dann kann ich das abo auf das thema jetzt wohl wieder aufheben ![]()
Beiträge von amikaro80
-
-
da hier gerade mit kenntnissen "gebattled" wird, werfe ich doch gleich noch ein gerät in den raum:
dnt FigoBlack 10 1 GB (~80,-EUR)
ähnelt optisch dem samsung-player, ist technisch aber nicht identisch und kostet ~10,-EUR weniger.die 2gb-version gibt's für 100,-EUR
vielleicht profitiere ich ja ein wenig von weiteren äußerungen über besagte produkte

-
Hallo!
Ich habe hier einen Ipod Shuffle (512MB) rumliegen, für den ich leider keine Verwendung habe.
Das Gerät ist OVP, sogar das Siegel ist noch unberührt. Mit Standardzubehör.Kaufbeleg vom 7.5.06 lege ich bei, also noch ~21Monate Garantie
Preis:
45,-EUR an Selbstabholer in Münster, Westf.
49,-EUR inkl. Versand.PN ist zwar möglich, lieber wäre mir aber eine Email an amikaro80[ed]web[dot]de
Gruß
PS: Stehe mit ein paar Einträgen hier in der Vertrauensliste, mein Ebay-Name ist aber auch amikaro80. Falls Bedenken bestehen, schaut in mein Bewertungsprofil dort.
-
Zitat
danke

aber unter babyshop wär's "kreativer" gewesen -
unter http://www.wagners-babyshop.de/ , oder wo? :confused:
mehr finde ich jedenfalls nicht unter deinem profil... :flop:und auf welchen preis gibt's die prozente :confused:
-
wenn man bedenkt, dass es letzte saison eigentlich nur in der abwehr nicht rund lief für werder, dann darf man gespannt sein, was nach womé- und merte-transfer in der CL möglich ist.
sollte diego micoud einigermaßen ersetzen können, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass wir endlich 2 gute hausnummern in der CL vertreten haben....und ich glaube, dass merte bei bremen voll einschlägt. die zweikampfwerte können die hansestädter hinten auch gut gebrauchen. dazu der techniker womé, ich freu mich auf die nächste saison.
PS: bremen herbstmeister, meister wird am letzten spieltag zwischen bremen und fcb entschieden

-
Re: MH
ZitatOriginal geschrieben von YKC
wollte mir ein men's health abo gönnen, irgendwo ne schöne prämie einzusacken?elke, unsere "abo-göttin", hat ja http://www.abo-finden.de für uns eingerichtet.
wenn die tabelle noch aktuell ist, scheint abo direkt als prämienabo am günstigsten zu sein. :top:PS: natürlich auch von mir ein dickes "danke" für die site :top: :top:
-
Re: com port
ZitatOriginal geschrieben von darby
habe das problem mein mini mit der maus zu verbinden.
tom tom will immer einen com port von mir wissen, aber alle die er mir anbietet gehen nicht. hat einer eine tipp für mich ?????versuche es mal so:
- Bluetooth aktivieren
- Unter "Geräte" "Neue Partnershaft" auswählen
- GPS Maus auswählen, weiter drücken
- Passkey eingeben (i.d.R. 0000)
- Häkchen bei "Serieller Anschluss"
- Unter "Com Anschlüsse" "Neuer ausgehender Port" auswählen
- GPS Maus auswählen, COM7 auswählen, Häkchen bei "Sichere Verbindung" entfernen
- Falls es nicht gleich klappt, noch einen Softreset machenmehr infos gibts in diesem thread:
hiermal was anderes...
hat jemand schon erfahrungen damit gemacht,
1) ... wie schnell die SD-karte minimal sein sollte, damit tomtom flüssig läuft (wenn man nicht die original-tomtom-sd-karte nutzen kann/will)?
2) ...ob es probleme gibt, wenn man andere programme (wecker, mp3-lieder, videos, ...) mit auf die sd-karte packt?danke!
-
white subnotebook für 699,-EUR
centrino subnotebook von medion
schnäppchen oder kein schnäppchen, dass ist hier die frage...

-
Hallo,
im momentanen MediaOnline-Newsletter findet man folgendes Angebot:
Centrino Subnotobook für 699,-sämtliche technischen Daten findet Ihr unter dem Link, hier nochmals die wichtigsten Fakten:
Betriebssystem Windows XP Home SP2 Recovery-OEM
Prozessortyp Intel® Pentium® M 730
Prozessortechnologie Intel® Centrino® Mobiltechnologie
Taktfrequenz 1,6 GHz
FrontSideBus 533 MHz
L2 Cache 2048 KB
Arbeitsspeicher 512 MB
Speicherart DDR-RAM
Speichererweiterung /-steckplätze - / 2
Festplattengröße 60 GB
Display-Größe 12,1'' (30,73 cm)
Auflösung intern 1366 x 768 Pixel (WXGA)
Grafikchip Intel® Graphics Media Accelerator 900 mit Intel® PCI Express TechnologieZum einen ist evtl. das Angebot für den ein oder anderen interessant, zum anderen überlege ich gerade, ob das Gerät nicht etwas für meine Freundin ist.
Von den technischen Anforderungen her würde er genügen, auch wenn die Grafikkarte (Shared Memory?) im Zusammenspiel mit den (nur) 512MB nicht der Hammer sein mag.
Die ergänzende Frage wäre:
Gibt es ein besseres Subnotebook in diesem Preisbereich? Bei günstiger.de und ebxx.de fangen die centrino bzw pentium M- notebooks ja erst bei ~800,-EUR an.bin also für Meinungen und Tipps dankbar.
Gruß!