Beiträge von TeddybaerW

    Ich biete ein Sony Z1 Compact in schwarz.
    Gerät kommt originalverpackt, mit original Zubehör, keine Kratzer, keine Schäden.
    Inklusive Kassenzettel.


    VHB: 230Euro
    Versand kommt zur Hälfte dazu, versicherter Versand ausschliesslich!!!!


    Bitte per PN melden


    Bewertungen nur positiv vorhanden.

    Hey Leute, ich hab ein Iphone 5, an dem der Home und Powerbutton sporadisch nicht funktioniert! Mal
    Geht er einen ganzen Tag und dann wieder gar nicht und ich muss mehrmals drücken bis sie reagieren!
    Ich hab nen Apple Care dazu gekauft!
    Gerät abholen lassen, heut kam die Meldung konnte nichts festgestellt werden, Gerät kommt unrepariert zurück?!?! Und jetzt? Wollen die mich veräppeln? Wir haben zich Geräte aktuell Zuhaus, sind seit 2G dabei und dann wird 3x gedrückt, funktioniert, pech gehabt? Wie soll ich mich verhalten? Danke euch :)

    Hi zusammen,


    Mir is mein Iphone 5 vor einiger Zeit auf die Fliesen geknallt, ed hat einzig ne kleine Delle am Rahmen abbekommen, dieht man kaum, könnt auch ne Abschürfung sein.
    Jetzt spinnt bei mir der Homeputton immer öfter, dass Teil stürzt mir auch immer öfter ab, so das ichs manuell wieder starten muss. Läuft aber wenns läuft eins a.
    Ich hab nen Apple Care, drehen die mir aus der Delle nen Strick?
    Ich hoffe nicht.

    Ich biete hier ein Ipad 32GB in weiß an!
    Das Gerät ist die Wifi und Cellular Variante!
    Von September 2012!
    Wie neu, wenig genutzt. Liegt seit gut 2 Monaten rum und wird nur alle paar mal geladen damit der Akku nicht tiefen entlädt!
    Gerät wie gesagt wie neu, keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren, läuft wie ne 1!!!
    Alle Tasten wie bei einem Neugerät!
    Sogar noch IOS 6 installiert ;-)



    In OVP!!! allerdings OHNE Netzteil und Ladekabel!


    Preislich dachte ich an ca. 370Euro inkl. Versicherten Versand!!!


    Bei Interesse einfach melden. Wer Bilder wünscht, bekommt auch diese ;-)

    Biete hier ein


    Neues Iphone 5s Case original Apple Anilinleder in schwarz, neu, nur kurz ausprobiert in schwarz!
    Neupreis 39 Euro. 20Euro inkl. Briefversand
    Apple Case Verkauft!!!


    Und eine Hugo Boss Ledertasche für Samsung S4, Htc Desire usw!
    Maße: 81 x 133 mm ebenfalls neu und nur getestet!!
    Neupreis 49,95 hier für ebenfalls 20Euro inkl. Briefversand!!!!


    Eintrag in Vertrauensliste vorhanden! Wer Bilder will, einfach melden!!