-
Hier noch ein Link mit täglich aktualisierten Prozentzahlen in den USA:
Presidential Tracking Poll. Im Moment ist Bush mit 47.6% ganz knapp vor Kerry (47.2%).
Mal schauen wie das weitergeht, jetzt wo Clinton sich auch für Kerry einsetzt. Hoffentlich hilft das noch etwas...
Gruss
Philipp
-
Hier die Daten vom 250 und vom 200. Akkulaufzeit ist beim 250 mehr als doppelt so lang.
Gruss
Philipp
PS: Google hilf evtl. bei ähnlichen Fragen, ich hab die Seiten so gefunden.
-
Kurzes Video über Busch
Just kidding, hier der Link zur Entstehung.
Und wieder mal sieht man, Big Brother (US Army) is watching you, even in Switzerland...
Gruss
Philipp
PS: Das kleinere Übel, John Kerry soll gewinnen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Es ist die Melodie von "Coolio - Gangstas Paradise" es wird allerdings von einem anderem gesungen. Kennt jemand dieses Lied?
Hallo belinea.
Müsste BLUE sein mit "Curtain Falls".
Eben im Radio gehört.
Gruss
Philipp
-
Schön finde ich auch immer dass solche TV-Produktionen mit "Weltweit erstmals im Fernsehen", "Weltpremiere" und ähnlichem angepriesen werden. Als ob die (einige Ausnahmen gibt es) irgendwo anders als im deutschsprachigen Raum gezeigt werden.
Dafür hier aber dann im 2 Wochentakt als Wiederholung 
-
Danke, so was mein ich. Schaade dass auf http://www.tischfussball-thiele.de/ die Videos nicht laufen. Hat sonst noch wer ein Link oder so?
Gruss
Philipp
-
Hallo Community.
Habe heute ein Film mit einigen Tischfussballtriks zugemailt bekommen, da bleibt der Kiefer unten :eek:
http://mypage.bluewin.ch/philet/Pictures/Garlando.WMV (2.2M)
Habt ihr noch andere Filme, wo solche Profis am Werk sind? Denke schon, dass es noch weitere solche Beispiele gibt, und jemand hier weiss sicher wo...
Gruss
Philipp
-
Hier sind auch einige zu finden:
Umschreibungen
Ein Beispiel:
Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.
Ein Frosch sprang ins Wasser.
:confused:
Gruss
Philipp
-
Hallo buesing.
Schon mal versucht den Bildschirm neu zu kalibrieren? Evtl. könnte da ja ein Problem liegen.
In der Systemsteuerung unter "Anzeige" -> "Bildschirm".
Ich würde das mal versuchen.
Gruss
Philipp
-
Hallo Dominik.
Ist nicht ganz einfach, denn zur Swatch Group gehören recht viele Marken:
Swatch Group
Der Beschreibung nach könnte es eine Tissot oder eine Omega gewesen sein, die haben beide Chronographen im Angebot.
Gruss
Philipp
[edit] Mann bin ich lahm... [/edit]