-
hallo!
mein problem ist zwar ein anderes, aber einen eigenen thread ist mir die sache nicht wert. daher jetzt der push
also,
ich habe für mein neues notebook den netzwerkdrucker einrichten wollen.
über den assistenten ja eigentlich kein problem. leider hat sich nach einabe der ip der task aufgehangen. also musste ich ihn schliessen.
mein problem ist nun, dass wenn ich den drucker installieren und die ip eingeben will, eine fehlermeldung kommt, dass die ip schon vergeben sei.
weiß jemand, wie und wo ich den eintrag wieder löschen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Tele 2 ist auch, anhand der Anzahl von Kunden, Marktführer in Deutschland. Somit haben Sie auch gleich höhere Beschwerden.
1 Mio Kunden = 1% Fehler = 10.000 Beschwerden
100.00 Kunden = 1% Fehler = 1.000 Beschwerden

Das ist normal, es wird immer das Unternehmen betrachtet dass am meisten Interessieren könnte. Kleine Fische sind da eher uninteressant.
soweit ich den bericht bei wiso verstanden habe, ist tele2 branchenunabhängig der "telefonwerber" mit den meisten beschwerden.
und ob bspw SKL und Co wirklich weniger anrufe tätigen als tele2, weiß ich nicht. meine persönliche erfahrung sagt eher das gegenteil, ohne mich als repräsentatives opfer sehen zu wollen 
Zitat
Original geschrieben von arne
Bin ganz deiner Meinung, allerdings hast du das richtig verstanden?
Das Telefonat wurde nicht von Wiso sondern von Tele2 veröffentlicht.
ja, ich habe das schon richtig verstanden.
die frage nach den einschaltquoten hatte nicht wirklich etwas mit dem telefonat-mitschnitt zu tun.
mich hätte nur mal interessiert, wieviele leute jetzt durch wiso vor tele2 "gewarnt" (oder besser: abgeschreckt) wurden, und zwar einzig und allein durch einen bericht, der auf einer unwahrheit basiert.
zudem würde ich gerne mal wissen, wieviele dieser zuschauer das thema weiter verfolgt haben und auch auf diesen mitschnitt gestoßen sind.
daraus dann man dann ja schließen/spekulieren, wieviele menschen neuerdings klaus "kennen" (mit sämtlichen daten)... und vielleicht haben sie ja auch schon den ein oder anderen "fan"anruf erhalten 
-
Zitat
Original geschrieben von RIPNIK
Wie alt ist denn das NB?
von dez 2006.
das thema hat sich aber erledigt! habe mit hilfe von zwei pizzen alles neu aufgesetzt. seitdem funzt alles problemlos, auch beim booten und co.
wird auch nicht besonders warm, max ~45°C
werde mich trotzdem mal bei gelegenheit nach nem lüfterpatch oder biosupdate umschauen
vielen dank an alle helfe! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Bitte;) Hier kommt eins: Ixus 800, 239,27€. Regulärer Amazon Preis: 297,90
http://s1.amazon.de/exec/varze…43096/303-9614445-0765856
"Zustand: B-Ware & 2.Wahl "... kein wirklicher Schnapper
-
das finde ich ja mal heftig :eek:
ok, einerseits hat sich die gute frau schelenz in dem (hörbaren teil des) telefonat nicht gerade gesträubt, den vertrag mit tele2 abzusprechen, was v.a. wiso nicht in einem seriöserem licht erscheinen läßt.
da die verbraucherzentrale aber tele2 als spitzenreiter bei beschwerden wegen telefon"marketing" nennt, scheint der kern des berichts doch nicht ganz ohne zu sein.
was ich aber absolut "krass" finde: wieso werden denn so wenige daten weggepiept?
ich hab mir mal den spaß erlaubt und mitgeschrieben. mit den daten bin ich dann zu "das örtliche". jetzt habe ich hier vollständig
adresse, telefonnummer, telefonanschlussanbieter
, name, vorname und geburtstag, arbeit von klaus (google)
wo ist denn da der datenschutz?
wieviele zuschauer hat denn wiso? 3mio? oder mehr?
-
nur der richtigstellung und vollständigkeit halber.
ich habe mir jetzt das msi s271 gekauft und bin überglücklich!
durch das aktuelle bios hört man das subnotebook ÜBERHAUPT NICHT.
ich habe das gerät als refurb-gerät bei cyberport erworben. vorher angerufen und nach zustand gefragt. gerät ging damals wegen "fiepen" bei netzwerkanbindung zurück. fehler konnte nicht festgestellt werden. trotzdem neues bios drauf gemacht. perfekt, dachte ich.
aber es kam noch besser:
es gab nämlich einige unterschiede zu der artikelbeschreibung:
beschreibung: 2x512MB , bekommen 1x1024MB
beschreibung: 100GB HD, bekommen 120GB HD
beschreibung: tl50, bekommen tl56
das gerät sieht aus wie geleckt! für 793,-EUR inkl. Versand! :top:
-
vielen dank für deine antwort!
ich habe es heute morgen noch einmal probiert und es ging viel weiter: bis ca. 95% konnte ich die HD formatieren, bis das notebook auf einmal ausging :mad:
ein anschließender versuch endete wieder so früh wie oben geschildert.
jetzt habe ich das gerät auf ne tiefkühlpizza gestellt und es funktioniert!
daher habe ich eine frage an die kenner:
kann ich da im bios nicht irgendwas einstellen? denn besonders warm wird er nicht und unter windows hatte ich auch nie probleme.
vielen dank!
-
Hallo!
Ich wollte heute mein Notebook neu aufsetzen, also Festplatte formatieren, partitionieren und Windows neu installieren.
Ich boote also von der Original Windows XP Pro - CD.
Zunächst funktioniert alles ganz normal.
Dann muss man aber F8 drücken, um die Lizenzvereinbarungen zu akzeptieren. Wenige Sekunden danach geht mein Notebook aus.
Kann mir jm erklären, woran das liegen kann?
Ich habe im Internet leider nichts entsprechendes gefunden, vielleicht fehlt mir auch einfach der "richtige" Suchbegriff.
Könnt Ihr von einer alternativen Variante berichten, bei der ich die Windows-Partition löschen kann? Ich habe mir die "Ultimate Boot CD" gebrannt, kann aber offensichtlich nicht damit umgehen :apaul:
Dank!
-
ich nutze schon ewig das hier: deeplink zum download, 234kb
ich weiß allerdings nicht, ob es unter vista auch läuft
vielleicht einfach mal probieren. :top:
-
hallo!
ich hatte das notebook per vorkasse bestellt. bis das geld bei denen eingegangen ist, war es nicht mehr verfügbar. nun wurde die bestellung ohne jederlei entgegenkommen storniert. :mad:
naja, jedenfalls hatte ich schon 512MB SO-DIMM DDR-RAM Aenen (Infeneon?) bestellt. ich habe die ware heute bekommen, da die bestellung schon auf der reise und stornierung nicht mehr möglich war.
wenn jm interesse an dem speicher hat: für 33,-EUR inkl. päckchenversand könnt ihr den speicher haben. einfach eine pn. rechnung vom 15.2. liegt natürlich bei.
sorry für OT und viel spaß mit eurem gerät!