-
Re: GD87 und Infrarotschnittstelle am PC - wie geht das jetzt ?
Herzlich Willkommen bei TT 
Du brauchst für Töne bzw. Bilder keine Software, ein Rechtsklick auf die Datei und dann Senden an > Infrarotempfänger.
Zum Thema GD87 & Infrarot wirst Du hier schon einige Antworten finden, das Thema hatten wir schon.
Bitte vor dem erstellen eines Threads erst mal Suchen, fast immer ist da etwas zu finden (Suche nach GD87 Infrarot):
GD 87 - Software -Datenaustausch per Infrarot
Wenn Du noch Fragen hast, dann kannst Du die z.B. in diesem Thread stellen.
cu
Thomas
-
jedrzej:
Herzlich Willkommen bei TT 
Fragen zu Shops bzw. Händlern oder z.B. die Suche nach einem ET, kommen bei TT immer ins Werbe.
Die Antwort von voicestream ist :top: MPTelecom kann Dir bestimmt helfen. Du kannst aber auch mal unsere Suche füttern 
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von coolsman
... Kann man die 09 auch im Developer Village runterladen?
Nein, die V09 ist nicht (oder von mir aus auch noch nicht) für den Endverbraucher.
cu
Thomas
-
Ich lese hier Siemens :eek: 

Dann Feier heute mal schön,
cu
Thomas
-
Menü > Surf/fun > Card-Expl. > java > jam > MicroMail
Wenn da unter jam nichts ist, dann hast Du keine Java Programme auf der MMC.
Ich habe mal nachgesehen, zur Cebit 2002 gab es bei Siemens 100%tig MicroMail für die MMC. Der Mitarbeiter hat einem ganz schnell den Inhalt aufgespielt.
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von KWo
Ich will eigentlich Pin und so was auslesen mit einem Towitoko
Chipkartenleser
1.) wird das nicht gehen
2.) für was willst Du die Pin auslesen?
cu
Thomas
-
Könnte auch sein ich habe gerade einen :gpaul:
Schau mal unter Java\jam\Office ob Du den Ordner Micromail hast.
cu
Thomas
-
Entweder bei Siemens kaufen, oder z.B. unter java45.de die Freeware testen.
cu
Thomas
-
Bei Vodafone bekommst Du Software für den Vodafone-CardServer. Vielleicht geht die auch mit anderen Geräten.

-----> http://www.vodafone.de/downloadarea/20172.html
cu
Thomas
-
Re: Wanted: Siemens-Lumberg->3,5mm-Buchse-Adapter
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
....
Anleitung gibts z.B. hier. Allerdings fehlt hier der Hinweis auf einen einzulötenden Widerstand, damit das Handy ins Kopfhörer-Profil wechselt.
Andy
Zitat
Aber wie muss man das Kabel verändern um in den HS-Mode zu kommen?
Ganz einfach. Der Headset-Mode lässt sich (wie noch so manch anderes bei SIEMENS) über einen Widerstand aktivieren. Dieser Widerstand ist zwischen Pin 1 und Pin 8 festzulöten. Die Impedanz des Widerstandes sollte 470-1000 Ohm betragen. Auf dem Bild rechts habe ich einen 1000 Ohm Widerstand gewählt. Wer möchte kann aus Platzgründen auch einen SMD-Widerstand nehmen.
--> m2k1.net, die Homepage von Sebastian aka SiemensFreak³ 
cu
Thomas