Beiträge von amikaro80

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Gerade versucht, die werden zwar akzeptiert, aber in der Bestellzusammenfassung nicht aufgeführt. ;)

Gutschein Neckermann - Infos: Im Internet wird lediglich die Gültigkeit des Neckermann Gutschein angezeigt. Den Betrag der Neckermann Gutscheine sehen Sie nicht, wird aber auf der Rechung ausgewiesen. Der Mindestbestellwert für Neckermann liegt laut AGB bei 25 Euro.

Das kann ich inzwischen auswendig :D

ich habe bei unseren freunden von pocketnavigation.de vor geraumer zeit eine ähnliche frage gestellt, allerdings mit schwerpunkt navigation.

ich erlaube mir einfach mal, die - für mich sehr gute - antwort hier zu posten:

ich hoffe, dass hilft.

aber jetzt wieder BTT

Ich kann es mir kaum vorstellen, habe aber keinen entsprechenden Thread hier im Forum gefunden.
    (Falls es doch einen solchen Thread gibt, bitte hier schließen)

Pressemitteilung von Arcor gibts hier:
    klick

Artikel von Teltarif (nahezu identisch) hier:
    klick

Ganz kurze Zusammenfassung:
    Ein Telefon, zwei "Funktionen": Festznetz/IP-telefon + Mobiltelefon

Zuhause:
    Das Arcor-Twintel wählt sich zuhause über ein lokales Funknetz (WLAN) in das Internet ein. Kunden führen die Gespräche über ihren Breitband-Anschluss via IP-Protokoll (Voice over IP). [...] Zu Dual Mode von Arcor gehört eine neue, persönliche und Voice over IP-fähige Rufnummer mit einer Ortsvorwahl wie beim Festnetzanschluss. [...] Auch bei Verwandten oder Freunden kann ein Kunde zu seiner Festnetzpauschale telefonieren.

Unterwegs:
    Das Arcor-Twintel kann mit jeder Mobilfunkkarte genutzt werden.

Für die "Kenner" unter euch direkt eine Frage:
    Wenn ich meine O2-Genion-Karte in mein Twintel-Telefon stecke. Bin ich dann...:
    1) zu Hause unter meiner O2-Homezone-Nummer erreichbar?
    2) zu Hause unter meiner (neuen) Arcor-Festnetznummer erreichbar? (müsste ja)
    3) an meiner Uni (nicht "zuhause", aber in der Homezone) unter der der Homezone-Nummer erreichbar, nicht aber unter der Arcor-Festnetznr. erreichbar?
    4) bei meiner Freundin (nicht in der Homezone, hat aber auch Arcor) unter der Arcor-FN-Nr erreichbar, nicht aber unter der HZ-Nr.?

so klingt es ja eigentlich logisch, vorausgesetzt, dass das twintel-Telefon die HZ-Funktion unterstützt.

Oder wo ist der Haken?
    Von einem monatlichen Grundpreis ist jedenfalls nirgendwo die Rede.

ich wollte nur schnell sagen, dass der electronicscout24-gutschein bis zum 30.9. gültig ist, unabhängig vom datum der registrierung.
    die ein oder andere gutschein-hp hat die info auch schon geändert.

adr288 oder adr289, beides funktioniert.

zur erinnerung: 24,-EUR-gutschein bei 120,-EUR MBW.

mir ist da folgendes ins auge gesprungen, vielleicht interessiert es jm:

Acer AL1916ws für 179,-EUR

also ein 19'-zoll marken-tft für 155,-EUR.

gruß