Beiträge von philet

Auch in der Schweiz gibt es den DECT-Standard. Und ich denke, dass auch in anderen (europäischen) Ländern DECT verbreitet ist. Denke, dass der Absatz solcher "Zwitter" schon genügend gross ist, dass sich eine Markteinführung lohnen würde. Gerade für Firmen, welche nur Mobliles benutzen (ich kenne einige), würde es eine Kosteneinsparung geben, wenn sie Firmenintern über DECT telefonieren könnten.

Gruss aus der Schweiz

Ich habe das Swatch Cordless II ISDN und kann eigentlich nicht klagen. Du musst aber wissen, das über die Basisstation nur mitgehört werden kann, und wenn du dich mit dem Telefon im gleichen Raum wie die Basistation befindest, gibt es diese schönen Rückkopplungen:D. Ausserdem ist das Teil leider sehr gross und klobig. Aber ansonsten kann ich es nur empfehlen, die Reichweite ist im Haus (als Beispiel) vom 3. Stock in die Waschküche kein Problem. Und auch die Bedienung ist sehr einfach.

Gruss
    Philet

Tach zusammen.
    Ein Kollege von mir hat das Ericsson T65, und ich habe ihm ein Logo dafür gebastelt. Nun habe ich das Problem, dass ich das Logo zwar auf mein Handy (Siemens ME45) bekomme, es aber von dort nicht als SMS verschicken kann (Siemens unterstützt das Format .GIF nicht). Ich kann das Logo zwar als .GIF auf dem Handy abspeichern und via IRDA verschicken, aber das T65 hat ja kein IRDA. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, ein Logo auf das T65 zu bringen? Kenne mich mit Ericsson nicht aus.
    Bin dankbar für Tips.
    Gruss
    Philet

Habe mal so ein Ding in den USA gesehen, war vermutlich nicht ganz so konfortabel. Es war auf der Basis der typischen Grayhound-Buse aufgebaut. Natürlich hatte es hinten noch ein Auto angehängt (geht wohl nur in den Staaten...). Laut einem andern Campground-Besucher kostete dieses Teil so um die 500'000 bis 600'000 US$.... Also fangen wir mal an zu sparen :D

Laut der offiziellen Homepage von Sheryl Crow war es das Lied "Safe and Sound" von der neuen Scheibe "C'mon c'mon". Leider habe ich die VMA nicht gesehen, und kann es daher nicht bestätigen. Und auf der Homepage von MTV habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.

Habe doch noch was auf der MTV-Seite gefunden, es ist "Safe and Sound"
    klick, auf der rechten Seite etwa in der Hälfte der Seite unter "Audio/Video" kann Auftritt sogar nochmals angeschaut werden.

Ubs, bin beim lesen dieses Threads auf die Zitat-Funktion gestossen, und habe dann anstatt "Vorschau" "Antworten" gedrückt...
    Man möge mir verzeihen.

Zitat

Original geschrieben von claude
    Das ist aber mehr ein allgemeines Problem bei einzeiligen Eingabefeldern. Versucht mal z.B., den Text von R.U. Serious in die Adressleiste zu kopieren.
    Ergebnis: Es ist auch nur die erste Zeile eingefügt worden....
    Lösung: Einfach den zu zitierenden Text nochmal im Schreibfenster in den "Quote"-Tag einfügen ;)

Nachtrag:

Es gibt bei Xiino keine lokale Filter List oder so was, habe extra nochmals im Manual nachgeschaut. Und die Homepage sbb.ch ist nur ein Beispiel, es geht bei keiner Homepage. Auch wenn ich einen anderen Proxy angebe (den von Bluewin z.B.) habe ich die selbe Fehlermeldung (mit pds.ilinx.co.jp)