Neue unlimited Tarife der Telekom ab 01.04

• Telekom hilft

Ich würde bitte eure Hilfe benötigen.

Ich habe folgende Vertragskonstellation:

MagentaMobil L 5. Gen Flex mit MagentaEINS Vorteil, d.h. Unlimited Volumen und 5 € Gutschrift pro Monat.

Zudem habe ich 2 MultiSims und eine Plus Karte.

Folgende SMS habe ich bekommen:

„… ab April kann Ihr Mobilfunk-Vertrag noch mehr!

Freuen Sie sich über eine Ihrer MultiSIM für 0 EUR, denn wir erlassen Ihnen den monatl. Grundpreis hierfür.

Außerdem im April: Ihre neue Telefon-Flat fürs unbegrenzte Telefonieren von Deutschland ins EU-Ausland und nach Großbritannien.“

Da ich ja schon Unlimited hatte (MagentaEins), ist für mich natürlich nur die kostenlose MultiSim und vor allem auch die EU-Flat von Interesse.

Im Kundencenter kann ich leider nicht sehen, ob beides bereits aktiv ist oder ob ich den Tarif auf die 6. Gen. Wechseln muss. Auch würde mich interessieren, ob die MagentaEins Gutschrift über 5. erhalten bleibt.

Freue mich auf eine Antwort.

• Weiß jemand ob Unlimited auch gilt wenn man in den M wechselt und zusätzlich (nur) die Plus Karte Data nimmt?

X Seiten vorher hatte das schon jemand beantwortet (nein, reicht nicht aus, muss schon eine vollwertige für 19,95 EUR sein).

Wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein …

Ciao
    IT-Hase

• Versteh ich das Richtig?

Ich als MaMo S for Friends und M1 Vorteil, kann in den Neuen MaMo S for Friends und muss noch eine Pluskarte buchen um auf dieser Karte die ich dann Neu gebucht habe Unlimited Daten zu kommen?

Die im Download gerade mal so um die 20 MB und Hoch so um die 13 MB und das ist Dauerzustand, getestet im iPhone 16 Max.

Und dann eine Dauerhafte Rufumleitung legen damit ich immer die Daten dabei habe...

Das wäre nichts anderes als MaMo S fF und mein O2 Max Unlimited und er rennt oft mit 50/30 MB (und war mein Begleiter im Urlaub und alles hat geklappt).

Der Kunde muss als eine Pluskarte buchen damit er in den "kleineren" Tarifen Unlimited bekommt...

Warum kopiert man nicht mal bei O2 :thumbup:

Ja, ich weis ich muss nicht zur Telekom.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Tja nun, da lob ich mir den Telekom Business Mobil EINS 100 Tarif.

Unlimited Daten, inklusive 1 Multisim und Countryflat

für 39,xx Euro Brutto mit M1 Vorteil.

:):thumbup:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Tja nun, da lob ich mir den Telekom Business Mobil EINS 100 Tarif.

Du findest den Fehler bestimmt selber, Äpfel/Birnen und vollkommen OT;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Der Passus das in den unlimitierten Tarifen aktiv priorisiert wird ist aber neu!?

Nicht wirklich. Dass bei Überlastung mobile Nutzer gegenüber stationären Nutzern bevorzugt werden können, stand meines Wissens schon länger in den Bedingungen.

Gruß,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!