hier ist noch so eine story. allerdings besser geschrieben als der akte-bericht verfilmt
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,467867,00.html]berliner fasst diebe per handyortung[/url]
Beiträge von amikaro80
-
-
ich sag nur: "veronika feldbusch"

ich fand es heute eher durchwachsen. wer hätte gedacht, dass ausgerechnet die wetten einem die ganze show kaputt machen können

-
Hallo!
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem UMTS-Handy und bin nun aufgrund der aktuellen Preise bei den o.g. Handys hängengeblieben.Das z150 habe ich nach einem Tipp im Werbeforum bei Eplus für kleines Geld erstanden und sollte nun auf der Reise sein.
Nun werde ich kurzentschlossen noch einen Genion Card S - Tarif abschliessen, ebenfalls aus dem Werbeforum.
Die Frage, die ich mir stelle, ist nun, ob ich mir das W220 zu dem Tarif hole und das Gerät dann als "Nothandy" (wahrscheinlich auf immer und ewig) in der Schublade verschwindet oder
ob ich mir das O² Ice gönne und das Samsung-Handy wieder zurückschicke (wenn ich es denn dann mal erhalten habe).Daher die Frage an euch:
Würdet Ihr eher das Samsung oder das O²-Handy nehmen/nutzen?Ich habe sowohl die Testberichte hier im Forum gelesen (allerdings nicht die jeweils 100 folgenden Diskussions-Seiten) als auch die technischen Daten über inside-handy.de verglichen, bin mir aber immer noch nicht ganz sicher und hoffe auf eine Entscheidungshilfe.
Genutzt wird das Handy in erster Linie zum Telefonieren (auch solche Leute gibt's noch
), aber eben auch ab und zu als UMTS-Modem.Die Speichererweiterung und Kamera-Auflösung sprechen eher für das O², SAR-Wert, Gewicht und Telefonbuch-Funktion wohl eher für Samsung. Vom Design her bin ich absolut indifferent.
Gibt es denn irgendwelche prägnanten Vor- /Nachteile, die ich übersehen haben könnte und den techn. nicht unmittelbar entnehmbar sind? Hat eines der beiden Modelle Software-Probleme? Hat vielleicht jemand von euch konkret beide Handys nutzen und vergleichen können? Was macht der UMTS-Empfang, der von einigen Usern des O²-Gerätes bemängelt wird?
Ach ja, noch eine, jedoch nicht kaufentscheidende Frage: Ist das Samsung wirklich schwarz oder eher anthrazit/dkl.grau?
-
ich weiß, dass ich entsprechendes schonmal hier im forum gelesen habe, aber ich kann mich leider nicht mehr an der "ergebnis" einnern und suche nun schon eine ganze weile vergeblich nach entsprechendem thread, hoffe daher auf eure gnade und hilfe
ich besitze einen alten original o2genion vertrag und nutze ihn etwa 1woche pro monat als anker für meine tchibo prepaid card. da ich aber erfahrungsgemäß in den wichtigsten momenten kein guthaben mehr habe, liebäugle ich damit, mir einen genion card s tarif dazu zu holen.
im werbeforum gibt ja einige attraktive angebote in diese richtung, allerdings mit genion card s von debitel.und nun die frage:
ist die RUL vom o2genion (original) auf o2genion debitel auch kostenlos?EDIT: um nicht unnötig zu pushen
daelch: vielen dank! -
Dingens: danke für deine antwort! ich hatte deinen post bereits gelesen, hatte aber auf mehr meinungen gehofft und wollte den thread nicht unnötig pushen.
mir ist die von dir empfohlene kamera ehrlich gesagt immer noch zu dick mit 2,4cm

ich habe noch ne ganze weile im internet auf diversen seiten gewühlt und freunde mich immer mehr mit der exilim s770 (1,,7cm dick an). da bin ich zwar knapp über meiner schmerzgrenze, aber wenn ich dadurch die personen auf den foto auch erkennen kann, ist mir das die sache wert

hat jm zufällig das gerät und kann ein paar erfahrungen schildern? -
auch ich danke artig! :top:
aber bevor niemand an der tür klingelt, glaube ich nicht, dass ich noch eins bekomme
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Die ganze Zeit waren auch Core2Duo im Shop dabei. Preisunterschied war nur geringfügig. Ich würde warten, am Montag sind bestimmt wieder Core2Duo dabei.
..und auch die sind wieder online: 929 (c2d) anstatt 879 (cd)... jeweils ohne gutschein-abzug. -
sehe ich auch so.
man kann über es24 keine käufe mehr tätigen, oder sehe ich das falsch?
mit der schwachen navigation und auswahl wird das "projekt" aber als reine preissuchmaschine gegen die wand laufen, denke ich. -
auf sat1 kommt nach der werbung ein bericht dazu. vielleicht interessiert es den ein oder anderen.
da hat offensichtlich jm mit hilfe o.g. möglichkeiten sich sein handy zurückgeholt.EDIT: ein typischer akte - billig - bericht.
nichts verpasst -
Zitat
Original geschrieben von Herbie
lade Dir doch mal das Programm Everest runter. Gibts als Testversion kostenlos. Dort wird die Hardware detailliert aufgelistet, meist sogar mit Direktlinks zum Treiberdownload!würde ich auch sagen. everest home ist überall kostenlos verfügbar. und dann einfach und "netzwerk" schauen, da steht alles