Beiträge von Thomas

    Zitat

    Umwandlung frühestens sechs Monate nach Erwerb der XtraCard möglich


    T-Mobile Deutschland bietet Vertragskunden ab 3. März die Möglichkeit, eine zusätzliche XtraCard in eine T-D1 CombiCard umzuwandeln. Die Umwandlung ist frühestens sechs Monate nach dem Erwerb einer XtraCard möglich. Ein bestehendes Restguthaben auf der XtraCard verfällt nicht, sondern wird mit der monatlichen T-Mobile Rechnung verrechnet. Voraussetzung ist ein bestehender Laufzeitvertrag oder der Abschluss eines Neuvertrages.
    Für die T-D1 CombiCard entfällt sowohl der Bereitstellungspreis als auch der monatliche Grundpreis von 4,95 Euro, solange der bestehende T-D1 Laufzeitvertrag wirksam ist. Für Sprach- und Datenverbindungen gilt der Einsteigertarif TellySmile mit einem monatlichen Mindestumsatz von fünf Euro.


    Quelle: Marie-Anne Winter, teltarif.de

    Zitat

    Wenignutzer zahlen ab 1. März weniger, Vielnutzer hingegen mehr


    Zum 1. März ändert der Internetanbieter 1&1 seine Preise für die DSL-Flatrate. Mit den neuen Preisen werden die Tarife noch stärker an das Nutzungsverhalten der User angepasst.
    Wer unter 100 Stunden über den "DSL-Fair-FLAT"-Tarif online ist, zahlt künftig 16,90 Euro. Erst im Oktober des vergangenen Jahres war der Fair-Flat-Tarif von 14,90 Euro auf 19,90 Euro angehoben worden, jetzt wird der Preis wieder ein wenig reduziert. Kunden, die den Tarif über 100 Stunden nutzen, jedoch unter 20 Gigabyte an Traffic verursachen, zahlen 26,90 Euro. Vielnutzer, die über 100 Stunden online sind und zusätzlich über 20 Gigabyte Daten übertragen, müssen statt 29,90 Euro künftig 39,90 Euro zahlen.
    Die neuen Tarife können ab dem 1. März telefonisch, und ab dem 3. März auch über die 1&1-Homepage bestellt werden. Bestandskunden werden je nach ihrem Abrechnungszeitraum auf die neuen Tarife umgestellt


    Quelle: Hayo Lücke, teltarif.de

    Zitat

    Kürzere Ping-Laufzeiten und schnellere Uploads


    Auf Rückfrage bestätigte heute die Pressestelle der Deutschen Telekom, dass zur CeBIT das Leistungsmerkmal Fastpath für DSL eingeführt wird. Dieses bringt kürzere Paketlaufzeiten, während die Transfergeschwindigkeit selbst unverändert bleibt. Große Downloads bleiben dadurch im Tempo unverändert, während Zugriffe auf kleine Dateien schneller werden sollen. Insbesondere das Laden von Webseiten mit vielen kleinen Bildern sollte von Fastpath profitieren. Vor allem aber warten Online-Gamer sehnsüchtig auf dieses Feature.
    Als zweite Neuerung wird es eine Option zu T-DSL 1500 geben, die die Upload-Geschwindigkeit auf 384 kBit/s verdoppelt. Zielgruppe dieser Erweiterung sind Selbständige wie Fotoreporter, die große Bilddateien zu den Verlagen übertragen, oder Webdesigner, die regelmäßig neue Webseiten hochladen müssen.
    Die Preise für diese neuen Optionen werden auf einer Pressekonferenz zum Beginn der CeBIT bekannt gegeben werden. Weitere Informationen, was es interessantes auf der CeBIT geben wird, finden Sie auf unseren CeBIT-Sonderseiten.


    Quelle: Kai Petzke, teltarif.de

    Herzlich Willkommen bei TT :)


    Auf viele Fragen gibt es bei telefon-treff.de schon eine Antwort, weil jemand vor dir genau dasselbe Problem gehabt hat. Damit nicht für ein und dasselbe Thema immer ein neuer Thread aufgemacht wird, ist es ratsam, erst einmal die Suchfunktion zu benutzen.


    Wichtig bei der Suchfunktion ist es, dass du Suchbegriffe eingibst, die dein Problem möglichst genau beschreiben. Solltest du beim ersten Mal keinen Erfolg mit der Suche haben, versuch es mit anderen Suchbegriffen.


    Eingabe Akkuwarnton = S55: Alarm bei leerem Akku


    cu
    Thomas

    Schöne Sammlung, am besten finde ich das SL10 WH :)


    Zitat

    Original geschrieben von Skijumper
    ... [wie z.B. das Wurzelhols-SL10, is das n Eigenbau oder gab's da ne Soderedition von Siemens?] ...


    Nix gebastelt, schau bzw. Suche mal etwas im Siemens oben ;)


    cu
    Thomas

    Ich habe hier noch ein Notebook Fujitsu LiteLine 5033 (Mitac 5033) welches bis gestern einen P1 233 an Board hatte.
    Gestern nun habe ich einen K6-2 350 aufs Board gesteckt und die Core auf 2,2V gestellt.
    Mit dem CPU Speed habe ich aber ein paar Probleme, da laut Anleitung nur ein P1 233 möglich ist. Verstellt habe ich erst mal nichts, d.h. der K6-2 350 läuft z.Z. ohne Probleme mit 366 Mhz.


    Was ist auf dem Board noch für eine CPU möglich? War es nicht so das ein K6-2 bei einer Einstellung 2x diese als 4x liest?
    Ich würde eben gerne das max. aus dem Notebook kitzeln ;)
    Hier noch die möglichen Einstellungen laut einer Anleitung von http://mitac.mic.com.tw


    SPEED PIN1 PIN2 PIN3
    100Mz OFF OFF OFF
    120Mz ON ON OFF
    133mz OFF ON OFF
    150Mz ON ON ON
    166Mz OFF ON ON
    180Mz ON OFF ON
    200Mz OFF OFF ON
    233Mz OFF OFF OFF


    Danke für die Hilfe,


    cu
    Thomas