Elektronisches Bezahlen - egal ob mit Karte oder einer anderen Technik - kann helfen, Steuerbetrug zu vermeiden.
Deshalb planen Union und SPD laut einem Bericht eine Pflicht für Geschäfte, eine Alternative zur Barzahlung anzubieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Elektronisches Bezahlen - egal ob mit Karte oder einer anderen Technik - kann helfen, Steuerbetrug zu vermeiden.
Deshalb planen Union und SPD laut einem Bericht eine Pflicht für Geschäfte, eine Alternative zur Barzahlung anzubieten.
entschieden wir uns …
Ich hab deinen Spam im Posting und Profil mal entfernt und den Account geschlossen. Das zweite Ich ist auch dicht.
Gute Reise.
Beim Umtausch in EU wurde mein alter Lappen mit Ablaufdatum versehen und etwas abgeschnitten.
In der Zeit bis zum Ablaufdatum lag der EU—FS im Briefkasten.
Meinen alten Lappen konnte ich behalten oder entsorgen.
Tja nun, da lob ich mir den Telekom Business Mobil EINS 100 Tarif.
Du findest den Fehler bestimmt selber, Äpfel/Birnen und vollkommen OT![]()
Das Gesetz sieht vor, dass ab dem 1. Mai 2025 Passbilder nur noch digital erstellt werden dürfen.
Im Anschluss müssen diese digitalen Bilder über eine gesicherte Verbindung an das Bürgeramt oder die Ausländerbehörde geschickt werden.
Ursprünglich sollten Passbilder sogar nur auf dem Amt selbst geschossen werden dürfen.
Nicht nur Fotostudios, auch Dienstleister wie z. B. die
Drogeriemarktkette dm bereiten sich auf die Umstellung vor.
Weil es bei der Einführung noch hakt, wird es eine Übergangsfrist bis zum 31. Juli 2025 geben.
Bis dahin akzeptieren die Behörden „in Ausnahmefällen“ weiterhin Papierfotos.
Bestimmt nicht nur ein Einzelfall:
Kein Geld in der Haushaltskasse, aber dennoch eine große, neue Kita.
Dieser Traum hätte für die Stadt fast wahr werden können – wäre da nicht das Wahlergebnis.
iOS 18.5 Developer Beta 1 (22F5042g) und watchOS 11.5 Developer Beta 1 (22T5542f) sind Online.
Könnt ihr die Gerätediskussion bitte in den 5G-Standalone-Thread verlegen? Mit dem Netzausbau hat das nicht wirklich zu tun...
Dankeschön.
Ich hab alles verschoben.
Leider wird sehr oft nicht an die ganzen Thread-Abos gedacht und alles quer gepostet.