Non-destruktive Möglichkeiten wären mir deutlich lieber. ![]()
Nein, als Statussymbol dient sie nicht, aber im Schrank verschwinden lassen geht bei meinem Setup leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Non-destruktive Möglichkeiten wären mir deutlich lieber. ![]()
Nein, als Statussymbol dient sie nicht, aber im Schrank verschwinden lassen geht bei meinem Setup leider nicht.
habe neulich bei irgendeiner Reportage gesehen, da hat eine Frau ihren Porsche mit so Folie bekleben lassen (BW oliv grün - sah nicht schlecht aus), das wäre vielleicht was.
Die Folie wird verwendet anstelle das Auto zu lackieren.
War irgendwo im müncher Raum.
Weiß nur leider nicht mehr wie und was das war...
Gruß Mountain ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
genau, Bügelfolien sind dafür super geeignet, musst nur das Bügeleisen lange und fest andrücken!
:p
Natürlich sollte man darauf achten, das Bügeleisen nicht zu heiß zu machen (ich glaube bei ca. 120°C liegt der Erweichungspunkt von PP/PE).
Die Folie muss auf der Wii ja nicht so stark haften wie auf einer Tragfläche ![]()
Ausserdem würde sie sowieso schrumpfen wenn man es zu heiß bügeln würde.
das mit dem "Imiteur" war auch nicht ganz ernst gemeint, obwohl.
Da hat tatsächlich mal einer eine "playstation" in einem Fernseher mit eigentlich eingebauten DVD Player gestopft und diesen dann als Prototypen als platzsparenden "Kinderzimmerfernseher" präsentiert. Aber du willst ja nicht löten. Und deine Frage nach der schwarzen Variante hat mich an den Fall der allesmachenden "Imiteure" errinnert. Was aber zugegeben auch nicht konstruktiv gemeint war, wie auch der Bitumeneimer.
Da bleibt dir wohl nur die F*ck folie, aber wohl nur die für die ganz Schüchteren vollkommen undurchsichtige und daher ohne BE. ![]()
um noch was konstruktives beizutragen, wie wärs denn mit D-C-Fix-Folien?
ZitatGanz schön anziehend: Unsere Dekorfolien 1-2-3 static haften allein durch statische Anziehung. So lassen sie sich einfach aufbringen, rückstandsfrei ablösen und beliebig oft wieder verwenden.
wobei, diese 'static' gibbet wohl nicht in schwarz, aber vielleicht ist da ja trotzdem was dabei...
wie wäre einfach schwarzer Modellbaulack und selber sprühen... ?
Wenn nicht "Selbst-ist-der-Mann", dann über myhammer.de einen günstigen Lackierer suchen....:-)
wieso löten?
besorg dir den passenden schraubenzieher und tausch die teile aus..
beim gehäusewechsel ist doch kein löten nötig..
mfg
afa2006
Genau - ich glaube, das wäre das Beste. Quelle für schwarzes Gehäuse habe ich schon; die liefern auch den passenden Schraubenzieher mit. Gibts irgendwo im Web ein "how to" bzgl. des Wechselns?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!