Tagesgeld für Neukunden jetzt auf 3,75% erhöht.
Beiträge von Thomas
-
-
Die Nacht wurden sämtliche Nawalny-Blumen usw. in Moskau eingesammelt/entsorgt.
-
Um nach 20 Jahren mal Leben in den Thread zu bringen: Mein Xelibri 3 mal angesteckt, laden lassen und geht wie früher

Heute früh, 17.02.24 meldet sich erst der Akku

-
Die reine O2 Datenkarte (Verträge bis zu 7 inkl.) kann eine SMS empfangen.
-
August 2023: 250.000
Und das sind nur die Raschisten.
Wahnsinn was ein Mann anrichtet

300.000 russische Besatzer wurden eliminiert.
400.000
-
Eilmeldung: Russische Medien: Oppositioneller Nawalny in Haft gestorben
Der Kreml macht erneut klar, wer Putin herausfordert kann sich seine Lebens nicht mehr sicher sein.
Julija Nawalny tritt vor die Münchner Sicherheitskonferenz. Sie habe überlegt, ob sie zu ihrer Familie zurückreisen oder in München reden solle. „Dann habe ich überlegt, was Alexej getan hätte.“ Putin, sagt sie, „wird für all seine Gräueltaten zur Verantwortung gezogen werden.“
-
SCHUFA verdient Millionen durch rechtswidrige Kundenmanipulation
noyb hat heute eine Beschwerde und Anzeige gegen die deutsche Wirtschaftsauskunftei SCHUFA bei der hessischen Datenschutzbehörde eingereicht. Das Unternehmen dürfte Millionen damit verdienen, Menschen in Deutschland ihre eigenen Daten zu verkaufen. Mithilfe manipulativer Designs werden Menschen an der Bestellung einer kostenlosen Auskunft nach Artikel 15 DSGVO gehindert – obwohl sie eigentlich einen gesetzlichen Anspruch auf eine Gratiskopie hätten. Das Unternehmen scheint sich damit primär an Wohnungssuchenden bereichern zu wollen.
…
https://noyb.eu/de/german-cred…ful-customer-manipulation
-
Leicht OT, aber vielleicht kann ja so ein TT‘ler etwas sparen.
Verwenden Sie den CodeStart2024 um bei Ihrer Bestellung von hochwertigen Thüros-Grillgeräten, Zubehör und vielem mehr zu sparen.
Das Angebot endet am 23.02.2024.
-
… nicht besser für mich behalten sollte?
Mach es so und suche dir etwas passendes. Danke.
-