Beiträge von philet

Ein Sträfling flieht aus dem Gefängnis, wo er die letzten 15 Jahre
    verbracht hat. Auf seiner Flucht kommt er an einem Haus vorbei und
    bricht in dieses ein. Im Schlafzimmer trifft er auf ein junges Paar,
    das gerade im Bett liegt. Er zerrt den Mann aus dem Bett und
    fesselt ihn an einen Stuhl. Dann fesselt er die Frau ans Bett fest, beugt
    sich über sie, küsst sie in den Nacken, steht wieder auf und geht ins
    Badezimmer.
    Während er sich dort aufhält, sagt der Ehemann zu seiner Frau: "Hör
    zu, dieser Kerl ist ein Sträfling, sieh Dir seine Kleidung an! Wahrscheinlich
    war er lange Zeit im Gefängnis und hat seit Jahren keine Frau mehr
    gehabt! Ich habe gesehen, wie er Dich in den Nacken geküsst hat.
    Wenn er Sex will, wehr dich nicht, jammere nicht und tu alles, was
    er von Dir verlangt! Versuche in jedem Fall, ihn zu befriedigen. Dieser
    Kerl wird gefährlich, wenn Du ihn verärgerst und bringt uns am Ende noch
    um. Du musst jetzt stark sein, Schatz! Ich liebe Dich!" Seine Frau
    antwortet ihm:
    "Du, der Mann hat nicht meinen Nacken geküsst! Er flüsterte mir nur
    ins Ohr. Er sagte mir, daß er Dich sehr sexy findet und hat mich
    gefragt, ob wir irgendwo Vaseline im Bad haben. Du musst
    jetzt stark sein, Schatz! Ich liebe Dich auch!"

Gruss
    Philipp

Hallo Mekong.

Auch immer gut angekommen sind bei mir Baileys-Kugeln.
    Nur das Schokoladen-reiben ist äusserst mühsam. Ich empfehle, schon gemahlene Schokolade zu nehmen. Oder sonst die Schokolade für etwa eine Stunde ins Tiefkühlfach legen, bevor du sie reibst (wirst schon merken warum;) )

Gruss
    Philipp

Zitat

Original geschrieben von Olzge:
    [...] weil die Gäste viel Durst haben und dann nach "Helga!" rufen, wenn sie nix mehr zu trinken haben.

Das ist auch die Version, die ich kenne. Und als Urprungsjahr würde ich so '95 '96 angeben.

Gruss
    Philipp, der heute noch seine Sachen packt und morgen ans erste Festival dieses Jahr geht :cool: :top:

Re: Medien, Menschen, Suizid oder: Die Quote sprunghaft steigern...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [...] Und jetzt pauschal erstmal einen großen Teil der deutschen Bürger als primitiv und dergleichen hinzustellen, weil sie sich solche Bilder anschauen, ist mehr als vermessen.[...]

Es geht mir auch nicht darum die Bürger als primitiv hinzustellen, sondern darum, dass solche Bilder überhaupt gezeigt werden. Das ist meiner Meinung nach ein kleiner aber feiner Unterschied.

Dass der Mensch an sich ein Voyeur ist, stimmt leider. Wie viele Staus auf der Autobahn sind "Gafferstaus" auf der Gegenseite eines Unfalls? Das ist auch etwas, was ich nie verstehen werde, dass die Leute langsamer fahren, nur um evtl. etwas Blut zu sehen (oder noch schlimmer, die Kamera hervorholen, siehe Posting von Marko). :flop:

Aber diese Bilder dann Online zu stellen, das ist das Problem, das ich mit meinem Posting eigentlich ansprechen wollte.

[Edit] Der Vergleich mit den Bildern von 9/11 hinkt etwas, weil die dort gezeigten Personen ohne eigenes zutun in diese schreckliche Situation kamen und es um ein Ereigniss mit globalen Auswirkungen ging. Aber ein Bild von einem Selbstmörder nach dem Absprung zu zeigen ist einfach nur :flop:

wrywindfall: unterschreib

Und vor allem stelle ich mir seine Verwandten vor, die in dieser für sie schweren Stunde alles andere benötigen als zu wissen, dass Fotos ihres Sohnes/Bruders usw. in der letzten Sekunde seines Lebens für alle zugänglich sind.
    Ich hoffe nur, dass sie nicht über diesen :flop: Bericht vom Tode ihres Angehörigen erfahren.