Beiträge von Thomas
-
-
…
BTW: der Hamburger Royal Smoky hat eine Leckere Sauce und ist zur Zeit mein Favorit. kostet aber einzeln schon 5,69€.
Nehme dazu dann jeweils 2,99€ Gutschein entweder die 6 Nuggets oder 5 Chili-Cheese Snakers. Und eine Dose RedBull für 2,30€ + 0,25€ Pfand. Macht dann zusammen 10,98€ + Pfand. …Über 1000 Kalorien.
Dafür gibt es schön Mittagessen mit Rinderroulade, Rotkohl und Klöße. Der Preis ist dann zwar höher, aber gesünder ist es bestimmt.
-
-
Ab heute zahlt bunq 4,5% Zinsen bis 100.000€
-
In Version 2.12 der DKB-App erwarten dich folgende Verbesserungen für dein Banking:
- Mehr Funktionen für das Depot: Ab sofort kannst du Bruchstücke von Wertpapieren verkaufen und neue Orderoptionen wie Stop-Buy-Order, Stop-Loss-Order, Stop-Buy-Limit-Order oder Stop-Loss-Limit-Order nutzen.
- Außerdem widmen wir uns hinter den Kulissen weiter der Behebung von kleineren Bugs und der Entwicklung neuer Funktionen.
-
-
Alles anzeigen
Oh Mann,das könnte denen mal wieder mächtig um die Ohren fliegen,denn wenn man jetzt bucht könnte man ja auf die 9 GB monatlich bestehen.
Da werden einige blöd gucken wenn sie merken das es die 9 GB nur einmalig für die kompletten 6 Monate gibt.
Als Bestandskunde wird mir der Halbjahrestarif derzeit gar nicht im Portal zur Buchung angeboten.
Da wird also wieder mal gewerkelt.
rudolfm :
Von wo hast du den Screenshot?
Schein für ihn ein Wechselangebot zu sein, auf der Webseite steht nichts von 9GB/Monat

-
Würdet ihr eine 0157X4504808 trotz der schlechten Vorwahl schön finden, Beziehungsweise einfach zum weitersagen?
Nein, Vorwahl und Nummer würde ich links liegen lassen.
-
Och nö, genug Accounts gehabt.
-
Wird auch Zeit:
Mit massiven Protesten machen Landwirte weiter auf ihre Probleme aufmerksam. Vor allem die Grünen wurden zuletzt Ziel von Traktor-Blockaden. Ist diese Art des Protests zulässig? Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) fordert ein Verbot von Traktoren bei Demonstrationen. Das sagte der GdP-Vorsitzende Jochen Kopelke der Rheinischen Post. "Die Versammlungsbehörden und die Polizei müssen umgehend reagieren und Traktoren bei Versammlungen untersagen."
https://www.tagesschau.de/inla…n-gruene-protest-100.html