Guten Morgen,
schau doch mal hier rein: http://selfhtml.teamone.de/html/tabellen/
Da bekommst Du eine schöne Anleitung.
cu
Thomas
Edit: Wo kommt der da oben denn jetzt her ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
schau doch mal hier rein: http://selfhtml.teamone.de/html/tabellen/
Da bekommst Du eine schöne Anleitung.
cu
Thomas
Edit: Wo kommt der da oben denn jetzt her ![]()
Re: D2-Simlock
ZitatOriginal geschrieben von Bärli
Bin auf dem Gebiet der absolute Newbiebärli. :):):):):):):):)
Du kennst aber die Suche, oder ![]()
Man gehe ins Prepaid und Suche da z.B. nach entsperren. Da findest Du dann diesen Link:
http://www.vodafone.de/preise_…callya/services/6899.html
Alles weitere steht auf der Seite ![]()
cu
Thomas
Richtig, das Handy will den Freischaltcode haben.
Das geht aber leider bei D1 nicht per Homepage. Du mußt die 01805-330160 anrufen und bekommst dann den Code per Post.
cu
Thomas
@mg: Ich habe mal die Threads zusammengeführt, da peter-jo ja schon am 26.02.2003 Werbung für das Formel 1 Tippspiel gemacht hat ![]()
cu
Thomas
Re: Suche dringend ein Lied
Da wir das nicht Überprüfen können und TT so oder so keine Mp3 Tauschbörse ist, mache ich hier zu.
cu
Thomas
Ich habe zum Thema Internetsüchtig gerade etwas gefunden, aber lest es mal selber.
ZitatAlles anzeigen
Eine halbe Million Internet-Süchtige in Deutschland?
Die Zahl von Internet-Süchtigen, die im Humboldt-Klinikum Berlin behandelt werden, nimmt mehr zu. "Vor fünf Jahren hatten wir in unserer Ambulanz gerade mal einen Internetsüchtigen pro Monat, heute kommen zwei Jugendliche in der Woche zu uns", sagte heute Werner Platz, Direktor der Humboldt-Abteilung Psychiatrie und Psychotherapie.
Die meisten von ihnen werden von ihren Eltern gebracht, sagte Platz. Sie seien beunruhigt, weil ihre Kinder meist nur noch vor dem Computer sitzen und alle anderen Interessen vernachlässigen. Experten schätzen die Zahl der Internetsüchtigen, die täglich mehr als fünf Stunden surfen, bundesweit auf eine halbe Million. In Berlin könnten es 10 000 sein.
Das Gros der Betroffenen ist nach Aussage von Platz um die 18 Jahre alt. "Sie haben keine Freunde mehr, kümmern sich auch nicht mehr um die Ausbildung oder Schule", sagte der Psychiater. Auch das Essen spiele keine Rolle mehr. Einen Großteil der Zeit werde in Chatrooms verbracht.
Das Klinikum arbeite mit Gesprächs- und Verhaltenstherapie. In einigen Fällen würden die Mediziner auch eine Depression bei dem Betroffenen feststellen, die medikamentös behandelt wird. Neben dem Humboldt-Klinikum bietet auch die Charité Therapien für Internetsüchtige an.
Das Sucht-Potential des Internet ist durchaus umstritten. So zog der Forscher Robert Kraut 2001 seine zuvor vertretene These zurück, dass das Internet einsam und depressiv mache. Trotzdem sind sich die Experten weitgehend einig, dass es für die Nutzer negative Auswirkungen hat, wenn sie übermäßig viel Zeit im Cyberspace verbringen.
Und wer ist alles mehr wie 5 Stunden Online ![]()
cu
Thomas
Re: MMS Konfig beim GD-87 D1 ...
Du bist seit August dabei und solltest die Regeln doch kennen ![]()
Das kleine ein mal eins des Forums:
Zitat
Was sollte ich vermeiden?
... Eröffne für dein Problem nur einen Thread und nicht mehrere. Wenn du doch ins falsche Forum gepostet hast, schreib einfach oben drüber "Falsches Forum, bitte verschieben!" - Das geht mit dem Button "Beitrag ändern/löschen". ...
Hier findest Du eine Antwort: MMS Konfiguration beim GD-87
cu
Thomas
Re: MMS Konfiguration beim GD-87
ZitatOriginal geschrieben von daywalker78
Und über die Suche habe ich jetzt nix gefunden...
Panasonic GD 87 und die D1 MMS Einstellungen -wer kann mir helfen???
Und das ist nur ein Thread. Desweiteren stehen auch alle D1 Daten im Infoforum Provider.
cu
Thomas