@ Andreas24
Du hast ne PN...
Beiträge von philet
-
-
Firewallproblem
Hallo zusammen.
Grosser :gpaul: meinerseits!
Nach komplettem stoppen der Firewall (habe sie nicht ganz abgestellt, nur deaktiviert) funktioniert alles. Ich habe den fehlerhaften Eintrag in der Firewallkonfig gefunden und entfernt, war irgendwas kryptisches. Jetzt geht es auch mit aktivierter Komisch nur, ich habe die Firewall so eingestellt, dass ich jeden neuen Eintrag bestätigen muss bzw. sagen muss, ob dieses Programm Zugriff auf das Internet haben darf oder nicht. Und die letzte solche Abfrage ist schon eine Weile her. Was ich gemacht habe ist ein Upgrade von Norton, danach funzte es nicht mehr richtig. Schein so, dass da irgendetwas neues Eingetragen wurde, und dass dadurch diese Probleme entstanden sind.@ Justin: Schalte doch mal deine Firewall ab (wenn du eine hast), wenn das Problem auftaucht, und schau, ob es dann funktioniert.
Gruss
Philipp -
Hallo Justin.
Ich benutze Bluewin als ISP (Schweiz). Im Einsatz habe ich ein Zyxel Prestige (den genauen Typ muss ich zu Hause nachschauen.
Das Problem besteht bei mir glaub ich dauernd, habe aber den Trick mit der aufgerufenen Konfigseite des Routers noch nicht ausprobiert, werde es aber heute Abend versuchen, danke für den Tip. Werde das Resultat posten.Gruss und danke
Philipp -
Hallo Comunity.
Ich habe seit einigen Tagen ein komisches Problem betreffend DNS.
Die IP habe ich fest vergeben, der DNS wird dynamisch bezogen.
Wenn ich ein nslookup auf z.B. http://www.telefon-treff.de im command mache, wird die IP sauber aufgelöst, ich kann sie auch anpingen. Mache ich aber einen Ping auf http://www.telefon-treff.de oder versuche ich die Seite anzusurfen, geht nichts, die IP wird nicht aufgelöst.
Was ich schon versucht habe ist ein DNS fest zu konfigurieren (vom ADSL-Provider, aber auch andere). Auch dann habe ich das gleiche Problem.
Spybot habe ich schon laufen lassen, die Firewall deaktiviert (Norton, die Windowsfirewall ist nicht aktiviert) auch schon, das Problem bleibt aber bestehen.
Hoffe da kann mir jemand helfen, wäre :top:Gruss
Philipp -
-
Die ersten Urnen schliessen um Mitternacht vom Dinstag auf Mittwoch und die letzten am Mittwoch morgen 6:00. Also so wie du es geschrieben hast. :top:
Wann die ersten Resultate eingetragen werden weiss ich nicht, vor allem in Florida könnte das noch eine Weile Dauern

Gruss
Philipp -
Für alle, die imme auf dem Laufenden sein wollen:
Election 2004 Night Timeline
Mit Angaben wann in welchem Staat die Urnen geschlossen werden und den Resultaten. Etwas unübersichtlich (zumindest beim ersten Anschauen), aber sicher interessant wie es sich entwickeln wird. Die erste Ziet (6pm EST) entspricht Mitternacht in Mitteleuropa.Grusss
Philipp -
Hallo sl55few.
Du hast aber schon auch auf die Bilder geklickt, oder?
Die Suche spuckt nur die Vorschau aus, darunter siehst du die Grösse in Pixel angegeben....
Baustelle
Münchhausen1
Münchhausen2Gruss
Philipp -
Hier noch ein Link vom Tagesanzeiger (Schweiz). Auch wenn einer der beiden um einige wenige Prozent vorne liegt, heisst das noch nicht, dass er auch gewählt wird. Es geht um die Elektoren (Wahlmänner), deren Anzahl je nach Staat variiert. Da die Wahl von der Anzahl Elektoren abhängt und nicht vom Volksmehr kommt es also darauf an, die Mehrheit in den bevölkerungsreichen Staaten (haben mehr Elektoren) zu gewinnen.
Irgendwie eine komische Art von Wahl, nicht wirklich durchschaubar.Gruss
Philipp -
Hallo autares.
Bei mir funktioniert der Link. Ansonstens versucht es mal von der Homepage aus. Die aktuellen Daten sind auf der Startseite zu sehen, die vergangenen Tage durch klicken auf "National Tracking Poll" (den Link den ich gepostet habe).
Habe gerade gesehen dass Kerry Bush überholt hat!
Wie gross der Fehler ist steht leider nirgens.Gruss
Philipp