-
Ziel erreicht,ich ziehe mir gerade zum ersten Mal das Dschungelcamp rein (Wdh).
Sorry, aber die Debatte kann nur peinlich werden.
Mutter Polin, Vater Marokkaner, hat soviel und erfolgreich im Ausland gearbeitet wie kaum ein anderer deutscher (bzw. polnischer) "Rapper".
Hat er nicht sogar mal sowas wie nen Preis für "Integration" oder so erhalten?
Die Aktion von Tomek war wahrlich nicht clever, die nun folgende Hetze wird dies aber an Unverschämtheit und Unmoral mit Sicherheit überbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Holy Shit - Heath Ledger ist tot!
http://www.msnbc.msn.com/id/22788914/
Wenn's kein Fake ist dann sehr sehr bitter.
Au revoir...
Alles anzeigen
Deutsche Quelle:
welt.de
Wohl kein Fake
RIP
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Hallo,
nun habe ich meine erste Rechnung bekommen. Es fehlen die 50.-€ Weihnachtsgeld auf der Rechnung ??? Ist es bei anderen auch der Fall ??
Hallo!
Ja, ich habe das gleiche Problem.
Stand im Kleingedruckten zufällig, dass der Betrag im 2. bzw. 3.Monat gutgeschrieben wird? Ich kann mich dummerweise nicht mehr genau erinnern und habe vom Kleingedruckten nicht auch noch einen Screeshot gemacht. :apaul:
-
Danke für die weiteren Meldungen
Zitat
Original geschrieben von CLK
Bestellt hast du aber x, geliefert bekamst du y. Müsste doch auch so auf der Verpackung stehen?
Es steht nicht auf der Verpacktung, denn... es gibt keine Verpackung
Bulkware.
-
Ich hatte damals ähnliche Anforderungen an mein Telefon und kann das Gigaset A265 empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
also wenn ich google, dann finde ich nix...halte ich für n üblen Scherz und sonst nix.
Sehe ich auch so.
Bank of America (inzwischen erwartungsgemäß) mit Ergebnissen unter allen Prognosen.
15.30Uhr geht's los in New York, das wird ein Live-Event erster Güte, spannender als EM-Gruppenauslosungen 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Hast Du wenigstens mal ins BGB geschaut und den zitierten § gelesen?
Ich habe den § gelesen bzw. kenne ihn, aber ich weiß auch nicht genau, worauf Ihr hinaus wollt :confused:
Meint Ihr "es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht." ?
Aber genau dies scheint der Verkäufer nicht einzugestehen.
Ansonsten helft mir mal bitte auch die Sprünge, danke :apaul: