-
Zitat
Original geschrieben von weed04
Kommt er in so einer Verpackung : Guckst Du! ist es KEIN refurbished, kommt er ohne diese Kunststoffverpackung einfach im Karton, ist es ein refurbished...
Danke! Dann ist er doch refurb, aber dann Kompliment an Apple :top:
-
Ich habe heute auch Post bekommen :top:
Aber eine Frage habe ich: Wie unterscheidet sich denn der refurb vom nagelneuen Shuffle? Durch den Karton? Durch das beiliegende Zubehör?
Ich glaube nämlich, dass ich ein Neugerät erwischt habe, trotz 250er-Aktion (erste 250er-Auktion).
-
Danke für den Hinweis!
Ich bin aber bereits fündig geworden 
EDIT: Ebay, Rest per PN, sonst wird's noch mehr Spam.
EDIT2: Nach der dritten Anfrage, was ich denn tolles bei Ebay gefunden habe: Es war nur ein glücklicher Privatkauf, ein N95-1 (silber), ohne Branding, 2 Wochen alt, unbenutzt und mit Rechnung für 344,-EUR inkl. VK. Sorry, sollte ich hier jm falsche Hoffnungen gemacht haben, wollte eigentlich nur den Thread sauber halten.
-
Zitat
Original geschrieben von zerozone
Hi Leute
Man kann ALLES ausblenden, so dass nur das Hintergrund bild drauf ist. Sieht echt klasse aus !!!
PS: Sogar der Betreiberlogo/Name fällt weg 
Und wie? Bitte mehr Details 
edit: Danke! :top: Da hatte ich wohl nen kleinen :apaul:
-
-
Meinst du den großen Kalender/Uhr, die ca. das untere Viertel des Displays einnimmt? Die kann man ausblenden, ja.
Das Logo des Netzbetreibers bekommt man nicht weg, jedenfalls nicht über die normalen Handyeinstellungen. s.u.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
(...) Aber außer in einer engstirnigen BWL Vorlesung(...)
Die meisten, die in einer engstirnigen BWL Vorlesung sitzen, können allerdings BWL von VWL unterscheiden 
-
Geht mir dieses Tralalala auf die Nüsse.
Welche Nation hat denn schon das Glück, zwei so geniale Nationaltorhüter zeitgleich gehabt zu haben?!
Kahn und Lehmann, beides sind - soweit man das aus den Medien überhaupt beurteilen kann - schwierige Charaktere, aber beide können auch bereits auf eine beneidenswerte Karriere zurückgucken, beide habe Titel gesammelt, beide haben eine tolle WM gespielt und sind im jeweiligen WM-Allstar-Team gelandet, beide mehr als genug Geld gesammelt und beide haben weltweit einen Namen.
-
-