Beiträge von Thomas
-
-
Heute verhandeln die Richterinnen und Richter in Karlsruhe über die Verfassungsbeschwerden von ARD und ZDF.
Die KEF hatte empfohlen, den Rundfunkbeitrag zum 1. Januar 2025 um 58 Cent auf 18,94 Euro im Monat anzuheben. Die Länder setzten diese Empfehlung jedoch nicht um. Stattdessen beschlossen die Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten, den Beitrag in den Jahren 2025 und 2026 bei 18,36 Euro zu belassen.
-
Wieder eine Visa-Aktion:
15 Euro Aktion
Bis zum 06.07.26 beantragen, 2 Mal bezahlen & wir erstatten dir den Kreditkartenpreis für ein halbes Jahr. -
Shelly ist fast universell, …
Mir gefällt der Shelly Pro 3EM 120A, auch wenn er nicht direkt zu Apple Home passt.
-
Der ginge auch mit hoymiles

Mir klar. Ich wollte es aber, nach deinem ecotracker-Posting und seiner Antwort, nicht direkt schreiben

-
Warum auch? Sind komplett unterschiedliche Hersteller.
Machen aber viele andere, z. B. Mastek & Shelly Pro 3EM 120A

-
Das Rentenalter soll mit der Lebenserwartung steigen.
Das würde den Berechnungen der Renten-Kommission nach bedeuten, dass Beschäftige 2041 erst mit 67,5 Jahren und 2051 mit 68 in Rente gehen könnten.
Wegfallen soll den Empfehlungen zufolge auch der frühere Renteneintritt ohne Abschläge nach 45 Beitragsjahren, bekannt als „Rente mit 63“.
-
Spektakuläre Bilder aus Moskau.
Die Ukraine hat zum zweiten Mal diese Woche die dortige Raffinarie angegriffen. …
Auf der Krim wurde der beschränkte Kraftstoffverkauf an Privatpersonen und Unternehmen nach schweren ukrainischen Drohnenangriffen jetzt komplett ausgesetzt.
Die ganze Kraftstoffversorgung ist auf staatliche Stellen beschränkt. -
Erhalte 10€ Aktionsguthaben bei 100€ bis 26 Jun. 2026
https://www.amazon.de/promotion/psp/AHY6WQX3SRUGF?tag=telefontref04-21 [Anzeige]?
https://www.amazon.de/Apple-Gutschein-€10-Apple_2-Mail/dp/B09YVZM1HR [Anzeige]
-
Bigbank Tagesgeld
Bonuszinssatz für Neukunden: 4,05 %.
Garantiert für 4 Monate, danach gilt der regulärer Zinssatz (derzeit 2,25 %).
Sie können jederzeit Geld auf Ihr Tagesgeldkonto einzahlen oder von diesem abheben.
Ihr Guthaben bei uns ist bis zu 100.000 Euro garantiert (einschließlich aufgelaufener Zinsen).