Und das wollen x Leute im O2 VVL Thread Thread lesen
Absolut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das wollen x Leute im O2 VVL Thread Thread lesen
Absolut
Eigenen Thread aufmachen?
Absolut
Ich kann den Witz nicht finden und du mein Posting anscheinend nicht verstehen.
Aber dann eben ganz deutlich für so Leute wie dich:
In Zukunft keine Buchstaben mehr, maximal ein Klick am Posting. Wiederholungstäter am Account.
Ende OT.
Hab aktuell den o2 Free L Boost 2020 + iPhone 15 Plus (128GB) + Connect für 29,99€ mit Laufzeit bis zum 03.10.25 (ungekündigt)
Inkludiert sind
- 10€ Rabatt auf die GG
- 5€ Rabatt wegen Rücknahme der Kündigung
Sparhandy will sich in den nächsten Tagen bezüglich der Verlängerung melden.
Was ist denn aktuell möglich als VVL?
Die letzte Verlängerung über Sparhandy musste widerrufen werden, da sie mir einen Tarif ohne Connect-Funktion angedreht haben…
Connect muss zwingend erhalten bleiben + iPhone 16 Plus.
Ist es möglich selber den Vertrag Online zu verlängern und im Anschluss die Connect Option irgendwie kostenlos dazubuchen, habe keine Lust mich mit der Hotline rumzuschlagen, die machen teilweise was sie wollen.
Hat hier jemand seinen Free M 2018 schon verlängert, liegt bei mir gerade bei 6,99 will aber endlich dauerhaften Rabatt haben und nicht diese 2 Jahre Geschichte
Ist es möglich selber den Vertrag Online zu verlängern und im Anschluss die Connect Option irgendwie kostenlos dazubuchen, habe keine Lust mich mit der Hotline rumzuschlagen, die machen teilweise was sie wollen.
Hat hier jemand seinen Free M 2018 schon verlängert, liegt bei mir gerade bei 6,99 will aber endlich dauerhaften Rabatt haben und nicht diese 2 Jahre Geschichte
Ist der <Rabatt von 23 Euro geteilt in
- 15 Euro Kombirabatt?
- 8 Euro Rabatt x24 Monate
Dann geht das glaube ich nur für 24 Monate. So ist es nämlich bei mir
Alles anzeigenIst der <Rabatt von 23 Euro geteilt in
- 15 Euro Kombirabatt?
- 8 Euro Rabatt x24 Monate
Dann geht das glaube ich nur für 24 Monate. So ist es nämlich bei mir
Bei mir ist der Rabatt geteilt in : 24x 23 Euro Rabatt auf die Grundgebühr.
Ja das geht melde dich
Eine Frage an die Experten, wenn man von einem o2 Free M 2018 oder 2020 in einen neuen o2 Mobile S/M wechselt, fallen die ganzen Kombi Rabatte anderer Verträge weg, und muss man diese dann wieder manuell beantragen oder wird bei einem Vertragswechsel automatisch der Kombi Rabatt verlängert ?
Connect kann man in den Mobile 2024er Tarifen kostenlos (!) nur über die Hotline oder über Händler bekommen.
Alle Free Tarife lassen sich nach wie vor nicht mit Lifetime-Rabatten verlängern, sondern nur mit 24-Monats-Rabatten. Für Lifetime-Rabatte müsste man in die deutlich mehr als 6,99€ kostenden Mobile 2024er Tarife hineinwechseln.
Ich an deiner Stelle würde aber nicht die Tarifgeneration wechseln. Du würdest durch einen Wechsel nicht nur mehr zahlen, sondern auch keinen upgrade-fähigen Tarif mehr haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!