betrieb genommen, etwas getestet, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und wieder eingepackt.


    Also ein Neugerät inkl. Lieferschein!


    Dazu gibt es eine 16GB SD Karte von Hama und ein Silikon Schutzcase von Mumbai.


    Für alles zusammen hätte ich gerne inkl. Versand 315 Euro!


    Paypal Zahlung möglich mit Gebührenbeteiligung.


    Versand erfolgt nach Geldeingang.


    Geliefert wird in Original Verpackung mit unbenutztem original Zubehör, der SD Karte mit Adapter und dem Mumbai Case in Transparent-milchig.
    Natürlich versichert mit Sendungsnummer Übermittlung.


    Privatverkauf, Garantie über Händler! Ohne Simlock und Branding, mit allen Karten nutzbar.


    Hier noch ein paar Fotos!




    Wer zuerst kommt..... ;)