-
Mauszeiger
Da häng ich mich doch ran.
Ich habe eine Seite gefunden, wo ein anderer Mauscurse "aufgezwungen" wird (wie von chung77 angesprochen):
Abart
Wo liegt dieser Zeiger? Habe schon im Sourcecode gesucht, finde aber keinen Eintrag, der auf das entsprechende Bild zeigt.
Kann da mal jemand schauen? Wäre nett. :top:
Gruss
Philipp
-
@ harrys33
Gerade bei älteren Personen sollte etwas mehr Verständniss da sein. Evtl. sind sie mit der Technik überfordert bzw. verwirrt sind. Da denke ich die Idee mit der Heimleiterin bzw. Verwandten besser.
-
Rentner ruft an
Das mit einer älteren Person hatte ich auch schon mal. Es stellte sich heraus das die Anruferin ihren Sohn mittels Kurzwahltaste anrufen wollte. Ich habe ihr dann gesagt, sie solle ihrem Sohn mal sagen, das da was nicht stimme. Anschliessen habe ich nichts mehr gehört. Scheint, als ob da was bei der Programmierung der Kurzwahl falsch gelaufen ist bzw. die Bedienung nicht ganz klar war.
Es könnte sein, dass es bei dir das selbe ist. Frag ihn doch nächsten Montag mal wen er anrufen möchte und wie er das macht.
Gruss
Philipp
-
@ MoJo55
Könnte das Schweden-Lied sein:
http://userpage.fu-berlin.de/~ahelbig/fsr/jenseits.html
das mit dem Foto kommt zwar nicht vor, aber der Schluss stimmt mit dem von dir gesuchten überein.
Gruss
Philipp
-
Spybot habe ich zu Hause installiert und den PC säubern lassen, ohne Erfolg.
Im Büro auch gerade installiert und ausgeführt, auch kein Erfolg :flop:
-
Habe ich auch gedacht, dass es nicht neu geladen wird. Aber jedesmal wenn ich etwas anklicke kommt beim Jamba-Fenster in der Taskbar kurz "Ein Moment bitte..." und dann wieder "Jamba! -Klin...". Auch das Geräusche eines neuen Seitenaufbaus kommt.
Ich bin aber trotzdem froh, das sich noch jemand geoutet hat, das selbe Problem zu haben.
Gruss
Philipp
-
Habe schon alles versucht, Cookies geläscht, temporäre Files gelöscht. Das Problem taucht zu Hause und am Arbeitsplatz auf (2 verschiedene PC's).
Und es ist auch egal ob ich angemeldet bin oder nicht.
Es taucht erst seit gestern Abend auf. Irgendwie komisch, vor allem dass das Fenster jedesmal neu geladen wird, auch wenn ich es nicht schliesse.
-
Hallo.
Hier schreibt Carsten, dass maximal 3 Pop-ups pro Besuch im TT kommen. Seit kurzem (gestern Abend) kommt bei jedem Klick, d.h. öffnen eines Threads, aufrufen der Seite 2, Vorschau bei diesem Thread usw. ein Fester von Jamba.
Nach dem Schliessen des Fensters wird es bei der nächste Aktion sofort wieder geöffnet. Wenn ich das Fenster geöffnet lasse, wird es bei jedem Klick im Forum neu geladen.
Ist das Absicht?
Gruss
Philipp
-
Gute Idee mit diesem Thread.
Da passt Jennifer Terran mit Musician auch rein.
Ruhige Musik, meist ohne viele Instrumente, Texte die sich z.T. gegen die Musikindustrie richtet (siehe auch Rezesion bei Amazon).
Hier der Link zu Amazon

Und nicht zu vergessen Heather Nova.
Ausser durch das Lied "Eskobar feat. Heather Nova: Someone New" ist wohl nicht allzu bekannt, aber absolut hörens- und sehenswert 
Gruss
Philipp
senderlisteffm:
Es gibt schon Bands/Musiker, die eingängige Musik machen, aber (noch?) nicht sehr bekannt sind. Einige davon wollen auch nicht zu bekannt werden.
Die Spielen lieber in kleinen Clubs mit wenigen Zuschauern, welche die Musik geniessen und den Musiker schätzen.
Mainstream ist ein nicht einfach zu definierender Begriff, hier aus Wikipedia, und daher hier evtl. etwas Fehl am Platz, da stimme ich dir zu.
-
Hallo roma888.
Eine gute Seite um herauszufinden, was für Programme für welche Endung benötigt wird, ist FILExt.
Da kommt als Resultat für .cds folgendes raus:
File Extension Details for .CDS.
Denke mal, das es in deinem Fall das zweite Resultat ist, also ein Delphi Datensatz. Ob und wie du das File öffnen kannst weiss ich auch nicht, ausser du besorgst dir das original Programm von Borland (ist sicher recht teuer...)
Gruss
Philipp
PS: Wilkommen bei Telefon-Treff!!