Tischfussball-Filme: Ein Beispiel, weitere gesucht

• Hallo Community.

Habe heute ein Film mit einigen Tischfussballtriks zugemailt bekommen, da bleibt der Kiefer unten :eek:

http://mypage.bluewin.ch/philet/Pictures/Garlando.WMV (2.2M)

Habt ihr noch andere Filme, wo solche Profis am Werk sind? Denke schon, dass es noch weitere solche Beispiele gibt, und jemand hier weiss sicher wo...

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• meine fresse

und ich dachte bisher ich könnte richtig gut tischfussball spielen :eek:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Danke, so was mein ich. Schaade dass auf http://www.tischfussball-thiele.de/ die Videos nicht laufen. Hat sonst noch wer ein Link oder so?

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• ich hab damals nen deutschen film gesehen ; weiss nur grad nicht mehr wie der heisst :rolleyes:
    es ging um ne clique von 3 jungs von denen 1. wegzieht. die letzten 24stunden haben sie also noch zusammen.
    da kam auch so ne tischfussballszene drinn vor. die war der hammer :top:
    kennt ihr den film ?
    edit : absolute giganten :top:

xxx

• Jetzt weiß ich auch worum es hier geht: der altbekannte Fußballkicker.

Konnte mit Tischfußball überhaupt nix anfangen. :D

Im übrigen gab es bei Wetten Dass mal ne Wette, da haben zwei so Profis irgendwie x-Tore schießen müssen, oder sowas. Irgendwie hab ich da ne Szene in Erinnerung.
    Das sieht schon faszinierend aus, wenn die loszocken. :eek:

• Stefan Raab und Elton haben bei TV Total auch mal gegen die beiden Vize-Weltmeister im Doppel (zwei Deutsche) gespielt und haben ne ganz schöne Naht gekriegt :D . Und was hat der Raab wieder vorher für ne große Klappe gehabt.
    So schnell kann man gar nicht gucken :eek: .

MfG BigDaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!