-
Nur bekommst Du bei einem Bußgeldbescheid auch einen Eintrag in das Verkehrszentralregister in Flensburg 
Zitat
Verwarnungsgeld
Die Verwarnung soll das Bußgeldverfahren ersparen. Es erfolgt keine Eintragung in das Verkehrszentralregister. Die Höhe des Verwarnungsgelds beträgt bis 35 Euro. Ein Bußgeldverfahren wegen derselben Sache ist ausgeschlossen. Mit Zahlung innerhalb einer Woche ist die Verwarnung wirksam.
Bußgeld
Kommt es durch den Verkehrsverstoß zu einer Gefährdung oder Schädigung anderer, so kann die Höhe des Bußgelds erheblich von den hier angegebenen Regelsätzen abweichen. Gegen den Bußgeldbescheid ist innerhalb von zwei Wochen nach Zustellung Einspruch möglich.
Einfach mal etwas googeln 
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich tippte heute so freudig auf meinem S55@v08 rum als es plötzlich ausging. Tolles Ding 
Aber der Hammer kommt ja erst noch: Als ichs wieder anmachte war mein Adressbuch weg!
...
Nabend SF³,
das muß nicht an der V08 liegen. Ein Kollege hatte das gleiche Problem mit der V04.
cu
Thomas
-
Fast alle Diskettenlaufwerke haben auf jeder Seite eine Nase, diese halten die Blende. Einfach die Nasen (nach dem Ausbau des LW) mit einen Schraubendreher leicht eindrücken und die Blende nach vorne abziehen. Dabei auf die Feder der Klappe achten, diese könnte wegspringen. Teilweise sind Sie aber auch fest an der Blende befestigt.
cu
Thomas
-
BigBlue007 hat ja einen Link gebracht, damit ist das Thema V200 gegessen.
Ein "Gruß und Schloss" ist von BB007 nicht böse gemeint, sondern bringt es kurz und knapp voll auf den Punkt.
Das der Thread deswegen in die Länge gezogen wird verstehe ich aber nicht 
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Oder solche Beiträge die wirklich von niemandem gelesen werden. Ich weis ist ein heikles Thema ich möchte nicht der sein der darüber entscheidet welches Thema überflüssig ist.
Das ist der Punkt, wer entscheidet was noch gebraucht wird und was nicht? Von Aufwand und Nutzen mal ganz abgesehen 
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Ist es möglich meinen Beitrag mit dem anderen zu kombinieren?
Aber klar geht das 
cu
Thomas
-
Ein Datum ist mir nicht bekannt. Auch auf vodafone.de ist immer nur von
Zitat
Tele.ring wird nur bis auf weiteres als Vodafone-Partnernetz abgerechnet.
die Rede. Ich denke es gibt noch keinen genauen Termin bei Vodafone.
cu
Thomas
-
Die müßten auch gehen:
VisSie
Soft Data Link 5.0 von Siemens
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
einige Siemens Handys sind kompatibel was das Lagegerät betrifft, es kommt so viel ich weiss nur auf den Stecker an. ...
Vorsicht!
Das Ladegerät vom S25 hat z.B. 6,6 V 1,0 A und das kann ein 35er bzw. 45er (5 V 250 mA - 420 mA) schon mal Grillen.
Du kannst ja mal hier etwas dazu lesen.
cu
Thomas
PS: Da es ja um Siemens Lader geht, schiebe ich es auch mal ins Siemens 
-
Zitat
s25@once! v1.7.0 - Die Software zum Verwalten von S25, S35i, C35i, M35i, SL45(i), SL42, S45(i), ME45, C45, M50, MT50, C55 & S55
cu
Thomas
-
Es gibt für Microsoft Windows Me ein neues Security Update vom 23.02.2003. Alle Infos sind hier zu finden:
Microsoft Security Bulletin MS03-006
cu
Thomas