Nun interessiert mich noch die Vertragslaufzeit.
Für ein halbes Jahr wird Lehmann wohl nicht mitgemacht haben, bei einem längeren Vertrag gibt's mit Sicherheit Stunk mit Weidenfeller.
Immerhin hat der BVB Handlungsbedarf erkannt und reagiert, die Abwehr sollte mit den Neuzugängen qualitativ einen Sprung nach vorne gemacht haben.
Beiträge von amikaro80
-
-
ALDI Nord hatte Mitte Dezember(?) so ein Ding für 25,-EUR (in schwarz und in schwarz-silber). Ich habe mir das Teil gekauft und es ist überraschend präzise.
Vielleicht bekommt man es ja noch irgendwo als Restposten...
-
Kann mir bitte jemand kurz die Modellnummer des Orignalnetzteils durchgeben?
Vielen Dank!EDIT:
Hat bereits jemand positive/negative Erfahrungen mit Displayschutzfolien verschiedener Hersteller und deren Auswirkungen auf die Funktionalität des Touchscreens gemacht?
EDIT2: :eek: geiler Satz
-
Unglaublich schnell und unkompliziert !
Bleibt nur noch eine Frage:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=8523
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ja - nur geht es da um "generell hohe" Löhne - wir diskutieren aber um "generell zu niedrige" Löhne... Und es geht um theoretische Entwicklungen einer völlig unregulierten Wirtschaft, während unser System ja durchaus bestimmten Regularien unterliegt. So einfach isses also nicht...Es geht darum, ob es sinnvoll ist, Mindestlöhne einzuführen und damit das Lohnniveau anzuheben.
Und der Artikel sagt, dass es irrational bzw. unwirtschaftlich bzw. ökonomisch nicht sinnvoll (nenne es, wie du möchtest) ist, Löhne zu erhöhen und damit einen volkswirtschaftlichen Vorteil erreichen zu wollen, nicht mehr, nicht weniger (und zwar auch dann, wenn es der Wirtschaft scheinbar besser geht als noch vor kurzer Zeit).
Daher halte ich den Artikel durchaus für passend, auch wenn der Fokus nicht auf der Mindestlohndebatte basiert.Wie auch immer. Ein interessantes und diskussionswürdiges Thema ist es allemal.
Gibt's hier eigentlich keine Verfechter der "Götz Werner"-Theorie?

-
Ich bin übrigens ebenfalls gegen Mindestlöhne
Und ich bin gegen Deckelung von Gehältern von Managern, Fußballern und anderen Großverdienern.
Ich bin ebenfalls gegen eine Erhöhung der Erbschaftssteuer und ich bin gegen Pickel am Popo. -
Ok, dann Butter bei die Fische:
a) Hat das 6500 ein Hardware oder nur ein SW-Branding?
b) Kommst du irgendwie an das p520 oder ks20 zu einem Preis, der unter dem idealo-Preis ohne Vertrag liegt? -
Hallo!
Es freut mich, dass du die Aktion wiederholst. Ich brauche immer ein wenig länger...
Ich hatte 2 wichtige Fragen, wovon ich nur auf eine eine befriedigende Antwort finden konnte.
1) Wie oft darf ich mein "Zuhause" wecheln?
Sie können Ihren Vodafone ZuhauseBereich einmal monatlich zum Preis von 4,95 € ändern lassen.
Quelle: VF.de faq2) Ist ein Up- / Downgrade der Volumentarife möglich und was passiert in welchem Fall mit der Mindestvertragslaufzeit?
???Kann mir auf 2) jemand eine konkrete Antwort geben?
-
*räusper*
http://www.telefon-treff.de/sh…AND+ohne+AND+beschriftungDa wurde das Ding vor 1,5Jahren mal angeboten und das Feedback war - sagen wir mal - wenig unkritisch.
Mochtet Ihr den Händler (der ja hier im Thread auch unterwegs ist) wegen seiner "Tastatur ohne Beschriftung" nicht oder werden die Dinger erst 2008 trendy?
-
Hallo!
Mein n95 ist nun auf der Reise (nicht 8GB).
Gibt es eigentlich inzwischen sowas wie eine nächste Akku-Generation?
Sonst würde ich mir morgen schonmal einen Zweitakku besorgen.Der Akku aus der 8GBler Version passt ja im alten nur, wenn man die komplette Rückseite umbaut. Das ist nicht mein Ziel. Sonst läßt sich mehr Akkuleistung nur durch einen größeren Akku realisieren :confused:
Ich weiß, in Physik war ich schon immer ein Ass
Danke im Voraus!